~Mary~
Ich öffnete meine Augen und stellte fest, dass ich in meinem Bett war und Justin neben mir. Ich hatte echt Kopfschmerzen .. Was ist gestern alles passiert ? Ich schaute auf die Uhr, die mir zeigte, daas es 14 Uhr Nachmittags war. Ich setzte mich auf und überlegte was gestern alles passiert ist, nachdem Song.
'Flashback'
Als es 9 Uhr war entschieden Justin und ich noch eine kleine Party zu schmeißen, da es zuhause sehr langweilig war. Wir machten uns beide schick und da kamen auch schon Fredo, Za, Twist, ein paar Tussen und noch ein paar - die ich nicht kannte. Wir hatten Alkohol da, aber ich trank nicht so viel genauso wie Justin. Nach einiger Zeit sah ich Justin nicht mehr und eine blonde Zicke die eben noch da war auch nicht. Ich hatte den Drang nach zu schauen was er tat, doch da ich es wusste beließ ich es. Die Party Gäste waren schon alle voll zu gedröhnt, außer ich.KurzerZeit später kam auf einmal Za zu mir und zwar gefährlich nahe. "Hallo hübsche. Lust mit mir kurz in dein Zimmer zu gehen ich muss dir was sagen ?", lallte er mir ins Ohr. Wollte ich das überhaupt ? Warum nicht ? Justin ist auch mit irgendeiner aufgespritzten Tussi in seinem Zimmer und vögelt sie. Ich nickte kurz und ließ mich von Za in mein Zimmer mitziehen. Als wir an meinem Bett saßen, fing Za plötzlich an meinen Hals zu küssen und nuschelte "Ich fand dich schon, seit dem ersten Mal als wir uns gesehen haben interessant und sexy.", er wurde immer aufdringlicher und langsam wurde es zu viel und mir klar , dass ich es nicht wollte. Ich wollte nicht mit Za schlafen nur weil Justin mit irgendeiner seiner Bitches schläft. Ich stoß Za von mir weg doch das machte es nur noch schlimmer "Komm schon, süße. Ich weiß du willst mich auch.", nuschelte er gegen meinen Hals. Wollte ich ihn ? Nein. Definitiv nicht !
~Nobody's POV~Da Justin schon lange keine Bitch hatte, schnappte er sich irgendwo ein Mädchen und verschwand in seinem Zimmer. Justin fing an das Mädchen zu küssen und schleckte ihre Lippen und ihren Hals ab.
Seine Gedanken blieben aber leider nicht bei dem was er vorhatte zu tun - sondern schwanken immer wieder zu Mary. Mary, dieses Lachen, diese Augen, einfach Mary. "Stopp Bieber", dachte er sich. "Du willst gerade nur das Eine - mit irgendeiner - also hör auf mit den Gedanken an sie." sagte er zu sich selber in Gedanken.Dieses Mädchen zog sich ihr Shirt aus, worauf seines folgte, sowie deren restlichen Klamotten. Sie verwöhnte ihn, er verwöhnte sie, bis es dann passierte. Als sie fertig waren schickte Justin das Mädchen wieder raus und nahm eine 5 Minuten dusche. Fertig angezogen kam er wieder raus und suchte Mary, die er aber nicht fand genau so wenig wie Za. Sofort kam ihm der Gedanke wieder, dass Za ihn mal gefragt hat "Hey, Justin ? Mary, ist ja mal ein ganz heißes Ding. Lässt sich da was machen ?".
~Justin~
Fuck. Sofort kam mir in den Sinn, dass Za sie irgendwo mitgeschleppt hat. Ich muss die beiden finden sofort. Ich ging den Flur entlang und hörte ein "Bitte. Hör auf.", zu hören. Mary ! Ich lief auf die Tür zu machte auf und sah einen fast halbnackten Za und eine, nur im BH, verängstigte Mary. Ich stürmte auf das Bett zu, zog Za weg von Mary und schlug ihm ins Gesicht. "Verpiss dich, Za. Bevor ich ausraste !", schrie ich ihn an.Er ging wackelnd nach draußen und ich umarmte Mary. Sie weinte und schluchzte in mein Shirt. Nach ca. einer Stunde ließ ich Mary kurz alleine und sagte allen sie sollen nach Hause gehen, weil die Party vorbei war. Zum Glück taten sie das alle und sie verpissten sich endlich. Mit einer Wasserflasche wollte ich zu Mary ins Zimmer. Als ich die Tür öffnete, erschrak sie, sie saß an ihrem Bett mit einem kleinen Buch, ich glaube ihr Tagebuch und schrieb irgendwas hinein. Ich setzte mich zu ihr und fragte sie "Ist das dein Tagebuch ?", von ihr bekam ich nur ein Nicken. Schnell packte sie es weg und legte sich neben mir hin. Aus Reflex verschränkte ich unsere Körper miteinander und mir wurde sofort warm ums Herz. Ihr Atem ging regelmäßig und ich merkte wie sie einschlief, ich folgte gleich darauf.
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...