Kapitel 43

755 31 3
                                    

Kapitel 43

Linas P.O.V:

Auf Samus Brust wache ich aus einem unruhigen Traum auf. Ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe, aber es war schrecklich. Schnell streiche ich mir mit dem Handrücken die Tränen weg. Vorsichtig klettere ich über Samu und laufe zum Schrank um mir eine Hose und einen Pulli raus zukrammen. Bevor ich das Zimmer verlasse sehe ich noch mal zu Samu. Er liegt friedlich im Bett und schläft. Unter der Dusche schallte ich komplett ab und versuche den ruhigen Moment zu genießen. Mit einer Tasse Kaffee sitze ich am Tisch und warte bis meine Mum mit duschen fertig ist. Ich höre wie die Tür auf geht und kurz darauf steht Sie in der Küche. „Können wir?“ flüstert Sie um die anderen nicht zu wecken. Winterjacke, Schall, Handschuhe, Mütze und Winterstiefel gehören zur Zeit zu meiner normalen Bekleidung. Zum Glück hat es die letzte Nacht mal nicht geschneit, so kann man normal durch die Straßen laufen, ohne Angst zu haben dass man irgendwann nicht mehr weiter kommt. „Kann ich mit dir über etwas reden?“ frage ich, sehe aber dabei auf den Boden. „Aber klar doch mein Schatz.“ ich atme einmal schwer aus. „Vor vielen Wochen haben Samu und ich bei einem Spaziergang ein altes Paar getroffen. Sie waren total lieb und nett und haben unsere Beziehung gelobt. Mum, ich kannte Sie irgendwo her.“ ich nehme das schwere Schlucken meiner Mum wahr. „Ich weiß.“ mehr sagt Sie dazu nicht. „Was?“ frage ich verwirrt.“ „Samu hatte mich angerufen und mit mir darüber zu reden.“ „Achso.“ flüstere ich. „Was hast du zu ihm gesagt?“ eine kurze Zeit des Schweigens tritt ein, wird aber kurz danach von meiner Mum unterbrochen. „Lina, das alte Paar, was du getroffen hast, das … sind deine Großeltern.“ leicht schockiert sehe ich meine Mum an. „Weißt du, du hast Sie wirklich kennengelernt. Sie sind kurz nach deiner Geburt verschwunden. Genauer gesagt, wollten Sie sich noch eine schöne Zeit machen, bervor ...“ eine Träne rollt über ihre Wange. „ … bevor mein Vater stirbt. Er hatte Lungenkrebs. … Jahrelang habe ich nichts von ihnen gehört, ich wusste das mein Vater tot sein musste und ich dachte das es auch meine Mutter wäre oder Sie einfach nicht zurück will. Für mich waren beide tot, weil ich nicht wusste was ich sonst denken sollte. Ich wollte mir auch keine Hoffnung machen.“ auch mir läuft eine Träne über die Wange. „Aber die beiden sind nicht tot. Sie gehen jeden Tag spazieren.“ ich habe Sie so oft gesehen, immer wenn ich morgens aus dem Fenster sah. „Ja, das weiß ich jetzt auch. Aber ich habe Sie schon so lange nicht mehr gesehen, 25 Jahre nicht. Ich habe 25 Jahre gedacht, Sie wären tot. Sie haben mich in dem Glauben gelassen, haben sich nicht gemeldet.“ Ich nehme meine Mum seitlich in de Arme. „Es tut mir so leid für dich.“ flüstere ich. Zu Hause decken wir den Frühstückstisch und gehen dann alle anderen wecken. „Samu.“ flüstere ich und streiche ihm über die Wange. Ein leises knurren kommt aus seinem Mund. „Es gibt Frühstück.“ lächle ich. „Noch 5 Minuten.“ spricht er leise mit seiner Morgenstimme. „Nein, es gibt jetzt Früshstück.“ ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, als Samu sich in meine Richtung dreht und fast aus dem Bett fällt. Rechtzeitig ist er wach um sich am Boden abzustützen. „Jetzt bin ich wache.“ nuschelt er und steht auf. Ich warte an der Tür auf ihn. Morgens geht er immer so langsam. Er drückt mir eine sanften Kuss auf meinen Mundwinkel und geht dann an mir vorbei. Beim Frühstücken spricht keiner ein Wort, ist wahrscheinlich noch für alle viel zu früh. „Gucken wir einen Film?“ Samu steht mit einem Hundeblick vor mir. „Wir haben in letzter Zeit so oft Filme geguckt.“ „Bitte!!“ Samu kommt näher zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange und verzieht sein Gesicht wieder zu einem Hundeblick. Ich kann ihm nicht widerstehen. „Okay gut. Aber damit das klar ist, ich suche den Film aus. Ach und dein Hundeblick ist so gemein.“ sage ich leicht aufgebracht. „Danke.“ lächelt der und drückt mir erneut einen Kuss auf die Wange. Wir schlendern ins Wohnzimmer, wo schon Max auf dem Sofa sitzt. Als er uns kommen sieht klopft er neben sich. Ich schmeiße mich neben Max aufs Sofa. „Wir gucken jetzt '17 Again'.“ lache ich. „Wer sagt das?“ fragt Samu. „Ich.“ „Du hast gar nichts zu sagen.“ gibt er von sich. „Doch, schon vergessen was ich vorhin gesagt habe?!“ schmollend legt Samu die DVD ein. Max holt etwas Popcorn für uns. „Das hast du davon Samu.“ lacht Max als er zurück kommt. Bis etwa zur Hälfte des Filmes schaue ich wirklich hin, aber an dann bin ich zu abgelenkt. „Du sieht wunderschön aus.“ raunt mir Samu ins Ohr und ich merke wie ich rot werde. Beschämt sehe ich zu Boden. Samu scheint das nicht zu gefallen, denn er hebt mit seiner linken Hand vorsichtig meinen Kopf an damit ich ihm in die Augen sehe. „Ich meine da wirklich ernst.“ ein Lächeln umschmeichelt seine Lippen. „Danke.“ bringe ich heiser hervor und schenke ihm ein Lächeln. Eine Weile sehen wir uns nur in die Augen, bis wir uns dann doch näher kommen. Letztendlich treffen unsere Lippen sanft auf einander. Sie bewegen sich im Einklang. Es fühlt sich so gut an. Sie sind so weich und warm. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich lächle in den Kuss hinein, Samu tut es mir gleich. „Wenn ihr den Film doch nicht guckt, kann ich ja was gucken.“ höre ich Max' Stimme, ignoriere ihn dann wieder. Er kann mir diesen Moment nicht kaputt machen. Samu und ich, wir gehören einfach zusammen. Das wird mir mal wieder klar. Es liegt nicht nur daran, dass unsere Lippen so gut zusammen passen, sondern auch daran, dass wir uns vertrauen. Nach einem lange Kuss sehen wir uns nun wieder in die Augen. Seine strahlen so schön. Immer wieder verliere ich mich in seinen wunderschönen Augen. Mittlerweile sehen wir uns einen Horrorfilm an, 'Rec3'. Ich mag Horrorfilm, aber heute bin ich nicht ganz so in der Stimmung. Allgemein bin ich letzter Zeit nicht mehr so in der Stimmung dazu gewesen, wegen meinen Träumen. Ich bekomme Angst, schreckliche Angst. Ich versuche den Blick auf den Fernseher zu vermeiden, will nichts sehen, was mir Angst bereitet. Mein Gesicht vergrabe ich in dem Kragen meiner Pullis und versuche an etwas anderes zu denken, was mir sichtlich schwer fällt bei den ganzen Geräuschen im Hintergrund. Das wird mir jetzt echt zu viel. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich auf und gehe in Samu und mein Zimmer. Sofort lege ich mich in mein Bett und versuche nicht mehr daran zu denken. Ich ziehe mein Handy hervor. Eine neue Nachricht.

Von: Rabin Bastian

Hey. Alles klar bei dir? Hättest du vielleicht Lust dich noch einmal mit mir zu treffen. Ich würde mich sehr freuen. - Robin

Ich überlege kurz, schreibe ihm dann aber zurück.

An: Robin Bastian

Klar gerne, sag mir wann und wo. - Lina

Ich lege mein Handy wieder weg. Mein Blick gleitet aus dem Fenster, es schneit schon wieder. Ich nehme leise Schritt war und kurz darauf steht Samu neben dem Bett. „Was ist los?“ seine Stimme klingt sanft. „Alles okay.“ lüge ich. „Sag schon. Ich weiß, dass das nicht die Wahrheit ist.“ flüstert er und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ich bin einfach nur total müde und wollte einfach nur ins Bett.“ „Soll ich hier bleiben, bei dir?“ „Nein, nein. Wenn du den Film sehen willst kannst du das tun. Ich komme schon klar.“ ich schenke ihm ein Lächeln, was er erwidert. „Okay, aber danach komme ich sofort zu dir.“ er drückt mir einen Kuss aufs Haar und verschwindet aus dem Zimmer. Ich drehe mich noch einige Male hin und her bevor ich langsam in einem Traum abdrifte. Ich merke noch wie sich Samu neben mich legt, mir einen sanfte Kuss auf den Scheitel drückt und ein: „Gute Nacht Sunshine.“ flüstert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, ihr hattet zwar nicht meine 'Vorderung' geschafft, aber ich musste einfach was schreiben. ich will meine Glücklichkeit mit euch teilen!!! Ihr wisst nicht, was mir heute passiert ist! Ich gehe nichts ahnend auf Twitter (Falls jm Tiwtter hat: @natha_TeamNicky) und schau mir so die Neuigkeiten an, als mir dann auffällt das ich eine Benachrichtigung habe ich gucke nach was es ist und fange plötzlich an zu schreien wie eine behindert und mir laufen augenblicklich Tränen aus den Augen. Nicholas McDonald folgt mir einfach :DDD waaaahh! Ihr erinnert euch hoffentlich noch, dass ich euch mal was von ihm erzählt habe?! Naja egal auf jeden Fall bin ich so mega happy! ich kanns nicht glauben. ich bete diesen Jungen an, der ist so mega talentiert, seine Stimme ist der Wahnsinn und jedes Mal wenn ich seine Stimme höre dann ... keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben, so habe ich mich noch nie gefühlt. Er ist einfach der W.A.H.N.S.I.N.N!!!!

 Sorry wollte euch nicht damit nerven...

 Neues kapitel kommt dann irgendwann die Tage :D

 Frage zum Kapitel 43: Welche beiden Filme haben Sie gesehen? Preis: Widmung Kapitel 44

 Noch was, hat jm Twitter? Weil wenn ja, dann könntet ihr euren Namen in die Komentare schreiben und ich folge euch :)

LOVE YOU ALL! Natha :***

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt