Kapitel 21
Linas P.O.V
„Samu ich würde jetzt gerne mit Daniel reden. Ich muss ihm noch etwas sagen.“ Ich sehe ihm in seine wunderschönen blauen Augen, ich sehe das er nicht ganz zufrieden ist. „Lass mich mitgehen, ich möchte nur sicher gehen das nichts passiert.“ „Okay, aber du musst dich zurückhalten, dich nur blicken lassen, wenn es nötig ist.“ Zustimmend nickt er. Gemeinsam gehen wir die paar Minuten bis zu Daniels Haus. Samu bleibt hinter einem Baum stehen „Hey Schatz.“ Daniel hat mir die Tür geöffnet und will mir einen Kuss geben. Ich aber drücke ihn weg. „Ich muss mit dir reden. Weißt du Daniel, ich habe immer gedacht das wir beide unschlagbares Team sind, das wir füreinander gemacht sind. Aber jetzt weiß ich, dass ich immer falsch lag. Mir hat jemand die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt, dass jeder den einen oder die eine Finden muss. Jeder muss das fehlende Puzzle teil finden, damit das Puzzle komplett ist. Ich dachte mit dir hätte ich es gefunden, aber du hast nicht 100%ig gepasst. Daniel ...“ Ich gehe auf ihn zu und nehme seine Hände in meine. „... Ich hoffe du findest irgendwann dein fehlendes Puzzle Teil, die Frau, die dich glücklich macht. Die Frau mit der du unschlagbar bist. Ich habe jemanden gefunden, der mein fehlendes Puzzle Teil ist. Finde es auch. Es tut mir alles so leid, ich will dir nicht weh tun. Du bist und bleibst ein wundervoller Mann, nur kann ich dir nicht die wundervolle Frau sein. Verzeih mir bitte.“ Ich drehe mich weg und gehe die Stufen hinunter. Unten drehe ich mich noch einmal um. Ich sehe wie er den Ring in der Hand dreht. „Oh Lina.“ höre ich ihn noch flüstern. „Ich liebe dich.“ Meine Augen füllen sich mit Tränen, schnell renne ich die Straße entlang. Ich habe vergessen, dass Samu hinter dem Baum gewartet hat. „Lina warte.“ höre ich ihn rufen, ruckartig drehe ich mich um. „Was ist los?“ Samu rennt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Nichts, alles okay. Ich will nur noch nach Hause.“ Er nimmt meine Hand und begleitet mich bis vor meine Wohnungstür. „Nacht Samu.“ „Nacht Lina. Sehe wir uns Morgen früh zu Frühstück?“ Ich nicke und schließe dann die Tür. Ohne Kuss, ohne Umarmung, ohne Abschied lasse ich ihn gehen. Für heute bin ich fertig mit der Welt. Am nächsten Morgen fährt sein Auto vor, Samu steigt aus um mir die Beifahrertür auf zu machen. „Wie hast du geschlafen?“ fragt Samu nach dem er den Motor angelassen hat. „Naja, hab schon besser geschlafen.“ „Warum?“ „Keine Ahnung, lag vielleicht an der Konstellation des Mondes oder so.“ lüge ich, ich will ihm nicht die Wahrheit sagen. „Sag mir die Wahrheit Lina. Ich sehe wenn dich etwas bedrückt und es ist nicht die Kon … irgendwas des Mondes. Lina, erzähl es mir doch. Ich bin dein Freund, mir kannst du alles erzählen.“ Mittlerweile sitzen wir in einem kleinen Café. Mein Essen zwinge ich mir mit Mühe runter. „Lina, was ist nur los mit dir? Du isst nicht richtig und schlecht geschlafen hast du auch. Rede mit mir.“ „Okay, aber nicht hier und nicht jetzt.“ Ich schlucke den letzten Biss meines Bagels runter. Gemeinsam verlassen wir das Café. „Fahren wir zu dir ins Hotel?“ „Meine Mum ist da, aber wenn du willst.“ „Nein, dann fahren wir zu mir.“ Samu lässt den Motor an und packt kurze Zeit später auf einem freien Parkplatz vor dem Haus in dem ich wohne. Ich setzte mich auf die Couch. „Setzt dich.“ „Nur wenn du mir dann sagst was los ist.“ Ich nicke. „Weißt du noch was ich dir im Krankenhaus gesagt habe? Ich will, nein wollte Daniel heiraten, weil ich ein normales Leben will. Eine nette Wohnung mit einem oder zwei Kindern und ein Durchschnittsgehalt in Kombination mit einem Durchschnitt Ehemann. Nichts besonders, ein Leben so wie es alle haben. Keine besonderen Berufe. Ich will nicht anders sein wie die anderen. Ich will mir nicht mehr leisten können. Ich will nicht auffallen. Aber mit dir an meiner Seite, da ist mein Plan zum scheitern verurteilt. Mein Leben, so wie ich es mir vorstelle, so wird es nicht ablaufen. Mit Daniel an meiner Seite, da hätte ich mein Leben wie ich es will. Ich will mein Leben nicht mit dir verbringen, wenn das heißt, ich muss mein Leben umkrempeln und etwas neues draus machen. Mein Leben gefiel mir immer super, bis du wieder auftauchtest. Bis zu 'the Voice' war mein Leben klar und einfach, ich habe es geliebt. Jetzt ist mein Leben unübersichtlich und schwer, ich will es so nicht.“ „Du willst mich also nicht?“ „Doch, ich will dich. Aber ich will den Rest nicht, du bringst so viel Chaos in mein Leben.“ „Lina, ich liebe dich und du liebst mich. Lass es uns doch einfach versuchen. Außerdem brauchst du kein Durchschnittsleben. Besondere Frauen gehören nicht in ein langweiliges spießiges Leben. Ich zeig dir, wie schön mein Leben sein kann. Wie viel wir erleben und wie schön es ist mehr als nur durchschnittlich zu sein. Von mir aus können wir auch nur eine einfache Wohnung haben, aber wenn soll sie unsere sein. Lina, ich liebe dich. Wir schaffen das.“ „Meinst du?“ „Ja, ich helfe dir. Du wirst sehen, schon bald wirst du glücklich sein. Es dauert vielleicht noch bis du dich dran gewöhnt hast, aber es wird schon.“ „Ich liebe dich Samu.“ Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange „Wolle wir es den anderen sagen?“ frage ich Samu der schon länger kein Wort mehr von sich gab. „Ja, am besten so früh wie möglich und allen gleichzeitig. Aber es soll eine Überraschung sein.“ Ja es wird eine Überraschung. Samu bestellt einen Tisch für 1 Leute. Ich rufe meine Mum an um sie für Samstagabend einzuladen. „Hey Mum. Hast du Samstagabend schon etwas vor?“ „Nein eigentlich nicht. Was ist den?“ „Nichts besonderes, wollte nur mal wieder mit ein paar Leuten essen gehen. Bringst du Max mit?“ „Mach ich, bis Samstagabend.“ Okay das war einfach jetzt nur noch meine zwei besten Freunde. „Hey Sina. Ich will Samstagabend mit dir, Sam und meiner Familie essen gehen. Hast du Zeit uns Lust?“ „Klar immer doch. Aber da stimmt doch etwas nicht? Nur so?“ „Na gut nicht nur so. Aber es soll eine Überraschung sein, für meine Mum. Und du weißt, dass du dich bei ihr immer verplapperst. Deswegen sag ich dir nichts. Ach und es werden auch noch andere kommen, die du nicht kennst.“ Schnell lege ich auf. War echt einfach um ehrlich zu sein. Zu guter letzte noch Sam. „Hey Sam, ich will am Samstagabend essen gehen. Kommst du mit?“ „Klar gerne. Wer kommt alles?“ „Sina, meine Familie und noch Bekannte von mir. Aber eins noch, es hat seinen Grund warum wir essen gehen. Ich will Sina mal eine Freunde machen. Sie hat ja keine richtige Familie, die ihr Zusammenhang beweist und so. Ich will ihr zeigen das sie uns hat. Erzähl ihr also nichts.“ Gute gelogen ist halb gewonnen. Hoffentlich geht der Plan auf. „So Schatz, ich hab alle durch und sie werden kommen.“ Samu steht nun vor mir. Seine blauen Augen funkeln mich an. „Ja bei mir dasselbe.“ „Aber ich muss jetzt los. Bis Samstag.“ Mit einer kurzen Umarmung. Sehr gefühlvoll, ich weiß.
~~~~~~~~~~~~
Hey ... neues Chapi *~* hoffe es gefällt euch und so weiter und sofort ... xD allem voran erstmal danke danke danke danke ich kann es nicht oft genug sagen!! Ihr seit unglaublich, fantastisch, mega!!
Und jetzt noch eine Sache, ich brauche noch Mädchen Namen für die nächsten Kapitel, also die kommen erst viel später. Ich suche aber schon welche damit ich die habe. Aber mir fallen keine guten ein, also wenn ihr einen Namen habt den ihr toll findet oder euren eigenen, dann teilt mir die Namen irgendwie mit egal wie, ich schreib das auch noch unter die nächsten Chapis. Hoffe es kommen genug zusammen, wenn es viele sind suche ich einfach die besten aus!! :D
Lots of Love Natha :**
DU LIEST GERADE
Forever Yours (Sunrise Avenue FF)
FanfictionZiwschen Hass und Liebe könne Welten liegen oder auch nur ein paar Schritte. Lina kennt es nur zu gut, wenn aus Liebe Hass wird. Samu haber, Frotmann der finnische Band Sunrise Avenue, war einst ihr Leben. Für ihn hätte Sie alles getan, alles aufge...