Kapitel 17

7.5K 180 15
                                    

~Mary~

Ich gab Justin noch ein Kuss und nebeneinander gingen wir zu meinem Dad, der uns nur verwirrt anstarrte. Ich ging zu meinem Dad hin und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Hi Dad.", sagte ich. "Hallo mein Schätzchen. Wie geht es dir ? Wie war dein Flug ?", fragte mich mein Dad. "Mir geht es gut Dad und mein Flug  war gut. Ich hab die ganze Zeit geschlafen.", lachte ich. 

Justin setzte sich neben mich und wir starrten meinen Dad an, der sich ein Kaffe machte. Justin fing an meinen nackten Oberschenkel, rauf und runter zu streicheln was mich aus der Kontrolle brachte. Ich sah ihn nur mit einem Hör-auf-damit-Blick an den er aber gekonnt mied. 

Er fuhr immer weiter rauf und mir wurde echt heiß. "Mary ? Geht es dir gut ?", fragte mich mein Dad. "J-ja. Ich-ich muss nur kurz in mein Zimmer.", stotterte ich. Ich stand auf und lief in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett setzte. Er brachte mich einfach aus der Kontrolle vor meinem Dad.

Plötzlich kam Justin rein und sah mich grinsend an. "Du bist echt ein Idiot, Justin.", sagte ich leise. "Oh Baby tu nicht so als ob es dir nicht gefallen hätte.", lachte er sein berühmtes lächeln. Wir gingen langsam aufeinander zu. "Ha Ha !", lachte ich. "Komm schon du willst doch, dass ich es wieder tue.", lachte er verführerisch. Ok, ich sagte nichts mehr dazu. 

Es gefiel mir ja und ich wollte ja auch, dass er es wieder machte, aber das sollte er nicht wissen. Ich spürte wie ich rot wurde und lehnte mich gegen Justins Brust und lachte. "Mhm.", sagte ich nur. "Also hat es dir gefallen ?", er starrte mich lachend und mit großen Augen an. Ich nickte nur und merkte wie ich rot wurde. "Also stört es dich nicht wenn ich es nochmal machen würde ?", flüsterte er verführerisch.


~Justin~

Sie schüttelte den Kopf und lächelte nur. Ich setzte mich auf ihr Bett und zog sie auf meinen Schoß. Wir fingen an wieder zu knutschen und ich streichelte wieder ihren nackten Oberschenkel rauf und runter. . "Gefällts dir Babe ?", fragte ich sie. "J-ja.", sagte sie leise. Ich lachte nur und küsste sie weiter. "Mary ?", schrie Scooter plötzlich.


~Mary~

Dad. Schlechtes Timing. "Ja ?", schrie ich als ich mich gefasst hatte. "Kommst du bitte kurz. Ich muss mit dir reden ! Alleine !", rief er. "Ja !", rief ich zurück. Ich gab Justin noch einen Kuss und ging mit einem "Sorry" aus meinem Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer wo mein Dad auf der Couch saß und setzte mich neben ihm. "Was gibts ?", fragte ich. "Also ich muss wieder weg für ein paar Tage und muss dich mit Justin alleine lassen", sagte er. "Warum ?", fragte ich. "Weil ich Justins Tour planen muss, die ja in 1 Monat und 2 Wochen anfängt.", sagte er. "Ok.", lächelte ich. "Schaffst du das auch mit Justin alleine ?", fragte er mich mit einem besorgten Blick. Oh Dad mach dir keine Sorgen Justin und ich werden uns sicher prachtvoll verstehen. "Jaja wir schaffen das schon.", lachte ich."Wann geht dein Flug ?", fragte ich ihn. "In 3 Stunden. Ich muss jetzt schnell packen. Könntest du Justin bitte davon erzählen und ihn fragen ob ihr mich zum Flughafen fahrt ?", fragte er. "Jap.", sagte ich nur. 

Mein Dad ging in sein Zimmer packen und ich suchte Justin und erzählte ihm alles. Justin küsste mich daraufhin und lachte. Zusammen brachten wir Dad später zum Flughafen. Im Auto fuhr Justin seinen Van, Dad saß auf den Beifahrersitz und sie redeten über irgendwas. Ich schweifte derweil auf dem Rücksitz in Gedanken ab. Was wenn Justin sich nicht ändert und weiterhin seine Aktionen bringt? Wird er sich für mich ändern ? Er nennt mich immer Baby und alles aber wir sind nicht zusammen. Ich weiß das es zu früh ist aber wenn man knutscht und wenn man sich erzählt das man sich vermisst ? 

"Mary ?", mich schüttelte jemand am Arm. "Hallo ? Mary ?", mein Dad winkte mir vors Gesicht. "Hä ? Ja ?", fragte ich traurig. "Alles ok ?", fragte er mich. "Ja.", ich stieg aus. Dad ging vor und Justin und ich folgten ihm hinterher. "Baby ? Alles ok ? Was ist los ?", fragte mich Justin, nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Baby. Er hat mich Baby gennant obwohl wir nicht zusammen sind und ich will endlich Gewissheit. 

Bevor mein Dad sich von uns verabschiedete ließen wir unsere Hände los. Mein Dad umarmte mich "Pass auf dich auf Schätzchen und melde dich wenn was ist.", sagte mein Vater und ich küsste ihn auf die Wange "Mach ich Dad.", sagte ich und lachte ihn an. Mein Dad umarmte Justin "Du mein lieber passt auf meine Tochter auf und komm nicht auf dumme Gedanken.", lachte mein Dad und Justin nickte nur "Ich und dumme Gedanken. Pff", sagte Justin und lachte nur. 

Wir sagten meinem Dad noch Tschüss und er ging. Nebeneinander gingen Justin und ich zu seinem Van und sahen uns nicht an. Als wir im Van saßen drehte sich Justin plötzlich in meine Richtung "Wirst du mir jetzt erzählen was los ist ?", fragte er mich. "Es ist nichts.", sagte ich. "Lüg mich nicht an Mary !", sagte er. "Was willst du den von mir hören Justin ? Ich weiß es ist zu früh und ich weiß es ist dumm aber du lässt mich einfach so in einem dunklen Loch stehen. Du nennst mich Babe, wir küssen uns und wir sagen uns auch wie sehr wir uns vermissen aber ich brauche Gewissheit. Ich weiß es ist zu früh aber trotzdem. Ich weiß nicht mal ob man dir vertrauen kann !? Wahrscheinlich gehst du sogar immer noch zu diesen Mädchen !", schrie ich.

"Es hat dich nicht zu interessieren wo ich hingehen und mit wem. Denn wir sind nicht zusammen oder so und ich betrüge dich somit auch nicht ! Es ist viel zu früh über eine Beziehung zu reden du hast recht ! Nerv mich einfach nicht mit deinen Scheiß Problemen ok ?", schrie er. 

Ohne ein weiters Wort machte er den Motor an und fuhr los. Ich drehte mein Kopf zum Fenster so, dass er nicht sehen konnte wie ich leise weinte. Zuhause angekommen machte ich die Autotür auf und ohne mich einmal umzudrehen machte ich sie wieder zu. Ich schloß die Haustür auf und lief in mein Zimmer wo ich meine Zimmertür versperrte und leise weinte.


"Wir sind nicht zusammen"

"Es hat dich nicht zu interessieren wo ich hingehen und mit wem  "

"Nerv mich einfach nicht mit deinem Scheiß Problemen"


Diese Worte wiederholten sich in meinem Kopf und brachten mich mehr zum weinen und mein schluchzen wurde ungewollt lauter. Hatte ich mich so in ihn getäuscht ?


~Justin~

Ich bin echt ein Arsch. Sie weint jetzt in ihrem Zimmer wegen mir und ich sitze auf meinem Bett mit dem Kopf auf meinen Händen und aufgestützt auf meinen Knien. Ich bin der größte Vollidiot dieses Universums ! Ich will doch, dass sie mein Mädchen wird nur sie. 

Meine Sicherungen sind mit mir durchgebrannt. Ich sollte mich entschuldigen gehen ! Ich hoffe nur sie verzeiht mir ..

---


Scooter's little Girl ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt