Kapitel 37

1.6K 123 18
                                    

~Mary~

"Polizei. Hände auf dem Kopf sofort.", es kamen auf einmal mehrere Polizisten rein und sie nahmen alle fest. "Sie sind verhaftet wegen Betrug, Drogenmissbrauch, Gewalt an weiblichen Personen, wegen Einbruch, Diebstahl und wegen unfreiwillige Prostitution an Minderjährige und Volljährige. Alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden.", sagte der Polizist weiter und alle Mädchen atmeten auf. Sie umarmten mich und bedankten sich bei mir, dass ich sie gerettet hätte.

Wir kamen alle frei und das erste was ich tat ist zu Justin zu gehen. Im Gefängnis saß er mit dem Rücken zu mir und spielte auf seiner Gitarre. "Mr. Bieber, sie haben Besuch.", sagte ein Wächter und Justin drehte sich schnell zu uns. "Mary?", sagte er und sah mich an, als hätte er einen Geist gesehen. Der Wächter öffnete die Tür und ließ mich rein. 

"Ich dachte, dass ich dich nie wieder sehe.", fing er an zu erzählen und ich sah seine Lippen zittern. "Ich auch.", sagte ich und mir kamen auch die Tränen. "Du hast mein Leben gerettet, auch wenn du, dein Leben für mich riskiert hast. Ich kann es dir nie zurückgeben. Danke", sagte er und wir redeten bis ich dann nach Hause ging.


~Justin~

Mary zu sehen, hat mir echt Mut geschenkt. Sie hat ihr Leben für meins riskiert. Ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann. Sie hätte ihr Leben für mich aufgegeben. Jetzt wird mir klar, dass ich sie beschützen muss, mit allem was ich habe. Mit diesen Gedanken viel ich in einen unruhigen Schlaf.


~Mary~

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin extrem aufgeregt. Was, wenn Justin doch nicht frei kommt ? Doch, Mary hör auf so einen Schwachsinn zu reden., redete mein Unterbewusst sein mir ein und es hatte recht, ich hab genug Beweise gebracht.

Zumindest so viele Beweise um Justin aus dem Gefängnis rauszuholen. Es war 11 Uhr Vormittags und Justin's Gerichtstermin ist um 12 Uhr. Ich stand schon fertig angezogen vor meinem Spiegel und machte noch einen kurzen Check, ob alles passt.

Ich hatte eine weiße Bluse mit einem V-Ausschnitt an und eine Jeans. Dazu trug ich meine schwarzen Pumps und zu guter letzt zog ich mir meinen schwarzen Blazer drüber. Meine Hände sind geschmückt, mit einer Uhr und vielen Armbändern. Ein paar Perlenohrringe und mein Handy in der Hand. Perfekt. "Mary.", rufte mich Dad. "Ich komme.", rief ich zurück und machte mich auf den Weg zum Auto.

Wir waren angekommen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich war echt aufgeregt. Dad, Alfredo, Pattie und Jeremy standen vor dem Gerichtssaal. Pattie, Jeremy und ich hatten eigentlich kein einziges ausführliches Gespräch miteinander. Es ist nie dazu gekommen, dass wir über Justin's und meine Beziehung reden. Ich hoffe so sehr, dass Justin heute raus kommt und er mich, dann selber seine Eltern und seine ganze Familie vorstellen kann.


~Justin~

Hier stand ich nun in einem Anzug mit Handschellen und zwei Polizisten hielten mich links und rechts. Jetzt ist es wohl soweit, der Tag, der Wahrheit, ich hoffe ich komme endlich frei. Ich hoffe es so sehr. Ich will doch nur mit Mary glücklich werden und ein schönes Leben als Sänger haben.

Bitte lieber Gott hilf mir und hol mich hier raus.


~Mary~

Mein Dad, Jeremy, Pattie, Alfredo und Ich warteten vor dem Gerichtssaal. Ich bin sehr aufgeregt und muss die ganze Zeit dran denken, ob Justin freikommt. Ich bin so sehr in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass die anderen schon im Gerichtssaal sind.

Ich ging in den Gerichtssaal hinein und setzte mich auf den vorderen Plätzen neben Pattie, Justin's Mum.  Ich führte einen kurzen Smalltalk mit Justin's Mum, bis der Richter eintrat. Die Leute im Gerichtssaal erhoben sich und der Richter trat ein und hielt eine kurze Rede.

Auf einmal kommt Justin rein, unsere Blicke treffen sich und in seinen Augen konnte ich Angst, Verzweiflung und viel Liebe sehen.

Die ganzen Leute im Saal stehen noch und der Richter bittet uns dann hinzusetzen.

"Meine Damen und Herren laut meiner Akte hat Justin Drew Bieber am 27. September 2013  eine Schlägerei verursacht und wurde wegen Missbrauch von Kokain Drogen festgenommen.  Laut den Beteiligten der Schlägerei, soll Mr. Bieber auch selber unter Drogeneinfluss gestanden haben, was uns der Drogentest auch bewies, zu der Zeit. Der Drogentest wurde aber durch einen unserer Mitarbeiter gefälscht und uns so vorgelegt. Der Polizist ist auch ein Komparse von Mr.Dillan.", sagte der Richter doch irgendwie blendete ich ihn völlig aus, denn ich starrte nur Justin an und weinte vor mich hin und Justin starrte mich an, doch er blieb stark und verlor keine Träne. "Da ich aus vertraulichen Quellen Beweise bekommen habe dass, Justin Drew Bieber unschuldig ist möchte ich nun bitte, den Schuldigen, Mr.Dillan und seine 2 Komparsen Mr.Duck  und Mr.Tricker hereinrufen.".

Die 3 Typen kamen rein und bestätigten alle, dass sie schuldig waren und erzählten wieso sie das überhaupt alles getan haben. Der Polizist enttarnte sich auch als ein großer Hauptauftraggeber von der Mafia. "Ich werde mich jetzt mit meinen Kollegen beraten und werde dann mein Urteil verkünden.", teilte uns der Richter mit und verschwand mit seinen Kollegen. Justin stand da und starrte mich an während ich ihn weinend zurück anstarrte.





Der Richter kam rein ..





Mein Herz blieb stehen !








"Da Justin Drew Bieber, geboren am 1. März 1994 in London-Ontario, wegen angeblichem Drogenmissbrauch, Drogenkonsum und Ursache einer Schlägerei festgenommen wurde am 27. September 2013, wird er heute am Freitag den 11. Oktober 2013 entlassen.

Die vier Schuldigen Mr. Mason Dillan, Mr. Neal Duck, Mr. Austin Tricker und Mr. Dan Burrows werden Lebenslänglich wegen Ursache einer Schlägerei, Missbrauch von Mädchen im jungen Alter, Vergewaltigung von Mädchen im jungen Alter, Freiheitsberaubung von Mädchen im jungen Alter, Drogenkonsum, Dealen mit Drogen, Besitz von einem illegalen Bordell-Besitz, Illegalen Verkauf von jungen Mädchen, Mord an jungen Mädchen und wegen mehrfachen Diebstahl festgenommen. Mr.Bieber es tut uns wirklich Leid sie, hier behalten zu haben, obwohl sie keine Schuld trifft ! Hiermit ist die Verhandlung abgeschlossen."


OMG ! Ich sprang auf und lief auf Justin zu und umarmte ihn. Ich weinte und weinte und er konnte sein weinen auch nicht mehr zurückhalten. Er war endlich frei Oh mein Gott. Er kam endlich zurück zu mir. Ich war nicht mehr ohne meinen Justin !


"Mr.Bieber, tut und leid sie zu unterbrechen, doch sie müssen noch ihre Papiere unterzeichnen und ihre Sachen holen. Wir würden sie bitten mitzukommen.", sagte ein freundlicher Polizist. "Noch einmal lass ich dich da nicht alleine rein. Darf ich mitkommen ?", fragte ich den Polizisten gerichtet. "Ausnahmsweise.", sagte der Polizist und zwinkerte mir zu.

Ich ging mit Justin mit und er unterschrieb die, sozusagenen, "Entlassungspapiere" und holte seine Sachen. Zusammen, Hand in Hand, machten wir uns auf den Weg raus, in die Freiheit, mit meinem Baby, mit meinem Freund, mit Justin.

Draußen standen Dad, Justin's Eltern und Freunde, und warteten auf uns wir umarmten alle und auf einmal schrie mein Dad "Party !"


--

Justin ist endlich draußen :-) was denkt ihr wie geht es weiter ? Was kommt als nächstes auf Mary und Justin zu ? Werden sie vielleicht doch noch glücklich oder wird jemand Böses ihre Beziehung zerstören ?

*Ups, zu viel verraten 😜😏*

---

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt