~Mary~
„Wie fühlen Sie sich ?", fragte mich die männliche Person vor mir.
„Gut. Besser. Ich lese sehr viel. Ich arbeite ab und zu in einem Caffe. Ich verbringe viel Zeit mit mir alleine. Ich versuche immer meine Gedanken zu ordnen. Natürlich denke ich noch sehr viel nach, wegen dem was passiert ist, doch ich habe meine wunderschöne Familie. Unterstützung bekomme ich von allen Seiten. Meine Eltern schauen immer darauf, dass ich mich nicht so oft in Gedanken selbst verliere.
Ich versuche viel zu gehen und mache viele kreative Sachen. Sachen, die ich früher nie getan hätte. Ich arbeite an vielen Projekten. Ein Projekt erfasst das Thema Bulimie und Esskrankheiten. Ein anderes Projekt hilft alleinstehenden, verlassenen neu werdenden Müttern. Ein Projekt, dass nun eine Pause eingelegt hat, umfasste sich mit dem Thema Selbstmordversuche. Bei einem anderen Projekt wirke ich auch mit, in diesem Projekt geht es, um Mütter die ihre Säuglinge, während der Schwangerschaft verlieren und durch schwere Zeiten gehen.", erzählte ich.
„Wie fühlen Sie sich, dass sie sich mit solchen Themen befassen, die ein großer Teil, Ihrer Vergangenheit sind.", fragte er mich.
„Gut. Ich bin stolz, die Leiterin von solchen Projekten zu sein. Ich gebe meine Erfahrung wieder und kann stolz sagen, dass ich vielen Frauen, wie in meiner Situation damals, geholfen habe. Ich fühle mich, wie ein besserer Mensch. Manchmal bin ich von mir selbst erstaunt, wie gut ich meine Gefühle meistere und wie ich die Vergangenheit ruhen gelassen habe. Oft denke ich mir 'wow, es gibt noch so viele andere Frauen, denen es so geht wie mir.'", sagte ich.
„Ihr Ehemann, unterstützt er Sie ?", fragte er mich.
„Ich denke ohne meinen Ehemann, wäre ich nicht hier wo ich bin. Positiv eingestellt auf mein Leben und mit einer Freude jeden Tag aufs Neue zu starten. Mein Ehemann ist meine rechte Seite. Er hilft mir, wo er kann und ich bin echt glücklich, dass er nie meine Hand losgelassen hat. Wir haben beide viel durchgemacht, doch haben zusammen alles geschafft und gemeistert. Mein Ehemann gibt mir die Kraft, um glücklich zu sein. Mein Ehemann gibt mir ein Leben.", sagte ich.
„Ich sehe, dass sie große Fortschritte gemacht haben Mrs. Bieber. Ich bin stolz auf Sie. Das war unsere letzte Therapiestunde. Ich wünsche Ihnen, ihrem Ehemann und ihrem ungeborenen Kind alles Gute für die Zukunft, sehr viel Glück und Liebe.", sagte mir mein Therapist.
Ich bedankte mich und machte mich auf dem Weg nach draußen, wo mich mein bezaubernder Ehemann erwartete.
„Ich bin stolz auf dich, Mary Bieber.", sagte Justin. „Danke, Justin Drew Bieber. Ohne dich wären wir nicht hier, wo wir jetzt sind.
~Justin~
Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Wir haben es geschafft. Mary war im neunten Monat schwanger und sie wurde letztendlich noch meine Frau.
-Flashback-
„Möchten Sie Justin Drew Bieber, Mary Ann Braun zu ihrer rechtmässigen Ehefrau nehmen und sie zu lieben und schützen, in guten wie in schweren Tagen ?", fragte mich der Priester. „Ja, ich will.", sagte ich und die Gäste fingen an zu klatschen. „Möchten Sie Mary Ann Braun, Justin Drew Bieber, zu ihrem rechtmässigen Ehemann nehmen und ihn zu lieben und schützen, in guten wie in schweren Tagen ?", fragte sie der Priester. „Ja, ich will. Ich will. Ich will.", sagte Mary und die Gäste klatschten und jubelten wieder.
„Sie dürfen ihre Braut nun küssen, Herr Bieber.", gesagt und getan. Alle Gäste standen auf klatschten, jubelten und weinten teilweise.
DU LIEST GERADE
Scooter's little Girl ✓
FanfictionIn einer Welt des Glanzes und Ruhmes findet Mary Braun, unerwartet und für eine vermeintlich kurze Zeit, Zuflucht im Leben ihres berühmten Vaters, dem Manager des weltbekannten Justin Bieber. Doch hinter den Kulissen des Scheinwerferlichts verbirgt...