~Mary~
Um 9 Uhr am Morgen läutete mein Wecker und ich stand mit einem grinsen im Gesicht auf. Ich nahm eine warme Dusche, die eine halbe Stunde dauerte, föhnte danach meine Haare und machte mich fertig. Meine Haare, ließ ich einfach offen und ich war eigentlich ganz normal angezogen. Eine Jeans-Hotpants mit einem weißen lockeren Shirt und Schuhe. Danach nahm ich mir eine schwarze Tasche, steckte das nötigste rein und verschwand auch mit meinem Auto. Bei Starbucks blieb ich stehen und parkte ein. Meine 2 besten Freundinnen waren schon da, wir begrüßten uns, redeten, lachten und tranken alle unsere Getränke aus. Nach einer Stunde machten wir uns auf den Weg zu den Geschäften. Ich kaufte sehr viel ein - typisch Girlies. Um 18 Uhr verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, steckte ich meine neuen Sachen in den gepackten Koffer und schließte ihn. Ich machte mich fertig zum schlafen und als ich meine Augenlider nicht mehr offen halten konnte, fielen sie von alleine zu. Um 3:40 wurde ich durch meinen Wecker geweckt, ich machte mich fertig und fuhr mit meiner Mom zum Flughafen. Wir verabschiedeten uns kur, da wir wussten, dass wir uns ja eh wieder sehen würden. Als ich durch den Check-in ging und im Flugzeug saß, machte ich es mir gemütlich, schließlich hatte ich 9 Stunden Flug vor mir. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und schaltete eine gute Playlist auf meine iPod ein. Mein iPhone schaltete ich aus. Ich hörte seit einer Stunde Musik und langsam wurde ich müde. Ich stellte mir die ganze Zeit vor wie die anderen sein würden, vor allem Justin. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen war. Nach ein paar Stunden weckte mich eine Stewardess, um mir zu sagen, dass mein Essen schon da war. Ich bedankte mich höflich und widmete mich danach meinem Essen. Als ich fertig war legte ich mich wieder hin, um zu schlafen was mir nach ein paar Minuten auch gelang.
Nach ein paar Stunden, weckte mich wieder eine Stewardess und teilte mir mit, dass wir gleich landeten. Ich steckte alle meine Sachen in meine Tasche und wartete, bis alle Leute aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, damit ich auch raus konnte. Ich wartete auf mein Koffer und schaltete währenddessen mein iPhone an, um Dad anzurufen.
Ich nahm meinen Koffer und folgte der Wegbeschreibung meines Vaters. Er kannte sich ja schon aus, weil er ja oft wegen Justin flog. Als ich durch diese vielen Gänge durch war, sah ich meinen Vater dort stehen, natürlich telefonierend. Ich lief mit meinen Koffer auf ihn zu und umarmte ihn, was er auch erwiderte. Er verabschiedete sich von seinem Gespräch und umarmte mich nochmal. "Mein Schätzchen. Endlich kann ich dich wieder umarmen. So lass uns jetzt schnell gehen. I-ich muss..", weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn. "Lass mich raten, die Arbeit wartet, obwohl du Urlaub hast." und tat so als wäre ich begeistert, Dad lachte nur, ich verdrehte nur meine Augen.
Wir fuhren ein paar Stunden durch Los Angeles, ich betrachtete alles durch das offene Fenster und war sofort fasziniert. Es sah anderes aus, als die vorigen male die ich da war. Als wir endlich da waren konnte ich es nicht glauben. Mein Dad lebte nun in einem Paradies, die Villa war extrem groß so das man sich verlaufen konnte, das Haus war weiß und es gab einen riesen Pool im Garten. Als ich ihn früher besuchte, lebte er hier nicht.
Mein Dad nahm meinen Koffer und wir gingen rein, ich war schon so nervös. Als wir im Wohnzimmer waren stand die ganze Crew schon da. Ein paar Jungs sahen mich nur an und tuschelten und die Mädchen lächelten mich an. Ich begrüßte alle und sie waren alle sehr nett muss ich sagen. Fredo, war am coolsten er umarmte mich, als Begrüßung genauso wie die anderen. Ich sah mich noch um in der Runde und merkte, dass eine bestimmte Person nicht da war. Ja. Justin. Ich dachte alles mögliche, wo er stecken könnte auf einmal wurden meine Gedanken unterbrochen.Ich hörte wie eine Tür aufgemacht wurde und ein halbnacktes Mädchen lief bei uns vorbei, ohne um sich zu schauen trug sie weinend ihre Kleidung raus. Warum weint sie ? Justin halbnackt ging ihr kurz hinterher und rief ihr nach "Vergiss nicht. Kein Wort zu irgendwem. Wir haben ein Vertrag." Was ? Wie bitte ? Habe ich das richtig verstanden ? Mädchen müssen einen Vertrag unterschreiben, um etwas mit ihm haben zu dürfen? Ich hab doch gesagt er ist ein arroganter Idiot.
Er kommt auf mich zu, beißt sich in die Lippe und oh man sah das gut aus. Da ich kleiner war als er musste ich zu ihm hoch sehen. Er kam mir auf einmal gefährlich nahe und gab mir ein Küsschen links und eins rechts. Ich war leicht schockiert über seine Begrüßung wie die anderen wahrscheinlich auch, denn alle schauten uns an. Auf einmal fing er an zu reden "Hey, Ich bin.." und reichte mir seine Hand, doch bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn "Justin Bieber. Der größte Idiot, den die Welt je gesehen hat ? Hätte mehr von dir erwartet, Biebs. Vergiss unseren Vertrag nicht. Pff." sagte ich und äffte ihn am Schluss meines Satzes nach. Ich redete weiter "Hast du etwa Angst sie könnten der Presse erzählen, dass du es nicht drauf hast?", er war wohl geschockt.Sowie alle anderen auch, denn jeder im Raum sah uns geschokt an. Ich gab ihm noch ein paar Sekündchen, um sich wieder zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...