Kapitel 42

1K 90 16
                                    

~Justin~



Hier saß ich nun ..


Mit meiner Freundin Mary ..


die mich wunderschön anlächelte ..


und was tue ich ?





Vor zwei Wochen habe ich sie betrogen mit Mia und bis jetzt hab ich mich nicht einmal getraut es ihr zu erzählen.
Ich weiß, dass ich Mary sofort dadurch verlieren würde.

Mary würde es nie einfach so locker hinnehmen. Sie wäre einfach nur enttäuscht von mir.

Ihr wisst ja .. ich bin eigentlich nur zu Mia hingegangen um es mit ihr zu klären ein für alle mal. Tja, ein paar Sachen sind eben doch so gekommen wie sie es nicht sollten ..


•Flashback•

"Ich wurde während der ganzen Fahrt einfach nur wütend, weil ich mich an alles erinnert habe was sie mir angetan hat und steuerte auf ihre Wohnungstür. Ich klingelte und klingelte bis mir Mia die Tür öffnete. "Hi ! Wir müssen reden.", und schon stürmte ich in ihre Wohnung.

"Justin ? Was willst du hier ? Wieso bist du nicht bei deiner 'Achso tollen Freundin' ?", fragte sie mich leicht genervt. "Jetzt Hör mir mal zu, du kleines Miststück. Damals hast du einen Fehler gemacht und ich hab dich verscheucht aus meinem Leben. Dieses mal wird es wieder so sein. Also verpiss dich einfach wieder und lass dich nie wieder blicken. Hast du mich verstanden ?", schrie ich sie an.

Langsam kam sie auf mich zu und lächelte mich teuflisch an "Du weißt doch auch, dass du mich immer noch willst. Genau so sehr wie ich dich will.", flüsterte sie gegen meine Lippen. Nein Justin. Reiß dich zusammen. Bitte. Justin ! Denk an Mary !!

Doch mein Gehirn reagierte nicht und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss erstmal nicht, bis ich aufgab und sie zurück küsste. Sie nahm mich an die Hand und ging in ihr Schlafzimmer während ich ihr folgte. Danach folgte das Geknutsche und alles nahm von selber seinen Lauf.


Als wir beide fertig waren, ist sie sofort eingeschlafen auf meiner nackten Brust und ich dachte nach, über den größten Fehler den ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Ich versuchte schnell aufzustehen und zog mich an.

Ich schrieb Mia nur einen kurzen Brief wo drauf stand, 'Es war ein Fehler ! Melde dich nie wieder bei mir.', und verschwand aus ihrer Wohnung. Ich setzte mich in mein Auto, fing an zu schreien, boxte gegen den Lenker und mir rollte eine Träne die Wange runter.


Mary wird sich sofort von mir trennen !

Ich bin ein Arschloch !


Ich ging nach Hause wo Mary schon schlief. Ich würde ihr morgen nur erzählen, dass ich ein bisschen Zeit für mich haben wollte. Sie wird mich umbringen. Nein, ich bring mich selbst mal um und dann kann sie es auch tun.


Doppelt hält besser !



-Am nächsten Morgen-

"Guten Morgen.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie sah mich verschlafen an und brachte nur ein gemurmeltes "Morgen", raus. "Tut mir leid, dass ich gestern einfach abgehauen bin.", murmelte ich.

"Egal, lass uns das von gestern einfach vergessen bitte ok ? Wir werden dieses Miststück einfach nicht mehr sehen, also ist alles ok.", murmelte sie genauso zurück. "Du bist die beste. Ich liebe dich.", sagte ich zu ihr und küsste sie. "Ich weiß. Ich dich auch.", murmelte sie während dem Kuss.

•Flashback Ende•



Die Beziehung war in den 2 Wochen eigentlich schön. Ich hab sehr viel Zeit mit Mary verbracht und meine Schuldgefühle plagten mich einfach von Tag zu Tag mehr.

Sie wird mich verlassen.

Ich werde das Mädchen, dass ich so sehr liebe verlieren und es ist alles meine Schuld.

--

Was glaubt ihr, wie es weiter geht ?

--

Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt