BRUNCH & PLAYGROUND

14 1 0
                                    

November

BRUNCH PART

"Du hast hergefunden", stellt Mark erfreut fest, als der Jüngere am nächsten Morgen in die Küche schleicht. Er füllt ihm kommentarlos einen Kaffee ein, mit wenig Milch und etwa so viel Zucker, wie er ihn für gewöhnlich im Büro auch mag. "Was frühstückst du denn so?", erkundet er sich beiläufig. "Am Wochenende spaziere ich mit Kyungie zum Bäcker um die Ecke. Aber - nichts für ungut, mir ist gerade nicht nach spazieren." Donghyuck nickt zu der Fensterfront, hinter der es stürmt, im Kontrast zu der schwachen, frischen Vormittagssonne. "Dann sollen es Aufbackbrötchen sein!" Beschwingt fängt der Blonde an, in einem Plastikkorb zu wühlen, der seltsam unpassend und gewöhnlich zugleich aussieht. "Aber später soll es schöner werden. Was auch wünschenswert wäre, ich habe was vor mit dir."

Er reißt die Tüte auf und grinst nur, als er Donghyucks fragenden Blick sieht. "Wie hast du eigentlich geschlafen, war es warm genug?" Er grinst breiter und Donghyuck verdreht die Augen. "Ja, Sir, danke. Und was haben wir heute vor?" Ihn nervt es, dass er so schlecht im Gesichter deuten ist, aber in den Serien seiner Cousine stellen die Leute sich auch immer so an. Und Mark zwinkert ihm zu. "Erkläre ich dir beim Frühstück."




KYUNG PART

Der gemeinsame freie Tag von Donghyuck und Mark Lee sorgt vermutlich für ein regelrechtes Brodeln in der Gerüchteküche und lässt die Spekulationen auf der Arbeit zu neuen Limits steigen, aber keiner der beiden kümmert sich so wirklich darum. Auch wenn Donghyuck mit einer gigantischen Sonnenbrille den Wunsch nach Anonymität vermuten lässt, hat er betont, dass die Brille nur seiner Augen und deren Gesundheit wegen ist.

Die Sporttasche, der Rucksack und der Einkaufskorb nehmen dem Bild jedoch etwas von dem leichten, unbeschwerten Style und streuen stattdessen einen Hauch Bodenständiges und Realistisches über Donghyucks Erscheinungsbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Sporttasche, der Rucksack und der Einkaufskorb nehmen dem Bild jedoch etwas von dem leichten, unbeschwerten Style und streuen stattdessen einen Hauch Bodenständiges und Realistisches über Donghyucks Erscheinungsbild. Und auch die Tatsache, dass sie diskutierend und streitend in seine Wohnung gefahren sind, lässt den Jüngeren in Marks Augen realistischer und wie ein Traum zugleich wirken; in jedem Fall lässt es seine Zuneigung enorm wachsen.

"Jetzt sitz doch mal für eine Sekunde still!" Mark rückt seine Cap hin und her und stößt mit dem Knie tadelnd gegen Donghyucks. Er kann jetzt gewiss nicht wie ein liebeskranker Welp hier sitzen und herum schmachten. Der Andere schmollt und umarmt den Rucksack auf seinem Schoß Es ist Kyungs Rucksack, der mit den Flügeln. "Weißt du, wie lange ich den Kleinen schon nicht gesehen habe?", verteidigt er sich. "Kann nicht lange her sein. Und ändert nichts an der Tatsache, dass deine Cousine mit K erst um zwölf kommt. Wieso genau wolltest du schon um halb elf bei dir sein?" Amüsiert grinst Mark und kontrolliert die Uhrzeit an seinem Smartphone.

Nachdem Donghyuck gestern auf der Couch eingenickt ist und Mark ihn ins Gästezimmer getragen hat, kümmerte der Blonde sich final um den morgigen Tag, schon am Vorabend bei Renjun per Insta DM angekündigt. Zum Glück ist Renjun eine Nachteule wie er und wahnsinnig engagiert und eigentlich ist diese überaus spontane Aktion nur ihm zu verdanken. Hoffentlich macht Donghyuck die beiden bald in persona bekannt. "Noch 22 Minuten, guck. Entspann dich. Ich bin für dich durch die halbe Stadt und habe Kyungs Bullshit hergekarrt, da kannst du als Dankeschön wenigstens ruhig sein, meine Güte!"

KYUNG [SANA]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt