~Mary~
Ich war so im Tiefschlaf und höre auf einmal Gebrülle. Irgendjemand ruft meinen und irgendein anderen Namen. Als ich mich dazu entschied meine Augen zu öffnen, um zu schauen wer mich geweckt hat, hätte ich meine Augen am liebsten nie aufgemacht. Ich hätte sie zu gelassen und dies für immer, hätte ich gewusst ,was es für ein Drama gleich geben würde.
"JUSTIN, MARY. AUFWACHEN SOFORT !!", hörte ich meinen aufgebrachten Dad brüllen. Als ich mich aufgesetzt hatte und richtig wach war, merkte ich wieso mein Vater so wütend war. Fuck ! Ich bin neben Justin eingeschlafen. Fuck ! "Dad !", murmelte ich um ihn zu beruhigen, was allerdings nicht so gut klappte. "JUSTIN !", schrie mein Dad ihn an. Justin wachte auf "Alter, Scott. Was ist los, man ? Wieso brüllst du den so, verdammte Scheiße ?", murmelte er verschlafen, bis er realisierte in welcher Situation wir steckten. "Fuck. Mary ? Wieso liegst du neben mir ?", sagte er irritiert. "Verarsch mich nicht, Justin !", schrie mein Vater noch immer.
"Man, Scotter beruhige dich ich weiß wirklich nicht wieso wir nebeneinander liegen, aber wir hatten auf jeden Fall keinen Sex.", beruhigte ihn Justin der sich schon längst neben mich aufgesetzt hatte. "Leute, Verarschen kann ich mich selber. Ihr wollt mir weiß machen, dass ihr halbnackt nebeneinander gelegen seid, in einem Bett, IN MARRYS BETT, miteinander umschlungen und das nichts war ?", brüllte mein Vater noch immer wütend.
"Wir hatten keinen Sex !", kam es aus mir und Justin wie von einem Munde. "Oh. Nein sicherlich nicht. Deshalb liegt ihr hier nackt im Bett.", regte sich mein Vater weiter auf. "Dad, wir sind nicht Nackt, aber bitte lass es mich erklären.", sagte ich im ruhigen Ton. "Na da bin ich ja mal ganz Ohr.", sagte er schnippisch. "Ich wollte duschen gehen, als Justin plötzlich in mein Zimmer kam, um mich zu fragen, ob er bei mir duschen kann, weil seine Dusche nicht geht. Warum auch immer .. Nun ja und er hat sich, dann halt auf mein Bett gelegt und gewartet wahrscheinlich ist er dann eingeschlafen. Wie ich fertig mit duschen war hab ich gesehen, dass er schon schlief ich wollte ihn nicht aufwecken. Ich habe mich angezogen und mich dazu gelegt, weil ich sehr müde war.", log ich zur Hälfte. Naja würde ich ihm die ganze Wahrheit erzählen, würde er wahrscheinlich noch mehr ausrasten, als er es eh schon tat.
"Und das soll ich jetzt glauben oder wie ?", fragte mein Dad verwirrt. "Ja, Scott du sollst,weil es stimmt.", meldete sich nun auch Justin mal zu Wort. "Ich sage, nur eins ich beobachte euch. Finger weg von ihr !", warnte mein Dad ihn bevor er ging. Gute Nacht." - "Nacht Dad und Danke, dass du nicht mehr sauer bist." - "Nacht, Scott", sagte Justin.
Nachdem Dad ging, fingen Justin und ich plötzlich an zu lachen, aber keiner wusste irgendwie den Grund. "Darf ich jetzt duschen gehen ? Bitte ?", fragte Justin als er sich beruhigt hatte und nur noch ein süßes Lächeln, auf den Lippen hatte. "Jap.", antworte ich und erwiderte sein Lächeln in das man sich verlieren konnte. Ok. Stopp! Mary. Was denkst du da für einen Scheiß ? Du hasst ihn, irgendwie. Er ist ein Player - auch wenn nur zu manchen Frauen. Trotzdem Finger weg, Mary!
Während Justin duschen war, hatte ich ein bisschen was zum Naschen geholt und zum trinken. Ich schaltete den Fernseher ein und sah mich durch die Programme. Ich fand irgendeinen Film und und schaltete ihn ein. Auf einmal hörte ich, dass Justin nicht mehr duschte. Meine Vermutung bestätigte sich, in den nächsten paar Minuten, denn ich bekam einen Justin nur in Boxershort und Shirt zu sehen. Ich gaffte seinen durchtrainierten Körper an und war fasziniert wie sexy er aussah. "Gefällt dir was du siehst ha, was Babe ?", sagte er mit einem sexy Grinsen. "Ich bin nicht dein Babe, du Arsch. Hab besseres gesehen.", sagte ich zickig, er musste ja nicht wissen das ich ihn sexy fand. Er ist und bleibt ein Arsch. "Wie meinst du das jetzt, Babe ?" , fragte er enttäuscht.
"Na das was ich sage.", meinte ich und begann kurz danach zu lachen, weil er mir einen entsetzten Blick gab. Er nahm sich eine volle Hand Süßigkeiten von meinem Teller und wollte gehen "He du Arsch, friss nicht meine Süßigkeiten weg. Geh dir selber was besorgen.", sagte ich genervt. "Nop. Meine Bitches besorgen es schon für mich.", sagte er und prustete los. "Arsch", kam nur aus mir raus, da ich genervt war. Was ist bloß los mit mir ?
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...