Kapitel 12

7.9K 156 6
                                    

~Justin~

Während ich meine Songs aufnahm, sah ich kurz zur Tür und sah Mary die da stand und nicht bemerkt werden wollte von mir. Wenn ich mich nicht Irre hatte sie Tränen in den Augen. Ich sah wieder weg, da ich nicht wollte, dass sie weiß das ich sie bemerkt habe. Ich sang 'All Bad' zu ende und ging ins Wohnzimmer, wo ich es mir mit Chips und Cola gemütlich machte. Mary war in ihrem Zimmer und hatte Musik eingeschaltet. Ich weiß leider nur nicht was sie tat. Ich entschied mich nach einiger Zeit Fredo anzurufen und ihn zum Chillen einladen, da mir alleine langweilig war. 

Konzerte hatte ich ja irgendwie keine mehr - ich sah es wie eine Art - Pause. Ich weiß nicht was Scooter immer alles plant. Alfredo sagte mir zu und eine halbe Stunde später traf er auch ein. Ganz gechillt setzten wir uns auf die Couch und schauten uns einen Actionfilm an. "Wo ist eigentlich Mary ?", fragte Fredo nach ein paar Minuten. "Keine Ahnung.", murmelte ich und tat so als würde es mich nicht interessieren. Fragt mich bitte nicht warum ! Ich weiß es nicht. Ich bin einfach ein Arsch. "Wie du weißt es nicht ?", fragte er mich. "Ja was soll ich den noch dazu sagen ? Ich weiß es nicht. Sie ist seit vorher in ihrem Zimmer und kommt nicht raus.", zischte ich. "Was hast du jetzt schon wieder getan ?", fragte er mich. "Wieso denken alle immer das Schlimmste von mir ? Wieso muss ich immer der Grund in solchen Situationen sein ?", schrie ich schon fast. 

"Bist du der Grund ?", fragte er. Ich atmete ein und aus "Ja. Ich habs versaut wie sonst immer.", murmelte ich traurig. "Mary ist aber nicht M-" - "Nein ! Sag diesen Namen nicht ! Ich will den Namen von so einer in meinem Haus nicht mehr hören.", zischte ich. "Ok. Beruhig dich. Was war denn mit Mary ?", fragte Alfredo. "Naja wir saßen einfach vor der Couch und haben fern geschaut sie war in Gedanken und ich hab gesehen, dass sie irgendwas bedrückt. Danach hab ich sie gefragt sie hat gemeint es ist nicht mein Problem. Ich hab sie aber weiterhin gefragt und sie hat gesagt das sie oft an ihren besten Freund denken muss. Darauf habe ich gesagt das es mich, doch nicht interessiert. Sie ist dann wie eine Verrückte ausgezuckt und hat mich gefragt was für Probleme ich auf einmal habe. Dann bin ich abgehauen, nachdem sie in ihr Zimmer verschwunden ist.", erzählte ich. "Und wo bist du hin gegangen ?", fragte er mich. Fuck ! "Nicht wichtig.", sagte ich. "Doch ich finde das ist schon wichtig, denn ich ahne schon wo du warst. Nämlich bei diesen Schlampen - wo du immer verschwindest, wenn es Probleme gibt. Seitdem du dich von Mia getrennt hast bist du nicht du. Was ist bloß passiert mit dir ?!", schrie er. 

"Erwähne sie nicht. Es ist einfach so wie es ist. Ich habe diesen Fehler jetzt gemacht. Ich kann es nicht ändern.", sagte ich. "Warum hat es dich dann aber doch nicht mehr interessiert, als sie dir von ihrem besten Freund erzählt hat ?", fragte er. Scheiße. Ich bin gearscht. "Naja .. Weil .. Wie soll ich es erklären.", sprach ich eher zu mir selber. "Dir ist die kleine Mary, doch nicht so egal wie du immer tust oder ?", lachte er leise. "Naja. Vielleicht ist es schon mehr als das.", flüsterte ich. "Bist du etwa verknallt ?", fragte er mich. "Wir schlafen Nachts in einem Bett. Scooter ist ja nicht da. Es ist nicht so wie bei .. du weißt schon. Es ist anders. Ich darf es nur nicht. Erstens Scooter bringt mich um und zweitens würde ich sie nur verletzen,denn ich bin Justin Bieber und ich darf mich nicht wieder verknallen. Ich würde es nicht noch einmal aushalten, diesen Liebeskummer.", erklärte ich ihm. "Also ist das ein Ja ?!", fragte er mich. Ich verstand nicht. "Was meinst du ?", stellte ich eine Gegenfrage. "Ich hab dich vorher gefragt, ob du in Mary verknallt bist ?!", lachte er. Ich schmunzelte. "Ich geh mal nach Mary schauen. Während du hier sitzen bleibst und überlegst was du mir gerade eben gestanden und erzählt hast.", sagte er. "Hm.", gab ich nur von mir. Mittlerweile war die Musik bei Mary schon verstummt und ich hoffte sie hat nichts gehört.

~Mary~

Ich saß vor meiner Tür die nur ein Spalt geöffnet war und lauschte. Ich konnte nicht alles hören was Justin und Fredo sagten, denn sie flüsterten manchmal. Es ging aber um mich. Ich hörte irgendwas von einer Mia, doch Justin wollte nicht das Fredo über sie redet. Also ist sie der Grund von dem Schmerz den Justin in seinen Liedern schreibt ?! Ich wollte nur zu gut wissen was da noch über mich geredet wird, doch sie flüsterten. Irgendwann hörte ich Fredo sagen "Ich geh mal nach Mary schauen. Während du hier sitzen bleibst und überlegst was du mir gerade eben gestanden und erzählt hast." Gestanden ? Was hat Justin ihm gestanden ?! Egal anderes Problem. 

Fredo. Fuck. Jetzt bin ich am Arsch, wenn Fredo sieht das ich gelauscht habe. Ich stehe auf und tue so als ob ich in die Küche gehen wollte. "Oh. Hey, Fredo. Was machst du den hier ?", fragte ich und tat auf verwirrt. "Nichts, Justin hat mich eingeladen und was machst du so ?", fragte er lächelnd. "Nichts, mein Zimmer musste mal aufgeräumt werden.", lachte ich und schenkte mir O-Saft in ein Glas. "Wann kommt dein Dad eigentlich ?", fragte er. "Morgenabend.", antwortete ich nur knapp und bekam nur ein Nicken als Antwort. "Wollen wir in dein Zimmer gehen ?", fragte er mich. "Ok.", lachte ich. "Wir können auch zu Justin. Er sitzt alleine im Wohnzimmer." -  "Nee, danke. Auf so ein Arschloch habe ich ihm Moment keine Lust.", murmelte ich. 

Auf einmal spürte ich einen heißen Atem an meinem Nacken, was mir eine fette Gänsehaut verpasste. "Achja. Vorher hast du das Arschloch aber im Studio heimlich beobachtet und wenn sich das Arschloch nicht verguckt hat, hattest du Tränen in den Augen.", lachte Justin. Fuck ! Er hat mich erwischt. "Geh zu einer deiner Tussen, wenn dir langweilig ist, Justin.", zischte ich. "Ne, danke ich hatte heute schon eine. Sie war echt gut und hat meine Zungenkünste geliebt.", lachte er. "Widerliches Arschloch !", zischte ich. 

"Komm schon, Babe. Ich weiß du willst das auch.", flüsterte er mir ins Ohr. Naja so unrecht hatte er nicht. Stopp ! Gehirn was denkst du für scheiße. Hör auf ! "Nie im Leben.", zischte ich. "Meinen Körper liebte sie auch. Sie küsste mich sogar auf-" - "Nein, hör auf. Ist das eklig",  Ich hasste ihn dafür. Bitte Tränen tut mir ein mal einen Gefallen und bleibt da wo ihr seit. Ich zeigte Justin meinen Mittelfinger, was ihn zum Lachen brachte und verschwand mit Fredo, der das Theater die ganze Zeit stumm beobachtete, in mein Zimmer. 

Wir setzten uns auf mein Bett "Was sich neckt, dass liebt sich", lachte er. "Was ?", ich verstand nicht was er meinte. "Justin und Du.", bei seinem Namen drehte sich mein Magen um. "Was ist mit uns ?", ich stellte mich dumm. "Ihr habt Gefühle für einander.", sagte er. "Nein.", gab ich knapp von mir. "Du hast vorher gelauscht. Hab ich Recht ?", fragte er mich. Ich spürte wie ich rot wurde und nickte. "Wer ist Mia ?", fragte ich nach der peinlichen Stille. "Das kann ich dir nicht erzählen.", sagte er. "Wieso ?", fragte ich . "Weil Justin mich dann umbringen wird. Besser er erzählt es dir selber irgendwann.", murmelte er. "Hm", brummte ich nur. "Empfindest du was für ihn ?", fragte Alfredo. Fuck ! Empfand ich was für Justin ? Ja. Ja ich hatte mich verknallt und ich glaube die Gefühle sind mehr als nur ein verknallt sein. "Ich weiß es nicht. Ich denke scho-", ich wurde unterbrochen, da die Tür aufgerissen wurde. Wieso muss diese Person genau jetzt kommen ?

---


Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt