Kapitel 53 Teil 2 - Überwätigendes Gefühl

482 25 20
                                    

Kapitel 53 Teil 2 - Überwältigendes Gefühl

Meine Hände zittern, mein Herz schlägt mir bis zum Hals und der Schweiß läuft mir über die Stirn. „Noch 2 Minuten!“ wird mir zu gerufen. Ich schließe meine Augen und versuche mich zu konzentrieren. 'Nicht hyperventilieren' sage ich mir selber. In der letzten Minute wird mir klar, dass jetzt gleich mein Traum und der meines Vaters wahr wird. Ein kleines Gefühl von Glück überkommt mich. Leider gibt es nur ein Problem, mein Vater ist nicht hier. Wie soll ich das bloß ohne ihn schaffen? Er hatte mir versprochen bei meinem ersten Auftritt da zu sein! Jetzt muss ich ohne ihn da durch. „10, 09,08 ...“ mit jeder Zahlt schlägt mein Herz schneller. „... 07, 06, 05 ...“ Ich versuche mein Gleichgewicht zu halten. „... 04, 03, 02, 01 ...“ jetzt ist es so weit. „LOS!“ und sofort gehe ich los. Mein Blick richte ich auf den Boden. 'Hoffentlich falle ich nicht hin' denke ich mir, als ich auf meine Füße blicke. Auf der Bühne komme ich zum stehen. Für einen Moment schließe ich die Augen und atme noch einmal tief ein. Im Saal ist es dunkel und still. Mit einem mal wird ein Lichtstrahl auf mich gerichtet. Mit meiner rechten Hand umfasse ich das Mikrofon.

(Sorry, das Lied ist von Nicholas McDonald - Superman)

I can't stand to fly

I'm not that naive

I'm just out to find

the better part of my

I'm more than a bird

I'm more than a plane

I'm more than some pretty faces beside a train

It's not easy to be me

I wish that I could fly, fall upon my knees

Find a way to lie 'bout our home I'll never see

It may sound absurd but don't be naive

Even heroes have the right to bleed,

I may be dirsturbed but won't you concede

Even heroes habe the right to drem -

IT'S NOT EASY TO BE ME

Up, up and away, away from me – It's all right

You can all sleep sound tonight

I'm not crazy, or anything

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt