Kapitel 34

1K 41 3
                                    

Kapitel 34

Linas P.O.V:

Ich schlage meine Augen auf und sehe einen schlafenden Samu im Stuhl sitzen. Er sieht so niedlich aus.

 Bei dem Gedanken kommen alte Erinnerungen zurück.

*** Flashback ***

Samu und ich befinden uns in einem seiner lieblings Clubs. Er ist direkt am Strand. Der Club ist voll, brechend voll. So gegen 24 Uhr entschließen wir uns zu gehen. Draußen können wir endlich wieder frei atmen. "Wollen wir noch ein bisschen am Strand spazieren gehen?" fragt Samu und zieht mich näher zu sich. "Ja bitte!" nicke ich heftig. "Na dann los!"  Wir ziehen unsere Schuhe aus, Baarfuß kann man besser laufen. In der einen Hand halte ich also meine Schuhe und mit der anderen Hand sind Samus und meine Finger verschrenkt.  Der Sand ist nass. Wahrscheinlich von den Wellen. Das Rauschen des Wasser beruhigt mich. Ich werde immer müder, meine Augen fallen schon fast zu. Das letzte was ich merke, sind die starken Arme von Samu, die mich hoch heben.

Meine Augen sind offen. Aber ich sehe nicht das, was ich sehen will. Mein Blick liegt auf der weißen Wand. Von hinten werde ich umarmt. Samu! Glücklich drehe ich mich rum. Und ich hatte Recht, es ist Samu. Seine Augen sind geschlossen, seine Atmung ist ruhig. Ich kann meine Blick nicht von ihm lassen, er sieht einfach zu gut aus. "Starr mich nicht so an." kommt es aus seinem Mund, ich muss mir ein Kichern verkneifen. "Sorry." bringe ich hervor. Wir liegen eine Weile so da. So lange bis Samu die Augen öffnet und nach der Fernbedinung greift. "Lass uns ein wenig TV gucken." Unser beiden Blicke liegen nun auf dem Fernseher. Ich liege noch immer in Samus Armen. Ich merke, wie seine Finger immer wieder meinen Arm streifen. Über alle wo er mich berührt löst er eine Gänsehaut aus. Mein herz fängt an immer schneller zu schlagen. Es fühlt sich so gut an. Ich ertappe mich bei dem gedanken, daran wie ich mich nach Samus Lippen sehne. Ob er sich auch danach sehnt?  Der Film, der im TV läuft interessiert mich kein bisschen. Ich kuschel mich lieber näher an Samu. Seine Arme liegen fester um mich. Ich scließe die Augen, damit ich ihn besser fühle. ich fange an mir vorzustellen wie es ist, seine Lippen auf  meinen zu spühren. In meinem 'Traum' fühlt es sich so schön an.

 Ich merke, wie Samu mich die gaze Zeit anstarrt. "Starrst du andere Leute auch so an?" "Nein, nur dich." lächelt er verführerisch. Ich kann nicht anders als mir auf die Unterlippe zu beißen ...

 Er kommt mit seinem Gesicht immer näher. "Darf ich dich küssen?" fragt er vorsichtig. "Keine Ahnung." gebe ich als Antwort. ich will, aber ich habe zu gleich auch so große Angst. Es wäre mein erster Kuss.

 Samu bleibt noch eine Weile in dieser Position, bis er mich dann letztendlich doch küsst. Seine Lippen liegen weich auf meinen. Selbst in meinen schönsten träumen, war der Kuss mit Samu nicht mal halb so schön! Ein kurzer aber wundervoller Kuss.

 Langsam nimmt er seine Lippen von meinen und lächelt mich kurz an. Ich kann es noch gar nicht glauben. Samu hat mir gerade wirklich geküsst. Meine Lippen kribbeln wie verrückt und es scheint nicht auf zu hören. Ich bin süchtg, süchtig nach ihm!

Ich wache aus meinem Traum auf. Zu schön gewesen um wahr zu sein. Traurig lasse ich meinen Blick durch Zimmer wandern. Samu sitz neben dem bett auf einem Stuhl. Er schläft.

*** Flashback ende ***

Die Erinnerung an diese Nacht und an den Traum, verfolgen mich seit ich wieder in Deutschland war. In so vielen jahren habe ich diese Erinnerung verflucht, aber jetzt. Jetzt ist alles anders. Jetzt ist es kein Traum mehr. Ich kann Samu immer küssen wann ich will, ich brauche keine Angst zu haben, das er irgendwann nicht mehr da ist. Denn ich weiß, er würde mich niemals verlassen. Genauso wenig würde ich ihn verlassen. Ich könnte nicht gehen, ich brauche Samu. Warum habe ich es in all den jahren nicht einsehen wollen? Warum musste ich mir einreden ihn zu hassen? ich tat es doch nie, ich habe ihn immer geliebt.

 Ein schlechtes Gewissen breitet sich in mir aus. Samu hat mich in den jahren nie gehasst, er hat sogar nach mir gesucht. Warum konnte ich nicht schon früher einsehen, dass ich ih n brauchte? Warum habe ich ihn nicht einfach gesucht?

Ich bin so verdammt dumm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich weiß es ist kurz und so, aber ich konnte nicht länger schreiben, weil ich gleich los muss. Ich bin gerade so MEGA HAPPY! Gestern war der schönste Tag in meinem junge Leben. Ein besseren Tag gab es noch nie vorher! Und ich bin so froh, dass ich gleich diese eine besondere und tolle person wieder sehe! ich schreib in den nächsten Tagen weiter!

Natha :* <3

Forever Yours (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt