~Mary~Da waren wir wieder auf dem Flug nach Hause. Die Zeit mit Justin war echt sehr schön und ihn nur für mich zu haben war einfach traumhaft. Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit miteinander und haben sehr viel gelacht, noch dazu haben wir uns beide einfach besser kennen gelernt.
Ich würde Lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich ihn jetzt noch mehr liebe als vorher. Die Bindung zwischen mir und Justin ist unglaublich stark geworden und ich weiß, dass ich mein Leben ohne Justin nicht mehr wollen würde.
Dad hat mich 4 mal angerufen und hat gefragt, ob alles ok sei was ich immer wieder bejahte. Er hat mir sogar erzählt, dass meine Mama angerufen hat und nach mir gefragt hat, doch das war mir in dem Moment einfach egal.
Justin schläft gerade mit dem Kopf auf meinem Schoß und ich sag euch einfach, dass dieser Anblick besser, als alles andere ist. Seine schönen Augen, seine Wimpern, seine Augenbrauen, seine süße Nase und sein Mund. Von seinen sanften Lippen brauch ich nicht zu reden oder ? Während ich so nachdachte fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
~Justin~
"Herr Bieber. Wir landen gleich.", rüttelte mich auf einmal jemand aus meinem Schlaf. Verdammt ich hab so gut geschlafen wieso wecken die mich auf. Ich öffnete meine Augen und sah die Stewardess vor mir stehen. Ich nickte als Bestätigung, dass ich sie gehört habe und sie ging. Ich bemerkte, dass ich auf jemanden lag und spürte eine Hand an meinem Kopf.
Als ich mich hinsetzte und rüber sah, sah ich die wundervollste Frau nach meiner Mama neben mir schlafen. Da ich sie nicht wecken wollte packte ich leise alles zusammen und zog meine Jacke und Schuhe an. Ich bat die Stewardess nach der Landung die kleine Tasche mit den wichtigsten Sachen in mein Auto reinzulegen und trug Mary im Brautstyle in mein Auto. Ich schnallte sie ein deckte sie zu, setzte mich auf die Fahrerseite und fuhr los. Zuhause angekommen trug ich Mary in ihr Zimmer und ich bemerkte, dass keiner Zuhause war. Ich setzte mich auf die Couch und twitterte an meine Fans.
Plötzlich klingelte mein Handy 'Nicholas', stand auf meinem Bildschirm. "Hallo ?", fing ich an zu sprechen. "Justin ?", fragte Nicholas. "Ja, Nic bist du es ?", fragte ich zurück. "Ja. Wie geht's dir so Jus ?", stellte er mir wieder eine Gegenfrage. "Mir geht's gut, Bro. Wie geht's dir ? Alles ok ?", beantwortete ich ihm seine Frage. "Ja, Bro. Danke mir geht's auch gut.", sprach Nicholas.
"Justin ich wollte dich fragen, ob du und deine Freundin Zeit hättet auf ein Kaffee ?", fragte mich Nicholas. "Na klar. Mary schläft nur das ist das einzige Problem, aber ich werde sie langsam aufwecken.", lachte ich. "Haha ok, Bro. 18:30 Starbucks ?", fragte Nicholas. "Geht klar. Bis später, Nic.", verabschiedete ich mich. "Bis später.", sagte Nicholas und wir legten auf. Ich sah auf die Uhr und es war schon 17:21 Uhr. Da ich mir denke das Mary lange braucht, um sich fertig zu machen gehe ich sie lieber aufwecken.
~Mary~
Ich war so in einen Tiefschlaf wie lange nicht mehr und trotzdem musste mich irgendwer aufwecken. Ein Kuss auf meiner Stirn, ein Kuss auf meine Nase, ein Kuss auf meine Lippen, ein weiterer Kuss auf meine Lippen und ich war wach. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn weiter "Auch wach meine kleine Schlafmütze ?", lachte Justin rau. "Ja.", schmollte ich. "Los mach dich fertig. Wir treffen uns mit Nicholas in Starbucks um 18:30 Uhr.", murmelte Justin und in Windeseile stand ich auf und machte mich fertig.
Ich hatte mich nicht richtig aufgebrezelt, ich meine wofür auch ? Ich hatte nur eine Leggin, einen Pulli von Justin, der Grau war und meine Haare hatte ich einfach nur geglättet und mich geschminkt. Ich zog mir noch meine schwarzen Vans an und betrachtete mich ein letztes Mal im Spiegel, wo ich zufrieden mit meinem Aussehen war. Justin hatte sich auch nicht ganz aufgedonnert. Er hatte nur eine graue Jogginghose und einen schwarzen Pullover an und seine schwarzen Supras. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Da Nicholas noch nicht da war, gingen wir schon mal in Starbucks rein und schauten uns um.
Justin und ich machten Blödsinn, so wie eigentlich immer, bis ich auf einmal Nicholas erkannte. Komischerweise, ging neben Nicholas noch ein Mädchen, es sah so aus als würde sie zu Nicholas gehören. Ich tippte Justin an und zeigte in Richtung Nicholas. Justin drehte sich um und als er Nicholas und seine Begleitung sah, traf in der Schlag.
Justin versteifte und bewegte sich nicht. Seine Miene verfinsterte sich und ich hatte Angst, dass er jeden Moment platzt vor Wut. Nicholas und seine Begleitung, von der ich immer noch keine Ahnung habe wer sie ist, kamen auf uns zu. Nicholas begrüßte mich und Justin und sagte dann auf einmal
"Mary. Justin. Darf ich euch meine beste Freundin Mia vorstellen ?". Ich stand unter Schock und bewegte mich nicht. Ich stand nur da mit offenem Mund und starrte sie an. Das ist also Mia, das Miststück, dass mein Justin verletzt hat.
Mia Montgomery.
--
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...