Kapitel 50

672 37 8
                                    




~ Mary~


Nachdem die Verlobungsfeier vorbei war und alle Leute gegangen sind, machten meine Eltern, Justin und ich uns auch auf den Weg nach Hause. Zuhause gingen Mom und Dad in ihre Zimmer und mein Verlobter und ich, taten es Ihnen nach.

Wie schön das klingt Mein Verlobter. Ich weiß nicht, ob ich mich je daran gewöhnen kann.

Justin ging schnell ins Bad, weil er Pipi machen musste und ich zog mir meinen Pyjama an und schminkte mich ab. Justin ist jetzt schon seit 10 Minuten im Bad, ich hoffe er ist okay. "Justin ?", klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Antwort, aber nichts kam.

Ich klopfte noch einmal und wollte die Tür aufmachen, egal was mich da drinnen jetzt schlimmes erwartet. Auf einmal sprang mir Justin vors Gesicht, als ich die Tür öffnete und ich sah mich um "Überraschung.", sagte er und strahlte mich an.

Es waren überall weiße Kerzen und Rosenblätter verteilt sogar in der Badewanne, die voll mit Schaum und Wasser war. Erdbeeren, heiße Nutella, Schlagobers, 2 Gläser und eine Flasche Wein standen neben der Badewanne und Justin stand einfach da mit seiner Calvin Klein Unterhose. Gott, wie hab ich sowas wundervolles wie ihn nur verdient. "Was soll das werden Baby ? Du hast mir doch schon so viel geschenkt.", sagte ich und schmollte.

Er kam zu mir zog mir meine Klamotten aus. "Jetzt bin ich mal dran dich zu verwöhnen, Schatz.", sprach ich und er zog sich seine Unterhose an und setzte sich in die Badewanne. Ich zog mich auch aus und setzte mich hinter ihm. Ich massierte ihn und wir beide genossen einfach, die Zweisamkeit und die Leidenschaft. Wir schwiegen, aber es musste nichts gesagt werden, es war perfekt.

Ich setzte mich nun vor Justin, während er uns Wein einschenkte und mir ein Glas gab. Wir aßen nebenbei auch die Erdbeeren. Er umarmte mich von hinten und wir tranken aus, ohne ein Worte bis er anfing zu reden.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann mal so verliebe, Mary. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal der glücklichste Mensch auf dieser Welt werde. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einer Badewanne sitze, mit der Frau, für die ich mein Leben geben würde. Ich liebe dich so sehr, kein einziges Wort kann die Gefühle beschreiben, die in meinem Herzen für dich sind.

Jedes Lächeln von dir, schenkt mir einen weiteren Tag zum Leben und jede Träne, verkürzt es. Ich will mit dir Kinder kriegen und stolz drauf sein, weil sie so schön sein werden wie du. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, wenn du aus dieser Welt irgendwann gehen solltest, denk einfach dran ich komme mit. Egal wohin du gehst, ich lasse dich niemals los und auch niemals alleine. Du bist der Sinn meines Lebens. Du bist dieses Licht, was mich aus dem Mistkerl Image rausgeholt hat, aus diesem Loch.

Für dich, nur für dich hat dieses Herz in meiner Brust angefangen sich zu verändern und Liebe in mein Blut zu pumpen. Nichtmal, dass was ich dir gerade hier sage, kann erklären wie sehr ich dich liebe, Mary Braun. Meine Verlobte, mein Lebenssinn, meine schön duftende Rose, mein ein und alles. Das schönste und wertvollste was ich besitze ist deine Liebe.

Ich wünsche mir und bette zu Gott, deine Liebe zu spüren bis wir alt und schrumpelig sind und nicht mehr wissen wie unsere Enkelkinder heißen, aber selbst dann werden wir trotzdem wissen wie sehr wir uns lieben. Keine Frau auf dieser Welt hat es geschafft, solche Gefühle in mir zu erwecken, diese Liebe die ich für dich empfinde, außer du. Ich liebe dich, Frau meines Lebens, ich liebe dich über alles und jeden. Unsere Liebe über dem Tod hinaus und noch weiter, Sonnenschein."

Ich heulte so richtig. Gott, wie hab ich so einen wundervollen Mann verdient ? Ich umarmte ihn und ich spürte Millionen Schmetterlinge in mir, in meinem Herzen, in meinem ganzen Körper. Justin Drew Bieber, mein Mann, der Mann, der immer an meiner Seite stehen wird.

"Ich liebe dich viel mehr als du es jemals erahnen kannst, mein Leben. Ich könnte es nie ertragen getrennt von dir zu sein. Wir haben schon so viel erlebt und werden noch so viel erleben. Irgendwann werden wir wunderschöne Babys bekommen und sie werden den schönsten und besten Papa der Welt haben. Mein wundervoller Mann, wie hab ich dich nur verdient.", weinte ich. Er streichelte mir über den Rücken und ich beruhigte mich.

Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn "Lass mich dir zeigen, wie sehr ich dich Liebe, Mrs. Braun.", flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte nur. Er stand auf mit mir im Arm und ging ins Schlafzimmer.



~Justin~

Am nächsten Tag, wachte ich auf und sah um mich. Mary, war nicht da und ich legte mich wieder hin. Vielleicht ist sie im Badezimmer oder so. "Guten Morgen, mein Tiger. Frühstück im Bett nur für dich, für den besten Mann der Welt. Pancakes, Obst, Jogurt, Kaffe und Müsli mit Milch.", strahlte sie.

Sie hatte nur mein weißes Hemd von gestern an, was ihr auf Ihrer einen Schulter aber runter rutschte, so das ich in ihren Ausschnitt schauen konnte, diese langen Highschool Socken und ihr Höschen hatte sie noch an. "Ich geh mir schnell die Zähne putzen, Sekretärin.", sagte ich und schaute sie dreckig an. Sie war erst verwirrt, doch sah dann an sich runter und kicherte. Wie ich sie liebe. Schnell machte ich meine Morgen-Routine und wir frühstückten beide im Bett.


"Justin ich muss dir was sagen.", sagte sie und ich schaute sie nur abwartend an.


-

Was wird Mary ihm sagen wollen ? Ist es schlimm ? oder ganz harmlos ?

-


Bild: weheartit.com/Privatnutzer

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt