Kapitel 9
Linas P.O.V
Zu Hause lasse ich mich in mein weiches Bett fallen, ich lasse den Tag Revue passieren. Es ist viel passiert. Vor allem sind seltsame Dinge passiert, wenn sie mir jemand am Tag vorher erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Mit dem Geschehen im Kopf fallen meine Augen zu.
Durch die einfallenden Sonnenstrahlen werde ich geweckt. Ich bin nicht in meinem Zimmer. Jemand hat seine starken Arme um meine Taille geschlungen. Mit Mühe versuche ich mich an gestern zu erinnern und ja es geht. Ich weiß jetzt wer der junge Mann neben mir ist, wie ich hier her kam und was alles passiert ist. Vorsichtig drehe ich mich zu ihm um, ich will ihn ja nicht wecken. Er schläft so friedlich, es sieht richtig niedlich aus. Samu schlägt seine Augen auf und das blau kommt zum Vorschein. „Morgen Sunshine.“ grinst er mich verschlafen an. „Morgen, habe ich dich geweckt?“ Er schüttelt seinen Kopf. Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab, er zieht mich näher an sich ran. Sein Herz schlägt gegen seine Brust, gleichmäßig und ruhig dringt es in mein Ohr. „Was machen wir heute?“ frage ich neugierig. „Weiß nicht. Was willst du denn machen?“ „Egal, am liebsten etwas wo man sich nicht viel bewegen muss.“ Es wäre schön, denn ganzen Tag hier liegen zu bleiben und nichts anderes zu tun. Er und ich, sein Herzschlag und mein Herzschlag, sein Duft in meiner Nase und seine Nähe. Mehr brauche ich gar nicht. „Wollen wir erst mal hier liegen bleiben und wach werden?“ Eine super Idee. „ja das wäre gut Mister Haber.“ lache ich gegen seine Brust. Eine Hand löst sich von meiner Taille und streicht mir über den Rücken. „Ich liebe dich Sunshine.“ „Ich liebe dich auch.“ Wenn es von ihm nur die selber Bedeutung hätte wie von mir. Schon oft hat er es zu mir gesagt, aber immer nur Freundschaftlich. „Was ist los Lina? Irgendetwas beschäftigt dich?“ Ja Samu merkt immer wenn etwas ist und ich mich nicht wohl fühle. „Ach nicht so wichtig.“ Ich schaue kurz zu ihm auf, seine Augen sind geschlossen und er atmet ruhig ein uns aus. „Erstens hör auf mich an zu starren und zweitens erzähl, du weißt das für mich nichts unwichtig ist wenn es dich beschäftigt.“ „Erstens, ich starre dich gar nicht an und ...“ „Doch tust du.“ Verdammt woher weißt er das? „und zweitens es beschäftigt mich gar nicht wirklich.“ „Erzähl es trotzdem.“ Okay ich werde lügen, ich kann ihm nicht sagen das ich ihn lieben. „Okay, ich habe darüber nach gedacht wie hungrig ich bin.“ Glücklicher weise knurrt mein Margen. „Okay bleib liegen.“ Schnell verlässt Samu das Zimmer und kommt kurze Zeit später mit Frühstück wieder. „Samu.“ ich schaue ihn mit großen Augen an. „Das ist voll süß von dir.“ „Für meinen Sunshine ist mir jede Mühe wert.“ Ich klopfe auf die freie Seite des Bettes. „Komm her Samu, mir wird kalt.“ Mit schnellen Schritt kommt er auf mich zu und besetzte die freie Stelle. Nun liege ich wieder in seinen Armen. „Besser so?“ „Viel besser.“ Von ihm geht immer eine unglaublich wäre aus, er könnte die Sonne ersetzten. Ich genieße das Frühstück was er für mich gemacht hat, nichts besonderes aber für mich schon. Danach kuschel ich mich wieder näher an ihn ran. „Was ist Sunshine?“ „Nichts, was soll sein?“ „Du bist heute echt kuschel bedürftig kann das sein?“ „Vielleicht?“ wir beide lachen.mSein lachen ist verrückt, aber ehrlich und warm. Es ist wie Musik in meinen Ohren.
Langsam öffne ich meine Augen und zum ersten mal seit langer Zeit verabscheue ich diesen Traum nicht. Es war fast so wie damals, so etwas ähnliches habe ich mit ihm erlebt. Damals war es nicht so, ja so schön? Gefühlvoll? Ich weiß es gar nicht mehr. Der Traum hat sich so echt angefühlt, so Realitätsnah. Ich hasse Samu noch immer, keine Frage, aber das war ein schöner Traum.
~~~~~~~~~~~~~~
Hey neues Kapitel und es ist wieder ein Traum. Hoffe es gefällt euch und lest es fleißig xd
Es hat mir riesen Spaß gemacht es zu schreiben, es war schön wieder einen Traum zu beschreiben
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel mal gucken wie viel Interesse haben!
Natha :*
DU LIEST GERADE
Forever Yours (Sunrise Avenue FF)
FanfictionZiwschen Hass und Liebe könne Welten liegen oder auch nur ein paar Schritte. Lina kennt es nur zu gut, wenn aus Liebe Hass wird. Samu haber, Frotmann der finnische Band Sunrise Avenue, war einst ihr Leben. Für ihn hätte Sie alles getan, alles aufge...