Kapitel 48

566 31 7
                                    

Kapitel 48

Tränen steigen mir in die Augen und benetzten meine Sicht. Samu hat mir weh getan, sehr sogar und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, aber das er jetzt Schluss mache tut schon fast noch mehr weh, als das was er getan hat. Mit dem Handrücken wische ich mir die herunter laufenden Tränen weg. Ich schaue noch ein letztes mal auf den SMS Verlauf um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen haben. Mit zittrigen Fingern öffne ich meine Nachrichten. Verblüfft stelle ich fest, dass Samu mir gar nicht geschrieben hat. Sofort verschwindet meine Trauer. „Aber wie kann das sein?“ frage ich mich selber laut. „Gerade eben war die SMS doch noch da.“ ich überlege lange Zeit wie das sein konnte, komme aber zu keinem richtigen Entschluss. „Da war das wahrscheinlich nur reine Vorstellung.“ grüble ich. Um 10 Uhr werde ich schlagartig wach. Ich schaue mich im Zimmer um. Enttäuschung. „Lina bist du wach?“ höre ich Samis Stimme von der anderes Seite der Tür. 2.Enttäuschung. „Ja.“ gebe ich leicht heiser von mir. „Ich habe Brötchen geholt.“ Mit kleinen Schritten gehe ich auf die Tür zu. „Gut.“ lächle ich leicht. Wir setzten uns gegenüber an den Tisch. Eigentlich habe ich gar keinen Hunger. Mit einem Blick auf meinen Gegenüber, schaue ich auch in seine Augen. 3.Enttäuschung. Ich lasse mein Brötchen fallen. „'Tschuldigung, aber ich habe keinen Hunger.“ ich schiebe meinen Stuhl zurück und stehe auf. „Ist schon okay.“ Angezogen stehe ich vor der Haustür und lege mir Schal um und ziehe die Mütze auf den Kopf. „Ich gehe ein bisschen raus.“ und damit ziehe ich dir Tür hinter mir zu. Der Schnee peitscht mir ins Gesicht, ich fange an zu frieren. Langsam laufen mir Tränen über die Wangen. „Warum?“ brülle ich, ohne nach zu denken, dass mich jemand hören könnten. „Du bist so ein dreckiger Lügner.“ ich knie mich auf den Boden und schlage nach dem Schnee. Warum passiert so ein scheiß immer mir? 4.Enttäuschung. Mit Tränen in den Augen und Schmerz in der Seele gehe ich zurück. Mein Handy klingelt. Ich gehe ans Handy ohne auf den Display zu sehen. „Ja?“ frage ich mit zittriger Stimme. „Alles in Ordnung bei dir?“ die bekannte Stimme dringt in mein Ohr. Ich schlucke meine Tränen runter. „Ja was soll sein?“ ich versuche provokativ zu klingen. „Bitte lass und reden.“ sein finnischer Akzent dringt in mein Ohr. „Nein Samu.“ „Aber ich liebe dich!“ Tränen steigen mir wieder in die Augen. Warum tut er mir das an? „Bitte! Ich brauche dich!“ seine Stimme klingt brüchig. „Nein.“ ist das einzige was ich raus bringe, bevor ich in Tränen ausbreche und das Telefonat beende. „Bin wieder zurück.“ rufe ich durch den Flur und gehe sofort in mein Zimmer um mich aufs Bett zu werfen. Mein Handy vibriert. 6 SMS. Mit einer Ungewissheit wer mir geschrieben hat, obwohl ich es mir schon denken kann, nehme ich es in die Hand. Hoffentlich sind nicht alle von Samu.

Von Samu

Bitte lass uns reden. Ich muss dir so viel erklären. Ich liebe dich – Samu Xx

Von Samu

Bitte ignoriere mich nicht. Du kannst doch nicht einfach weg gehen. Bedeute ich dir nichts mehr? - Samu Xx

Tränen laufen mir über die Wangen. Ob er mir nichts mehr bedeutet? Ist er bescheuert? Er bedeutet mir mehr als das meiste auf die beschiessenen und ungerechten Welt.

Von Samu

Sunshine! Ich liebe dich! - Samu Xx

Von Max

Samu hat gerade gesagt, dir gehe es nicht gut. Ruf mich an wenn dir etwas fehlt. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich Schwesterherz. Meld dich! - Max

Von Samu

Sunshine bitte! Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will nicht das du mir verzeihst, ich will nur das du mit mir redest! Bitte! - Samu

Von Samu

Okay du bist enttäuscht, das verstehe ich. Du bist wütend, zu recht. Du bist sauer auf mich, kann ich verstehen. Ich muss damit leben. Ich habe wahrscheinlich die Liebe meines Lebens verloren! Das was ich dir angetan habe, kann ich nie wieder gut machen! Ich habe dich verloren, für immer. Es tut mir so leid, alles was ich getan habe, Du hast es verdient glücklich sein, ohne mich. Es ist besser wenn es endgültig zu Ende ist. Mit allem, für immer. Ich werde alles beenden, du musst mich nie wieder sehen, nur noch einmal in den Nachrichten sehen. Vielleicht bringst du mir ja auch mal Blumen vorbei und kümmerst dich um die Oberfläche meines neuen Zuhauses. Vergiss niemals das ich dich mehr als alles andere liebe. Behalte diese Wort in Erinnerung, es ist das letzte mal das du das von mir lesen wirst. - Samu

Tränen steigen mir in die Augen. Er will sich umbringen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als aller erstes. Ein 'Traum' habt ihr schon mal erfüllt. 25.000 reads *-* Dankeschön! Ihr seit einfach die besten!!!! Liebe euch alle so dermaßen. Und jetzt was anderes! Morgen ist das Konzert in Köln, ich bin schon mega aufgeregt! *-* oh man mein Herz! haha.
 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ihr dürft gerne voten und Kommentieren ;)

Love yous Natha :-*

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt