Kapitel 8

1.7K 52 7
                                    

Kapitel 8

Samu P.O.V

Unsere Stühle drehen sich wieder um, gleich wird ein neues Talent die Bühne betreten. Entweder reißt er oder sie uns vom Hocker oder lässt uns unbeeindruckt auf unserem Stuhl sitzen. Leise Schritte betreten die Bühne und bleiben am Mirko stehen. Musik erklingt und nach fünf Tönen auch die Stimme. Nur wenige Töne reichen und ich drücke beeindruckt auf den Buzzer vor mir. Mein Stuhl dreht sich und ich erblicke das Talent, ein Mädchen oder eher gesagt eine junge Frau. Mit geschlossenen Augen steht sie da. Die ersten Töne waren voller Gefühl, ich habe gespürt, dass sie vom Herzen sinkt, und genau da hat sie mich getroffen. Ihre Stimme hat etwas besonderes, Wiedererkennungswert, Gefühl und … Power? Ja auch Power liegt drinnen. Im Refrain legt sie alles rein, was sich ihr bietet. Ihre Stimme klingt nun wie eine Pop Diva, aber nicht so hochgestochen. Auch etwas raues liegt drinnen. Von einer Engelgleichen Stimme zur raue Pop Diva Stimme, eine Veränderung die es in sich hat. Ich bekomme gerade noch mit wie BossHoss sich rum dreht und ich hatte schon gehofft das sie sicher in meinem Team ist. Aber über eines bin ich mir sicher, ich muss sie in meinem Team haben, koste es was es wolle. Nach so vielen Talent merkt man wenn jemand besonders ist. Es kommt selten vor, das jemand so besonders ist, dass man schon vom alleinigem Zuhören dahin schmelzt und dem Talent total verfällt. Und jetzt ist es so weit, lange habe ich darauf gewartet so jemanden zu hören. Jetzt will ich Sie in meinem Team haben und mit ihr zusammen hier als Sieger hervor gehen. Ich glaube wir könnten von einander lernen, zusammen Spaß haben und die Musik genießen. So genießen wie ich es gerade tue. Ich genieße es wirklich, sie hat mich von Anfang an überzeugt und mitfühlen lassen. Sie fasziniert mich so sehr, dass ich gar nicht mit bekommen habe, dass sie aufgehört hat zu singen. Wir alle legen noch unsere Meinung und Sichtweise da und bevor sie sich entscheidet, scheint ihr Handy vibriert zu haben. Nervös blickt sie auf den Bildschirm. „BossHoss was wollt ihr mir beibringen?“ Was ist denn jetzt? Sie hatte sich doch schon entschieden. Komisch. Sascha und Alec gucken sich kurz an. „Dir kann man kaum etwas beibringen, du kannst schon fast alles. Aber wir würden drauf gucken, dass du die Nervosität aus der Stimme kriegst. Und vor allem wollen wir doch Spaß haben.“ „Samu und du?“ Überlege gut was du jetzt sagst, Samu. Am besten die Wahrheit. „Ja also, wie die beiden schon gesagt haben, dir kann man nicht mehr viel beibringe. Ich würde die wahrscheinlich helfen mehr Ecken und Kanten zu kriegen. Natürlich konzentrieren wir uns auch noch auf deine Stimme und was am besten zu dir passt. Ich will das du nach The Voice hier rausgehst und sagst ich habe etwas mit genommen.“ Ich lächle sie an „Wenn du willst können wir auch wirklich eine Session machen, denn der Spaß steht sowieso im Vordergrund. Denn ohne Spaß ist Musik nicht Musik.“ Ich hoffe, dass sie sich für mich entscheidet. Mit ihr zusammen zu arbeiten würde sicherlich einen Heiden Spaß machen. Die kurze Zeit bis sie etwas sagt kommt mir wie eine Ewigkeit vor. „Ich hatte mich erst für ein anderes Team entschieden, aber es wäre eine Fehler gewesen. Aber wer sagt das diese Entscheidung keinen Fehler aufweist? Man weiß es nie bei einer Entscheidung, man muss es ausprobieren. Genau das werde ich jetzt tun und deshalb gehe ich zu … Samu.“ Was für mich? Das ist ja der Wahnsinn. Aber warte, meinte sie nicht gerade es könnte auch ein Fehler sein? Okay, dann muss ich ihr zeigen, dass es keinen falls ein Fehler ist. Ich gehe auf sie zu und frage ob ich sie in den Arm nehmen darf, ich kann mir keinen Fehler erlauben. Ich begleite sie noch bis zur Tür. „Deine Voice ist so special, i love your Voice.“ Kein einziges Wort ist gelogen, ich will nicht schleimen, ich will nur das sie die Wahrheit weiß, was ich von ihr und ihrer Stimme halte. Aber ohne ein Danke geht sie einfach. Was hat sie denn nur? Bin ich doch ein Fehler? Da soll man mal schlau aus Frauen werden, die machen doch eh was sie wollen. Ich darf sie in den Arm nehmen aber kein Kompliment machen. Vielleicht ist sie nächste Woche besserer Laune. Die Talente kommen und gehen. Nach ihr hauen mich keiner mehr so wirklich um, nur noch bei einigen drücke ich. Keiner kommt so wirklich an sie dran. Nur noch ein einziger kam ansatzweise an sie dran. Er betrat direkt nach ihr dir Bühne.

~~~~~~~~~

Hey, hab noch zwei weitere Kapitel geschafft. Das waren dann 3 Kapitel an einem Tag :D

Ja Kapitel 7 war dann mal was länger und Samu hatte nur einen kurzen Auftritt, aber in Kapitel 8 ging es nur um ihn.

Wie findet ihr das, wenn ich auch mal nur Kapitel über Samu mache?

Ich bin auf jeden fall froh über beide Kapitel, sind ganz gut geworden denke ich auf jeden fall sind sie nicht zum kotzen xD Freue mich schon darauf morgen wieder zu updaten und natürlich vorher erst mal das nächste Kapitel schreiben.

Bis dahin erst mal eine gute Nacht an alle die das hier noch lesen bevor sie schlafen gehen

Natha :*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt