~Justin~
Wochen vergingen und uns geht es allen echt gut. Mary macht täglich ihre Therapie und sie isst mittlerweile echt normal, ich hab öfters Konzerte gehalten und melde mich auch regelmäßig bei meinen Beliebern. Neue Lieder schreib ich auch schon und man kann sagen es könnte nicht besser laufen.
Doch ich will es noch besser machen.
Ich weiß, dass ich Mary will. Als meine Frau, ich will sie fragen ob sie mich heiratet. Vielleicht denkt man sich, dass es zu früh ist, aber ich war mir noch nie so sicher und ich kann mir ein Leben ohne sie auch nicht vorstellen. Ich will es so schön wie möglich für sie machen.
Meine Vorstellungen hab ich auch in die Tat umgesetzt und alles Haar genau geplant. Scot und Ann hab ich auch schon gefragt und sie waren begeistert von meiner Idee. Tja, wer kann der kann.
Ich mach mich gerade fertig für mein Konzert, dass ich heute habe, es wird hoffentlich nichts schief gehen. Ich bin schon etwas aufgeregt, um ehrlich zu sein sehr aufgeregt, ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Eine Arbeiterin ruft mich auf die Bühne und ich bette noch zu Gott, dass er mir das hier bitte nicht vermasselt.
~Mary~
Ich wollte heute Abend eigentlich chillen, weil die Therapie eigentlich sehr anstrengend ist, ich es aber trotzdem geschafft habe Bulimie zu besiegen und ich bin sehr stolz auf mich. Wie gesagt, ich wollte Zuhause chillen, doch Mum und Dad wollten heute Abendessen gehen mit mir, damit wir meinen Sieg gegen die Bulimie feiern.
Leider ohne Justin, aber ich verstehe es, er hat seine Belieber in letzter Zeit echt vernachlässigt wegen mir, sie wollen schließlich auch ihren Justin sehen. Ich machte mich gerade fertig, da wir schick essen gehen und zog mir ein kurzes weißes Kleid an. Ich glättete mir meine Haare, verschönerte meine Augen und auf meine Lippen schminkte ich einen matten dunkelroten Lippenstift. Ich zog meine schwarzen Overknee-Stiefel an und meine schwarze passende Handtasche. Im großen und ganzen sah ich sehr hübsch aus.
Ich war stolz auf mich, dass ich mein Selbstvertrauen gefunden habe und mich schön finde. Nicht eingebildet schön, sondern einfach normal schön, wir sollten Gott dankbar sein dafür dass er uns so erschaffen hat wie wir sind.
Fertig, gingen wir zu dritt zum Auto und fuhren los. Plötzlich waren wir in einem Parkhaus und ich fragte mich was wir hier machen. Mom und Dad stiegen aus und ich folgte ihnen.
Auf einmal waren die beiden verschwunden und mir wurden die Augen zugebunden. Was ist den bitte jetzt los ? Jemand nahm meine Hand und zog mich mit, ich weigerte mich und lies es dann aber da ich nichts tun konnte.
~Justin~
Ich hab meine Belieber aufgeklärt und sang Songs bis ein Arbeiter mir durch mein Hörgerät Bescheid gegeben hat, dass sie da ist. Meine Traumfrau. Los geht's!
"Okey, meine Belieber. Mary ist endlich da und jetzt müssen wir uns alle zusammen an den Plan halten. Bitte, leise sein", sagte ich und zeigte ihnen mit dem Finger, dass sie leise sein sollen. Ich ging schnell hinter die Bühne und zog mir meinen schwarzen Smoking an.
Meine Crew bereitet währenddessen, schnell das Herz aus roten Rosen vor und jeder meiner Belieber hielt eine gefälschte Kerze in der Hand, es wurde dunkel und sie kam. Ihre Augen waren zugebunden und sie wurde geführt von Allison.
Ich sah hinter der Bühne, meine und Mary's Eltern. Mary wurde mitten in das rosen Herz hingestellt und machte nichts. "Mary, nimm die Augenbinde ab.", sprach ich durch mein Mikro und sie tat was ich sagte. Sie sah sich um und bekam Tränen in ihre Augen.
"Seitdem ersten Tag, wo ich dich gesehen habe, hast du mich fasziniert. Du hast genau gewusst was für ein Mistkerl ich bin und hast mich anders gesehen als alle anderen. Alle sind mir zu Füßen gelegen nur, weil ich reich war und wenn ich A gesagt habe, haben sie mich schon gefragt was B ist. Das war bei dir aber nicht so, du hast nicht gehört was ich gesagt habe, sondern hast mir immer widersprochen.
Du bist die Frau, die mich verändert hat, vom Mistkerl zu einem Mann, dass verdank ich dir von Herzen. Ich kann dir meine Liebe zeigen und trotzdem, würde es nicht ansatzweise beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, wenn du gehst egal wohin werde ich mitkommen.
Ich will meine Zukunft mit dir nur mit dir verbringen. Wir haben schon einiges zusammen durch gemacht und auch wenn wir schwere Zeiten hatten, bist du bei mir geblieben und ich bei dir. Ich wusste erst nicht wie ich das hin kriegen soll, doch ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen.
Mary Ann Braun, willst du meine Frau werden ?",
fragte ich sie und mein Herz schlug mir bis zum Hals vor Angst.
~Mary~
Ich konnte nicht glauben was gerade passiert. Der Mann, den ich über alles Liebe, macht mir gerade einen Heiratsantrag. Ich konnte meine Tränen schon längst nicht zurück halten, auch seine Rede hat mir eine Gänsehaut verpasst. Wie hab ich ihn nur verdient ? Meinen Justin.
Die Liebe meines Lebens. Ich schau mich um und sehe, die ganzen Belieber, er hat das alles nur für mich gemacht, er liebt mich mehr als ich jemals geahnt habe. Justin der mittlerweile kniend vor mir war, schaute mich erwartend an.
"Ja, ich will.", sagte ich.
--
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...