Kapitel 9

8.2K 177 20
                                    

~Justin~

Ich wachte auf und sah weiche, schwarze und lange Harre vor meinem Gesicht.

Das Mädchen neben mir hatte nur eine Short und ein Top an. Sie atmete regelmäßig und unsere Körper waren miteinander verschränkt.

Sie lag mit dem Rücken zu mir und mein Atem streifte ihren Nacken.

Ich drückte sie noch näher an mich und merkte durch meine Reaktion auf sie, dass ich mehr wollte.

'Flashback & Justin's POV'

Das Strahlen der Sonne kitzelte auf meiner Haut und ich öffnete wiederwillig meine Augen. Neben mir, sah ich das wunderschönste Mädchen, schlafend.

"Guten Morgen, Prinzessin", murmelte ich mit meiner verführerisch, verschlafenen Stimme. Ich drückte sie fest an meinen Körper.

"J-Justin", murmelte sie. "Das kommt eben, wenn du mir nicht antwortest", lachte ich verführerisch. "M-Morgen", murmelte sie unverständlich.

"J-Justin, bitte hör auf." - "Nein." Ich drehte sie um so, dass wir uns gegenüber lagen. Ich fing an ihre Lippen zu küssen und ihren Hals zu liebkosten, von ihr kam nur knurren.

Sie lachte auf und ich fühlte mich wie im siebten Himmel mit ihr. Ich liebte dieses Mädchen einfach. 

'Flashback Ende'


~Mary~

Ich merkte, dass sich irgendwer gegen meinen Körper drückkte, aber wer es war wusste ich nicht. Deshalb machte ich meine Augen auf, drehte mich um und sah Justin der nicht reagierte, als ich ihn fragte was er machte.

Nach ca. 2 Minuten, wachte er aus seinen Gedanken auf. "Justin ?", ich rüttelte ihn am Arm. Er sah mich nur schnell an und realisierte, dass er vor kurzem in Gedanken war "Hm ?", sagte er und ich lachte nur auf.

"Ich habe dich gefragt, wieso du dich gegen meinen Körper drückst und das sogar schon am frühen Morgen ?!", murmelte ich. "Naja, weißt du ich muss auch irgendwann mal meine Bedürfnisse stillen.", sagte er worauf ich ihn nur geschockt und mit offenem Mund anstarrte. 

Als er meinen Blick bemerkte, fing er an zu lachen. "Verschwinde, Justin !", schnauzte ich ihn an. "Oh. Nein bitte, Babe. Das war nur ein Spaß.", sagte er und sein Gesicht wurde ernst. Ich war nicht sauer auf ihn nur ein bisschen geschockt, doch er soll es nicht wissen. "Blödmann.", sagte ich. "Ich dich auch, Babe.", lachte er. "Also ? Was machen wir heute ?", grinste ich. "Wir ? Wir machen heute nichts. Ich muss später runter zum Studio.", sagte er. "Wow. Was für Stimmungsschwankungen hast den du ?", starrte ich ihn irritiert an. Er bemerkte erst jetzt, wie gemein er war.

"Ich mach dir einen Vorschlag ? Wir verbringen den Tag heute zu Hause, mit Filme gucken, bisschen rumchillen und so ca. um 4 oder 5 kommst du mit runter zum Studio und hörst mit zu.", schlug er vor. "Ok.", gab ich nur knapp von mir. "Aber ich muss mich noch anziehen.", meinte ich worauf er nur anfing zu lachen.

"Du bist doch schon wunderschön.", ich errötete wegen seinem Kompliment. "Aw ! Wirst du etwa rot ?", lachte er. "Nö", sagte ich. Er lachte lauter und ging, dann aus meinem Zimmer.

Ich ging duschen, zog mich an und anschließend schminkte ich mich ein bisschen, da ich das Bedürfnis dazu hatte mich hübsch zu machen.

Ich ging in die Küche und machte mir Müsli mit Milch. Justin kam nur mit einer Jogginghose in die Küche nahm sich ein Teller, Milch, Cornflakes und gesellte sich mit freiem Oberkörper gegenüber mir. Provokation PUR!

Jesus, was musste er auch so heiß aussehen ?! "Baby, du kannst mein Bauch auch angreifen, dann weißt du wie sich mein Eight-Pack anfühlt, anstatt nur zu starren.", lachte er. "Spinner", sagte ich. "Was denn ? Du hast doch gestarrt.", lachte er amüsiert. "Mhm.", nuschle ich. "Also was für einen Film willst du dir anschauen ?", fragte er nach der kurzen, peinlichen Stille, während er seine Cornflakes fraß. "Hm .. Keine Ahnung. Such du was aus und ich mach die Popcorn.", murmelte ich. "Ok.", lächelte er. Oh Gott dieses Lächeln. Unglaublich süß. Warte ?! Was ? Süß was ? Spinn ich jetzt ? Hä ? Vergiss das was du gerade gedacht hast - warnte ich mein Gehirn.

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt