Kapitel 36

2K 139 15
                                    

~Mary~


Die Tür öffnete sich.

Leise.

Da tauchte auf einmal eine Gestalt auf ..

Ein Mädchen ..


"Jamie. Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, dass dein Ex zurück gekommen ist. Ihr müsst euch beeilen.", sagte das Mädchen hektisch. Ich atmete erleichtert aus und spannte mich sofort wieder an, als sie mir von Jamies Ex erzählte. Wir sind tot ! Er wird bestimmt in sein Büro kommen. Fuck.

Das Video fing auf einmal an zu spielen, man sah die ganze Szene auf dem Klo und man sah wie Jamies Ex auf Justin einprügelte. Ich hatte endlich meinen verdammten Beweis um Justin, meine Liebe, zu befreien aus dem Gefängnis ! 

Ich bin so unendlich froh und ich merkte wie mir schon Tränen die Wange runter liefen aus Freude. "Alfredo los nimm das Video mit und lass uns abhauen.", sprach ich leise und hektisch. Er nahm das Video und ich die Akte von dem Falschen Polizisten und wir machten und ganz leise auf den Weg nach draußen.

Wir konnten zum Glück bis in den Keller runter ohne, dass uns jemand bemerkt hat. Wir sind bei den gefangenen Mädchen angekommen und machten die Tür auf. "Los kommt schnell mit.", sagte Alfredo leise. Ich dachte nach und merkte, dass es nicht so eine gute Idee ist einfach jetzt mit allen Mädchen zu verschwinden. Das würde doch zu sehr auffallen oder nicht ? "Fredo. Du musst alleine zur Polizei. Es wird zu sehr auffallen wenn wir jetzt alle mitnehmen und wir haben nicht einmal so viel Platz im Auto für alle.", sagte ich leise. 

Fredo seufzte kurz und nickte dann "Du kommst aber mit mir oder ? Ich lass dich hier ganz bestimmt nicht alleine.", sagte er hektisch. "Ich bleibe hier und pass auf, dass den Mädchen nichts passiert.", sagte ich leise. Fredo schüttelte sofort sein Kopf "Nein ! Ganz bestimmt nicht. Justin wird mich umbringen.", zischte er leise. "Man Fredo ! Justin wird irgendwann rauskommen wenn du jetzt nicht sofort zur Polizei gehst und ihnen die Beweise gibst, also los hau ab bevor die was merken. Ich komm schon klar. Versprochen !", lächelte ich leicht gefaket. 

Ihn schien es aber nicht sehr zu beeindrucken, denn er sah mich immer noch misstrauisch an. Ich schubste ihn leicht und er nickte und ging ohne ein Wort zu sagen weg. Bevor er außer Sichtweite war drehte er sich noch einmal um "Ich komme wieder oder die Polizei und ich hole dich und die anderen Mädchen ab. Versprochen.", sagte Fredo und lächelte mich an was ich erwiderte. Er ging weg, ich machte die Tür ganz zu und ich setzte mich zu den Mädchen und wir redeten leise. Ich setzte mich ganz nach hinten so das man mich kaum bemerkte falls jemand rein kam.

"Sag mal. Wie ist es so als Freundin des größten Popstars ?", fragte mich plötzlich ein Mädchen. Ich lächelte sie an und antwortete ihr "Ich bin nicht mit dem Popstar zusammen. Ich bin mit Justin Drew Bieber zusammen. Ich hab mich in den Jungen verliebt und nicht in Popstar Justin verstehst du ? Ich hab Justin als ein arrogantes Arschloch kennen gelernt und als ich mehr von ihm wusste, fing ich an hinter der Mauer des Idioten und des Popstars zu sehen. 

Ich bemerkte hinter dieser Mauer die netteste Persönlichkeit der Welt mit einem wunderschönen Herz. Er ist einfach der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe und ich bin echt froh ihn kennen gelernt zu haben, ich bereue es kein bisschen. Ich liebe Justin so sehr, dass es weh tut ihn nicht jede Sekunde bei mir zu haben. Ich vermisse ihn sehr. Ich will doch einfach nur meinen Justin zurück.", ich hab nicht einmal gemerkt, dass ich schon heftig weinte. Ich lag in Jamies Armen und weinte mich leise aus. Als ich mich von Jamie löste sah ich ihre Tränen. Ich wischte sie mit meinen Daumen weg und nahm sie wieder in meine Arme.

Die Mädchen fragten mich noch viele Sachen über Justin und ich antwortete jede Frage mit Stolz. Mittlerweile habe ich erfahren, dass fast alle Mädchen, die hier drinnen waren, Belieber sind. Es ist echt süß, wie die Mädchen von ihm schwärmten und ich genoss echt die Zeit mit seinen Belieber. Sie waren so nett und haben mich so akzeptiert wie ich bin. Ich war echt froh.

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt