kapitel 25

1.4K 49 4
                                    

Kapitel 25

Ich bin recht spät dran und hetze ins Café. „Sorry.“ rufe ich den beiden schon von weitem zu. Neben Sina lasse ich mich fallen, von beiden kommt kein Wort. „So ihr lieben, ich muss euch noch etwas sagen.“ Mir schlägt das Herz bis zum Hals, ich hoffe sie werden nicht sauer. „Es geht um Finnland … erinnert ihr euch noch daran?“ „Du warst ein Jahr weg, danach warst du anders, zurückgezogener. Und ich glaube du hast uns etwas verschwiegen.“ meint Sina. „Ja, ich hab mich wirklich verändert und verschwiegen habe ich auch etwas.“ gestehe ich, ich will es ihnen ja eh sagen. „In Finnland habe ich einen Jungen kennengelernt, aber das wisst ihr a schon. Wir haben viel zusammen gemacht, jeden Tag etwas unternommen. Er hat mir gezeigt, dass man mehr sein kann, das man etwas wichtiges ist. Er … er hat mir wirklich viel bedeutet ...“ „Du liebst ihn immer noch so sehr wie damals als du mir von ihm erzählt hast, oder?“ Sina sieht mich fragend an. „Ja das tut er.“ „Dann versuch ihn irgendwie zu erreichen, sag ihm das du ihn liebst. Aber vor allem, sag es Samu, er hat es nicht verdient ver ...“ weiter kommt sie nicht. „Sina, Samu ist der Junge aus Finnland. Er ist mein ...“ „... Prinz Charming.“ strahlt Sina. „Du hast deinen Prinz Charming doch noch gekriegt, er ist wieder da.“ Sie fällt mir um den Hals. Ja ich hab meinen Prinz Charming, Samu war es immer. Wenn ich von ihm geredet habe, habe ich ihn immer Prinz Charming genannt und gesagt, dass ich einen wie ihn wil „Aber du hättest doch schon vor vielen Jahren etwas davon erzählen können. Warum bist du nicht schon früher mit der Sprache raus gerückt?“ „Naja, weil ich meine Erlebnisse nicht mit niemanden teilen wollte.“ Verständnisvoll nicke mir beide zu. … Spät komme ich zu Hause an, erschöpft liege ich auf der Couch, der Fernseher läuft. Ohne Fernseher fühle ich mich so alleine, ich bin nicht gerne alleine. Ich merke nicht wie ich einschlafe, wache aber am Morgen durch die herein strahlende Sonne auf. 11.34 Uhr zeigt mein Handy an, ebenso wie eine SMS.

Von: Unbekannt

Ich kriege noch was ich will, ich kriege immer was ich will. Und wenn ich nicht das bekomme was ich will, dann hole ich es mir einfach, so wie ich es bei dir tun werde. Danach hab ich was ich will und du gar nichts mehr! Dann hast du alles verloren und ich alles gewonnen.

Ich hab keine Ahnung wer es gewesen sein könnte, aber ich weiß, das ich hier sitze und am ganzen Körper zitter. Diese SMS macht mir unglaublich Angst, was ist wenn dieser Jemand meiner Familie oder meinen Freunden weht tut. Was ist wenn er Samu weh tut? Das darf ich nicht zu lassen. Vielleicht erzähle ich ihm davon, er hat bestimmt eine Idee. „Samu?“ frage ich in den Hörer. „Ja was ist mein Sunshine?“ antwortet er verschlafen. „Kannst du vorbei kommen?“ „Bin gleich da.“ Dann legt er auf. Jetzt bin ich noch weniger gerne alleine. Schon bald steht Samu in meinem Wohnzimmer. „Ist irgendetwas Sunshine? Du hast doch etwas.“ „Samu, setzt dich bitte erst mal. Ich werde dir alles erklären.“ Neben ihm sitze ich nun und schaue ihn an. Meine Hand liegt in seiner und sein Blick liegt auf mir. Ich traue mich nicht ihm ins Gesicht zu sehen, geschweige denn in die Augen. „Mir droht jemand.“ sage ich es direkt heraus ohne lange drum herum zu reden. „Was? Wer ist es?“ „Ich weiß es nicht.“ Mein Handy liegt auf dem Tisch, ich reiche es ihm. „Was soll denn der Scheiß, sorry wenn ich das so sage, aber der sie nicht mehr alle. Wenn ich herausfinde wer das war, dann kann der sich auf etwas gefasst machen.“ Samu wird wütend. „Samu? Bitte pass auf dich auf, ich will nicht dass dir etwas passiert. Ich hab keine Ahnung was er vor hat, aber bitte pass gut auf dich auf. Sollte dir etwas passieren, ich würde es mir niemals verzeihen.“ „Sunshine ...“ Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. „... Ich mache mir eher Sorgen um dich. Auf mich muss ich nicht aufpassen, ich muss auf dich aufpassen! Wenn dir etwas passiert ist das viel schlimmer, das könnte ich mir nicht verzeihen. Dann wäre mein Leben sinnlos.“ Ich sehe ihm in die Augen, eine kleine Träne blitzt in seinem Auge auf. Schnell nehme ich ihn in den Arm. „Ich liebe dich.“ flüstere ich in sein Ohr. „Bitte lass mich auf dich aufpassen, zu jeder Tages und Nachtzeit.“ Ich nicke, aber das geht nicht. Wir saßen noch lange auf der Couch, aber in der späten Nacht verschwand Samu. Er versprach mir Morgen ganz früh wieder da zu sein. Seine Mum wird auch mit kommen, sie will unbedingt mal wieder mit uns frühstücken. Ich hoffe er erzählt ihr nichts. Ich liege in meinem Bett, mein Handy vibriert. Wieder ein SMS von Unbekannt. Zögerlich öffne ich sie. Ob ich sie wirklich lesen will?

Ist dein Beschützer schon weg? Wenn jetzt etwas passieren würde, könnte er dir nicht einmal helfen. Toller Freund. Irgendwann bist du wieder bei mir, ob du willst oder nicht. Dann wirst du ihn nie wieder sehen, du wirst ihm egal sein, er wird dich hassen. Schlaf gut und träume süß.

Warum? Warum schreibt er so komisch? Kann er denn nicht einfach auf dem Punkt kommen und sagen was er genau will? Hoffentlich hört das bald auf. Ich fühle mich jetzt nicht ein mal mehr bei mir zu Hause sicher, denn eins ist sicher, er lauert mir auf. Dieser Gedanke ist ist so schrecklich.

An: Samu

Schatz? Er lauert mir auf. Er weiß das du gerade eben gefahren bist. Ich habe so Angst.

An: Lina

Sunshine mach dir keine Sorgen. Dir passiert nichts, das verspreche ich dir. Ich liebe dich so endlich!!

An: Samu

Ich dich auch !! <33 Aber was ist, wenn er hier hoch kommt? Der weiß bestimmt wie man irgendwo einbricht.

An Lina:

Mach dir darum mal keine Gedanken. Kannst du kurz die Tür aufmachen? Es ist echt kalt hier draußen.

Samu steht vor der Tür? Wie süß! Schnell öffne ich ihm die Tür. „Ich konnte nicht mehr im Hotel bleiben, als du schreibst du habest Angst. Ich musste sofort her fahren.“ „Es ist so schön das du hier bist. Danke.“ Ein flüchtiger Kuss auf die Wange und wir sind dann im Schlafzimmer. Neben einander liegen wir im Bett. Samu nur in Boxer, schon ein heißer Anblick. „Bist du immer noch der Überzeugen, kein Sex vor der Ehe?“ fragt er sichtlich interessiert. „ja, noch immer … du hast es dir gemerkt?“ „Klar habe ich das. Ich weiß noch so unendlich viel von früher. Wie könnte ich etwas vergessen, was du sagtest.“ grinst er mich frech an. Kuss Nummer 3 findet in meinem Bett statt. Der Kuss ist so intensiv und leidenschaftlich. Samu weiß genau wie er es machen muss. Jede seiner Berührungen bereiten mir Gänsehaut. „Ich liebe dich.“ nuschelt er in den Kuss und ich muss lächeln. Unsere Lippen trennen sich, unsere Blicke treffen sich. Samu drückt mich nun feste an sich. Es ist fast so wie damals in Finnland.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey .. neues Chapi

hab länger dran geschrieben, viel mir irgendwie schwer. Morgen kommt das nächste hoffentlich. Danke für die gute Besserungen! <33

Natha :*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt