Kapitel 32

1.1K 40 6
                                    

Kapitel 32

Linas P.O.V:

Nach etwa 10 Minuten kehre ich zurück zu Samu. Niedergeschlagen lasse ich mich auf dem Sofa nieder. "Und? Was hat er gesagt?" Samu scheint wohl nicht bemerkt zu haben, dass es mir nicht gut geht. "Man hat ihn mir nicht gegeben." Eine einzelne Träne rolt über meine Wange.  Samu zieht mich am Arm näher zu sich. Seine hand streicht mir über den Rücken. "Warum?" frage ich. Eigentlich ist es eher eine Frage an mich selber. "Mhh?" kommt es aus Samus Mund. "Warum dürfte ich nicht mit ihm reden?" Von Samu kommt keine Antwort. er ist wahrscheinlich genauso Ratlos wie ich.

 "Komm." Samu nimmt mich bei der Hand und zieht mich hinter sich zur Tür. "Wohin?" frage ich verwirrt. "Verrate ich nicht." Schnell schlüpfe ich in meine Vans. Ich weiß nicht was er vor hat oder wo es hingeht. Jedem anderen würde ich erstmal zwingen mit mir zu reden, aber es ist Samu. Bei Samu mach ich immer Ausnahmen. Warum? Ich weiß es selber nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich ihm vertrauen kann. Ich tue es einfach. Wenn es falsch ist, werde ich es schon früh genug merken.

 Wir halten auf einem kleinen Parkplatz. Zur rechten Seite erblicke ich ein riesen Halle, zu mindestens sieht es aus wie eine Halle. Auf der anderen Seite ist nur freie Fläche. Vielleicht ein leerer Acker. "Hierlang." ruft mir Samu zu. Sofort drehe ich mich um. Ein kleines Lächeln huscht auf meine Lippen, was ich schnell wieder verschwinden lassen. Eigentlich ist mir gar nicht nach Lächeln zu mute. "Und was wollen wir jetzt hier?" ich lasse Genertheit mit klingen. "Kannst du nicht noch einige wenigen Minuten gedulden?" quengelt er. Normmaler weise kann ich das, aber ich habe keine Lust irgendetwas zuunternehmen. Ich will mit meinem Vater reden. Aber Samu muss mal wieder irgendwas planen. das kann mir ja was werden.

~~~~~~~

sorry bisschen kurz aber egal

was wird er wohl  mit ihr machen?

lasst 5 votes und 5 Kommis da dann gehts weiter

Natha :*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt