~Justin~
Oh Man. Die erste Nacht alleine ohne Mary .. Obwohl sie erst heute um 12 Uhr gegangen ist und es jetzt mittlerweile 22 Uhr ist, vermisste ich sie.
Ich vermisste ihre Lippen, ihr wunderschönes Gesicht, ihre Augen, ihre Nähe. Einfach Alles.
Ich musste sie so schnell wie möglich wieder sehen. Mit diesem Gedanken schlief ich ein für ein paar Stunden ...
~Mary~
Ob ich Justin vermisste ?
Ich würde Lügen, wenn ich euch jetzt erzählen würde, dass ich ihn nicht vermisste. Ich vermisste einfach alles an ihm. In ein paar Minuten würde ich landen. Ich wollte nicht wieder her .. ich wollte zurück zu ihm. Die Landung war schnell vorbei, sowie die Suche nach meinen Koffer und meiner Mom. Als Begrüßung weinten wir eine Runde.
Zum Teil weinte ich, weil ich sie vermisst hatte und zum anderen Teil, weil ich nun Justin vermisste. Selbst wenn es nur ein paar Stunden waren. Zuhause angekommen, packte ich meine Sachen aus und machte mich schnell bett fertig.
Morgen hätte ich noch frei und übermorgen musste ich wieder arbeiten, so hatte ich das mit meiner Chefin vereinbart.
Es war 23 Uhr, ich wälzte mich in meinem Bett hin und her nur ein Gedanke. Justin. Ich probierte trotz meinen Gedanken an ihn weiter zu schlafen, doch es gelang mir nicht. Ich sah auf meine Uhr, die mir 1 Uhr Nachts zeigte. Ich hatte mich tatsächlich zwei Stunden mit dem Gedanken an ihn beschäftigt. Ich stöhnte kurz auf und nahm mein Handy in die Hand.
'An: Hottie<3
Hey Jus,
ich bin gut angekommen. Ich hab schon alles ausgepackt. Hoffe, hab dich nicht geweckt. Vermisse dich<3
Mary'
Ok, das war schon irgendwie peinlich um 1 Uhr in der Nacht ihm zu schreiben aber auch zu spät,denn ich habe die Nachricht schon versendet. Ich entschied mich Musik zu hören und ein bisschen im Internet zu surfen.
~Justin~
Mein Handy läutete. Ich stöhnte auf und nahm es in die Hand. Verdammt, es war 1 Uhr Nachts. Welcher Idiot schreibt mir um die Uhrzeit ? Als ich jedoch sah von wem die Nachricht war, war ich hellwach und ich grinste breit.
'Von: Babe<3
Hey Jus,
ich bin gut angekommen. Ich hab schon alles ausgepackt. Hoffe, hab dich nicht geweckt. Vermisse dich<3
Mary'
'An: Babe<3
Hey Babe,
freut mich für dich, dass angekommen bist. Hier jedoch läuft nichts ohne Dich. Ich vermisse dich auch und zwar mehr als du mich. Ich kann auch nicht schlafen, nur wegen dir.
Hottie ;P <3'
'Von: Babe<3
Aw.
Mary<3'
'An: Babe<3
Babe ? Hast du Skype, dann könnten wir uns sehen. Mein Name ist 'JustinDrewBieber'.
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...