Kapitel 23

1.4K 58 4
                                    

Kapitel 23

Seine Arm halten mich noch immer. Draußen geht die Sonne schon auf, sie taucht den Himmel in rote und orangene Töne. Wenn Samu nicht schlafen würden, dann wäre das hier eines der romantischsten Augenblicke. „Findest du ihn auch so schön wie ich?“ raunt er mir ins Ohr, mich überkommt ein Schauder. Mit seiner Stimme hätte ich nicht gerechnet. „Ja, es sieht toll aus. Die Farben machen den Himmel so einzigartig.“ Samu streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Jetzt kann ich ihn wieder besser sehen. Seine Augen sind noch verschlafen, die Haare stehen zu allen Seiten ab und einige Strähnen hängen ihm in Gesicht, aber ihn scheint es nicht zu stören. Er sieht verschlafen echt heiß aus und da bleibt es nicht aus, dass ich mir auf meine Unterlippe beiße „Was ist?“ fragt er mit verschlafener, aber heißer Morgenstimme. „Ich habe nur fest stellen müssen, dass du verschlafen echt sexy bist.“ gestehe ich und laufe sofort rot an, eine Tomate sieht neben mir blass aus! Er lächelt mich an und ich tue es ihm gleich. Langsam kommen wir uns näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren stoppen wir, er sieht mir in die Augen. Ich nicke, ich weiß was er denkt. Seine Hand liegt an meiner Wange und meine in seinem Nacken, meine linke Hand ruht auf seiner Brust. Wir schließen die letzte Lücke. Seine Lippen liegen vorsichtig auf meinen, es fühlt sich so gut an. Eine winzige Berührung und in mir geht ein Feuerwerk auf. Meine Lippen kribbeln, aber ich liebe dieses Gefühl. Sanft und zärtlich geht er mit mir um, er will keinen Fehler machen. Nicht nur bei diesem Kuss, sondern immer. Der Kuss, der gerade eben noch voll im Gange war, geht dem Ende zu. Nur widerwillig lasse ich von seinen Lippen ab. Auf meinen bildet sich nun ein Lächeln. Auch bei ihm finde ich eins. „Danke.“ es musst einfach mal raus. „Wofür?“ ein verwirrter Blick kommt von ihm. „Dafür, dass du für mich da bist. Dass du dir so viel mühe gibst keinen Fehler zu machen. Du bist so unglaublich süß. Danke einfach dafür, dass ich dich meinen Freund nennen darf!“ Samu streicht mir über die Wange, seine Augen wandern von meinen Augen hoch an die Decke. „Eigentlich müsste ich doch Danke sage. Ich habe dich so viele Jahre verletzt und ...“ Ich merke wie es ihm weh tut daran zu denken. Drum lege ich ihm einen Finger auf seine Lippen. „Sag das nicht. Du kannst doch nichts dafür. Außerdem ist das Vergangenheit, das was jetzt ist, dass ist die Gegenwart und danach kommt die Zukunft. Es spielt für mich keine Rolle mehr, was war. Okay, ich nehme es dir nicht mehr übel, ich habe dir verziehen.“ Einen flüchtigen Kuss hinterlasse ich ihm auf seiner Wange. „Lina?“ „Ja?“ „Ich liebe dich! Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde immer auf dich aufpassen. Du musst nie mehr ohne mich sein.“ Langsam stehen wir auf. Mein Margen hält es nicht mehr lange aus ohne Essen. Gemeinsam mit Samu ging ich zum Bäcker um Brötchen zu holen. Draußen war es so kalt, das mir Samus Hand sehr gelegen kam. Seine Hand gibt mir so viel Wärme, so viel Sicherheit. Wenn Samu nicht bei mir ist, ich nicht seine Hand fühle, dann komme ich mir einsam vor, alleine und Schutzlos. Zum Glück ist er jetzt gerade hier. Frühstücken, zusammen sauber machen und sich dann wieder auf die Couch fallen lasse. Genau so stellt man sich einen 'Morgen' vor. Noch nie habe ich mich so wohl in der Nähe eines Menschens gefühlt. Samu, er ist wie für mich gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, ich weiß es ist wirklich kurz, aber ich hab grad voll schmerzen geprellter Fuß so ein Kack -.-' und konnte mich dann doch nicht ganz so gut konzentrieren wie gedacht, aber habs doch noch so gut wie möglich versucht.

Danke diesmal an jeden einzele´nen leser, es schön zu sehen das es welche lese. Macht glücklich

Natha :*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt