Zu Mittag hatte der Schultag bereits ein Ende, da es der erste war. Der heutige Tag war allgemein überraschend gut verlaufen. Das könnte gerne weiterhin so bleiben.
Mein Bruder hatte zur selben Uhrzeit Schulschluss, weshalb er mich mit nach Hause nehmen würde. Wie üblich, wenn ich mit ihm mitfuhr, war ich vor ihm bei seinem Wagen. Liz und Luke hatten sich schon verabschiedet und ich lehnte mich an Zanes Auto.
Hoffentlich wäre er bald hier, warten war langweilig. "Langweilen und dumm rum stehen." Selbstverständlich musste Sisi einen Kommentar abgeben. Am liebsten hätte ich meine Augen verdreht. Statt einer Antwort, stellte ich die Frage: "Dumm rumstehen ernsthaft, Sisi?"
"Ja, wie würdest du das sonst bezeichnen?" Gut, es war schwer ein Gegenwort zu finden. Meine Wölfin hatte unter anderem recht. Dennoch antwortete ich: "Ich unterhalte mich mit dir."
"Selena, das weiß niemand. Es ist nicht so als könnte uns jemand hören." Nun verdrehte ich doch die Augen, das konnte ich nicht mehr halten. Ihre Worte hatten es kein Stück besser gemacht. "Natürlich hat es das nicht besser gemacht, wir stehen hier nur dumm rum."
"Musst du ständig reinfunken?" Sie grummelte und ich zückte mein Handy. Darauf starren und so tun als hätte ich eine Beschäftigung schien die beste Lösung zu sein. Sisi meinte deshalb: "Sehr gut, das wirkt weniger dämlich. Die meisten starren uns an, die vorbeigehen."
"Dann ignoriere die Leute. Außerdem machen sie das schon den ganzen Tag lang."
"Der neue Look kommt wohl gut an." Sie gab ein Schnurren von sich als wäre sie eine Katze. Vermutlich wollte meine Wölfin damit ihre Worte unterstreichen.
"Lass das."
"Was denn? Es ist so, heute wurden wir nicht einmal rumgeschubst."
"Das liegt daran, dass sie alle traumatisiert sind und mich im ersten Moment für eine neue Schülerin hielten."
"Du überdramatisierst, Selena." "Nein, ich spreche die Wahrheit aus." Ich knurrte sie an, natürlich nur in meinem Kopf. Sisi lachte deshalb, dass sie mich nur immer so aufziehen musste.
"Knurr mich nicht an. Ist jetzt nicht so als hättest du deine Periode."
"Sisi!" Wenn ich könnte, würde ich sie erwürgen. Ihr Glück, dass das unmöglich war.
Ich tippte sinnlos am Handy rum. Ging ins Internet, tat nicht sonderbar was und ging wieder raus. Es konnte sowieso niemand auf mein Handy spähen und ich wollte einfach beschäftigt wirken.
"Heißes Eisen auf zwölf Uhr."
Was laberte sie schon wieder? Heißes Eisen? Manchmal hatte sie eine interessante Wortwahl.
Ich hob meinen Kopf, denn ich war neugierig, wen sie meinte. Mein Herz setzte einen Schlag aus bei diesem Anblick. Das hatte sie mir nicht ernsthaft angetan.
Adam Moon ging an uns vorbei, nur ein paar Meter entfernt und sah zu mir. Einen Moment hatten wir Blickkontakt, aber ich sah sofort nach unten. Leicht gebeugt, um dem zukünftigen Alpha Respekt zu erweisen.
Der Typ machte mir Angst, er strahlte die Macht aus, die Alphas hatten. Wenn ich daran dachte, was manch ein Werwolf für Kraft hatte. Adam war nochmal stärker dank seiner Gene.
Sisi purrte und ich würde sie am liebsten erschlagen. Zu laut rief ich: "Bist du wahnsinnig?! Er hat genau hergesehen." "Sehr gut. Er hat nämlich wunderschöne Augen."
"Bist du bescheuert? Adam ist immer noch der zukünftige Alpha. Ihm gegenüber müssen wir immer respektvoll sein. Ich will den Typen kein bisschen verärgern."
DU LIEST GERADE
Undesirable
WerewolfEin Sommer konnte vieles verändern, vor allem ich konnte mich verändern. ~~~ Die 18-jährige Selena verbrachte nicht wie jedes Jahr ihre Sommerferien in ihrem Rudel sondern in einem ganz anderen Territorium. Sie fand nicht nur ihr Selbstbewusstsein...