Kapitel 62
Nach dem Ich Samu alles erzählt habe bin ich erneut in Tränen ausgebrochen. Es war schwer diese Wort auszusprechen. Es ist die harte Wahrheit die in ihnen steckt. Es sind die Worte, die mir alles genommen haben. Samu streicht mir behutsam über den Rücken. Ich sehe die Ratlosigkeit und den Schmerz in seine wunderschönen blauen Augen. Er nimmt mich feste in den Arm. Mir laufen erneut Tränen über die Wange. Wir sitzen eine Zeit so da, immer wieder entschlich mir ein Schluchzen. Als wir uns von einander lösen sehe ich das ich Samu Shirt voll geweint habe. Ihm fällt es auch auf, denn er lächelt mich schief an. „Es tut mir so leid." flüstert er. Ich schüttle nur den Kopf. Mit dem Handrücken wische ich mir die neuen Tränen weg. „Du kannst ja nichts dafür." Ich senke meinen Kopf. In mir drinnen herrscht so eine leere. Es tut so weh, den Menschen verloren zu haben, der einem alles bedeutet hat. Mein Vater war immer für mich da, wir haben immer alles zusammen erlebt. Es war so schwer für mich in seine Arbeit machen zu lassen und immer wieder zu zusehen wie er uns verlassen muss. Aber mein Vater hat den Job geliebt und deswegen ließ ich ihn jedes mal gehen. Und jetzt? Jetzt hat ihn sein geliebter Job das Leben genommen! Sein Job hat mir ihn genommen. Ich konnte ihm nicht einmal mehr sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich ihn brauche. „Woran denkst du?" höre ich Samus zitternde Stimme. „An meinen Vater." bringe ich traurig hervor. „Ich hätte ihm gerne gesagt, wie viel er mir bedeutet hat. Ich kann ihm nie wieder sagen, dass ich ihn so liebe! Er ist doch mein Vater, ich brauche ihn doch so schrecklich. Was ist, wenn er es nicht wusste? Was ist wenn ich ihm nicht oft genug gesagt habe, wie sehr ich ihn liebe?" frage ich augebracht. Samu zieht mich wieder in seine Arme. „Sunshine ich weiß, dass er das wusste! Warum sollte er das nicht wissen?! Er weiß, dass du ihn mehr als alles andere auf dieser Welt liebst."
Samus P.O.V:
„... Er wei, dass du ihn mehr als alles andere auf der Welt liebst." erkläre ich ihr. Auch wenn es weh tut, dass sie mich nicht einmal halb so sehr liebt wie ihren Vater, ist es die Wahrheit. Wie kommt Lina nur darauf, dass er es nicht wusste. Am liebsten würde ich ihr jetzt alles erzählen. Aber wenn ich ihr jetzt von ihrer zweiten Überraschung erzähle, dann würde Sie mich für immer hassen. Ich würde mein Sunshine verlieren. Trauer und Wut steigt in mir auf, ich weiß nicht was ich wirklich denken und fühlen soll. Diese Geschichte, nein die schreckliche Wahrheit, die mir Lina gerade erzählt hat, macht mich fertig. Zum ersten mal kommt mir ein ganz neuer Gedanke. Ich werde ihren so sehr geliebten Vater niemals kennenlernen. So oft habe ich gehofft und auch gefreut ihn irgendwann mal kennen zu lernen. Leider ist das nicht mehr möglich.
Ich nehme Linas leises Atmen wahr, wahrscheinlich ist sie unter den ganzen Tränen eingeschlafen. Hoffentlich wird sie nicht von einem Albtraum geplagt.
Einige Zeit halte ich Sie feste während sie schläft, ich traue mich nicht, micht zu bewegen, denn ich will Sie auf gar keinem Fall wecken. Nach gefühlten Stunden wacht Lina auf und guckt mich verschlafen an. Ich lächle ihr zu, welches sie für einen kurzen Moment erwidert. In der Zeit in der Lina geschlafen hat, habe ich viel nachgedacht und mir einen Entschluss gefasst.
„Lina?" frage ich in die Stille. Ihre Augen richtet sie auf mich. „Ja?" fragt sie mit heiserer Stimme. Als ich ihr so in die traurigen Augen sehe, merke ich wie zerbrochen sie ist. Man hat ihr mit einem mal alles genommen. „Samu?" fragt Lina. Traurig schaue ich sie an. „Was ist denn?" hackt sie nach.
Ich senke meinen Kopf, ich weiß, dass ich ihr jetzt nicht in die Augen schauen kann.
„Ich muss dir etwas sagen ..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey:D
Es tut mir so leid, dass so lange kein Kapitel kam!!! Aber ich dachte mir ich mach euch an meinem 18.Gebi auch ein Geschenk:D Und weil ihr jetzt wisst wie alt ich bin würd es mich mal interessieren wie alt ihr seit und ob jemand eventuell auch in den nächsten tag geburtstag hat:D
ich muss noch eins los werden! E N D L I C H 18*-* (Sorry musste sein:'D)
Natha :-*
DU LIEST GERADE
Forever Yours (Sunrise Avenue FF)
ФанфикZiwschen Hass und Liebe könne Welten liegen oder auch nur ein paar Schritte. Lina kennt es nur zu gut, wenn aus Liebe Hass wird. Samu haber, Frotmann der finnische Band Sunrise Avenue, war einst ihr Leben. Für ihn hätte Sie alles getan, alles aufge...