Kapitel 35

2.2K 150 12
                                    


~Justin~


Ich mach mir echt Sorgen.

Irgendwie spüre ich, dass Mary in Gefahr ist.

Bitte lieber Gott. Sie soll nichts blödes anstellen.

Ich kann es nicht mehr erwarten, bis Mittwoch ist und sie mich besuchen kommt. Vielleicht übertreibe ich es und man denkt,  "Omg. Sie sind noch nicht einmal lange zusammen und Justin spinnt total", aber nein ich liebe sie wirklich. Ich werde ganz verrückt wenn ich sie nicht hier bei mir habe. Ich dreh durch ohne Mary. Es macht mich wahnsinnig.


~Mary~

Ich war nur geschockt !

Da saßen wirklich halb nackte Mädchen mit blauen Flecken und Kratzern. Ich brachte kein Wort raus. Die verängstigten Mädchen sahen uns nur an und standen unter Tränen da. Sie dachten wohl wir würden ihnen was antun. Wie kann man den bitte sowas solchen jungen Mädchen antun ?

Alfredo räusperte sich kurz, da er auch noch unter Schock stand und sah mich an. "Wir wollen euch nichts tun. Wirklich ! Wir sind auf der Suche nach einem Mädchen Jamie Allen. Ist sie hier ?", fragte ich verzweifelt. Niemand meldete sich und ich verzweifelte. Wo soll ich sie bloß finden ?

Plötzlich räusperte sich ein Mädchen und kam nach vorne "Ich bin Jamie Allen.", sagte das Mädchen unter Tränen. "Ich bin's Justin's Freundin. Mary. Erkennst du mich noch ?", fragte ich sie. Sie sah mich an und dachte kurz nach als es bei ihr Klick machte "Omg. Was tust du den hier ?", fragte sie mich unter Tränen und umarmte mich. Voll in Schock von der Umarmung, umarmte ich sie zurück. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder "Justin ist im Gefängnis. Dein Freund und seine Freunde haben sich, mit ihm gestritten in einem Restaurant und dann zu dritt gegen Justin bei der Polizei ausgesagt. 

Du musst mir helfen irgendeinen Beweis zu finden, es muss doch irgendein Beweis geben. Überhaupt was macht ihr alle hier ?", fragte ich außer Atem. "Also erstens kann ich es nicht fassen, dass Justin ist im Gefängnis. Zweitens, mein Ex-Freund hat uns alle verprügelt und zwingt uns - Sachen zu tun. Drittens, ich hab nur gehört, dass ein Polizist mit meinem Ex unter einer Decke steckt.", sprach sie und ich war geschockt. "Weißt du ob es Beweise gibt ?", fragte ich. 

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur falls es Beweise gibt, dann liegen sie im Büro von meinem Ex.", erzählte mir Jamie. "Kannst du es uns zeigen ?", fragte ich sie hoffnungsvoll. Sie lächelte kurz "Na klar. Du hast mein Leben und das von vielen Mädchen, gerettet. Danke. Vielen Dank.", bedankte sie sich und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück. "Bitteschön. Keine Ursache. Also wie gehen wir voran ? Wo ist dein Ex und wird er so schnell wieder kommen ?", fragte ich sie panisch. 

"Mein Ex ist weg. Er macht Ferien mit seinen Bitches. Es gibt nur Wächter, die ab und zu kommen, um uns Essen oder Trinken zu geben. Ob wir aber freie Bahn auf sein Büro haben weiß ich nicht.", berichtete Sie mir. "Na dann los. Also Jamie du kommst mit und ihr anderen bleibt hier. Wenn wir fertig sind holen wir euch hier raus. Versprochen.", lächelte ich aufmunternd. Wir ließen die Tür bei den Mädchen ein bisschen offen, nur zur Sicherheit.

Zu dritt machten wir uns leise auf den Weg zu dem Büro und irgendwie haben wir es auch geschafft. Fredo hat bis jetzt noch kein Wort rausgebracht. Er war noch immer im Schock von dem grausigen Anblick. 

Leise schlichen wir die Stiegen nach oben und fanden schnell das Büro. Wir schlossen leise die Tür auf und gingen vorsichtig rein. Sofort durchstöberten wir die Schränke, doch fanden nichts was uns helfen könnte.

"Leute. Leute. Leute. Ich hab was gefunden.", sagte Alfredo leise aber aufgeregt. Als Jamie und ich uns umdrehten, hatte Alfredo den Fernseher eingeschalten und drückte auf die Fernbedienung, um den richtigen Sender zu finden. Ich währenddessen durchsuchte den Schreibtisch ab und fand plötzlich eine Akte mit einem Foto und da war noch ein Zettel angehängt "Dan Burrows - Ex- Mafia und Polizist " Ich wusste das dieser Polizist mit Jamies Ex unter einer Decke steckte. Ich hab ihn. Yes !

Plötzlich versuchte jemand die Tür zu öffnen und mein Herz blieb stehen. Wenn uns jemand erwischt dann sind wir tot und ich meine auch wirklich tot !

---

Was glaubt ihr wer an der Tür ist ? Was denkt ihr wie die Story weiter geht ? Können die armen Mädchen fliehen oder werden sie erwischt ?

--

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt