Kapitel 16

7.8K 203 30
                                    

~Mary~

"Als du die Tage bei deinem Vater warst, habe ich jemanden kennengelernt.", sagte sie und in meinem Magen verdrehte sich alles. "Was meinst du ? Hast du eine neue Freundin gefunden ?", lachte ich. Doch ihre Miene blieb ernst. Ok, jetzt wusste ich, dass ich falsch lag. "Nein. An einem Tag war ich im Supermarkt und wollte ganz normal einkaufen. Plötzlich stieß ich auf einen Mann. Sein Name war Steve und er war mir gleich sympathisch. Danach hat er mich gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm essen zu gehen und ich habe ja gesagt. Dann haben wir uns noch 2 mal getroffen und jetzt haben wir beschlossen es miteinander zu versuchen.", erklärte mir meine Mutter. Mir klappte der Mund auf und ich konnte es nicht glauben. Sie brach das Versprechen was sie mir damals gab als ich meinen ersten Liebeskummer hatte.


'Flaschback

Ich heulte mich jetzt schon seit 2 Stunden an der Schulter meiner Mom aus, mein Freund hatte mich 3 Monate lang betrogen. In dem Moment war ich froh das meine Mom da war. "Ich verspreche dir mein Schatz, es wird nur uns zwei geben. Kein Mann oder Junge wird uns mehr verletzten. Du und ich mein Schatz ! Nur wir beide.", ich weinte noch mehr und so schliefen wir in den Armen des anderen ein. Mit ihrem Versprechen, dass ich bis heute nicht vergessen habe.

Flashback Ende'


Sie hat ihr Versprechen gebrochen ! "Du hast anscheinend dein versprechen vergessen, Mom. Wir wollten für immer alleine bleiben ! Nur wir zwei. Erinnerst du dich noch ? Ich wollte dich nur mit Dad wieder zusammen sehen aber nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Ma-", weiter kam ich nicht den schon klatschte meine Mutter mit eine. Sie hat mich noch nie geschlagen. Noch nie und jetzt das erste Mal wegen einem Fremden den sie 3-4 mal gesehen hat ? Ich erkenne meine eigene Mutter im Moment nicht. 

Ich stürmte in mein Zimmer nahm mein iPhone und verschwand aus dem Haus. Mir liefen unzählige Tränen die Wange runter. Ich konnte nicht glauben was sie gerade getan hatte. Ich schnappte mir mein iPhone und wählte nur die Nummer die mich im Moment retten würde. Es läutet 3 Mal bis jemand abnahm "Hallo ?", fragte er mit vollem Mund, da er wahrscheinlich am Essen war. "D-dad ?", schluchzte ich. "Mary ? Was ist los ? Schätzchen wieso weinst du ?", fragte er besorgt. 

"M-mom hat. Sie hat m-mich geschlagen, D-dad.", schluchzte ich. "W-was ? Mary ? Beruhig dich erstmal und erzähle mir alles in Ruhe?", fragte er mich. "D-dad du musst mir glauben, S-sie hat m-mich geschlagen. Wieso sollte ich Lügen ?", weinte ich weiter vor mir hin. 

Inzwischen war ich an einer Bank angekommen wo ich mich hinsetzte und weinte. "Ok. Mary ich schätze mal du bist nicht zuhause sondern weggelaufen. Ich werde Mom anrufen und sie fragen ok ? Bitte Schätzchen weine nicht mehr.", sagte er besorgt. Ich nickte und bemerkte erst nach ein paar Sekunden, dass er mich gar nicht sehen konnte ich antwortete nur mir "Ja." und er legte auf. Ich schloss meine Augen und versuchte an was schönes zu denken damit ich nicht mehr weinte. Justin. Er war mein erster Gedanke. Diese Lippen. Diese Augen. Diese Haare. Dieses Lächeln. Dieses Gesicht. Diese Ohren. Justin.


~Justin~

Scooter und ich waren gerade am frühstücken als plötzlich Mary anrief und ihm irgendetwas erzählte. Ich musste unbedingt wissen was los ist aber Scooter erzählte mir nichts. Er wählte eine andere Nummer als er das Gespräch mit Mary abbrach und legte sein iPhone an sein Ohr "Hallo ? Olivia (Mary's Mom)?", er ging in sein Zimmer sodas ich nichts hören konnte. Super ! Ich sah das als eine Chance und schrieb Mary eine Nachricht in WhatsApp:


'An: Babe<3

Hey Babe was ist los ? Scooter ist voll aufgebracht ! Geht es dir gut ? Ist irgendetwas passiert ? Bitte schreib mir schnell zurück.

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt