37: Wer ist Alexander?

284 12 5
                                    

Violett 

„Das ist für dich, Violett"

„Hm, was?"

Nachdem wir noch eine Stunde bei Miriam verbracht hatten, wobei eine halbe Stunde für Alpaka-Zeit drauf ging, waren wir nach zurück nach Hause gefahren. Blue hatte noch vorgeschlagen, dass wir alle bei uns etwas tranken und ich hatte den Vorschlag gemacht, etwas zu essen zu bestellen. Immerhin hatten wir den ganzen Tag nichts richtig warmes gegessen. Gabriel hatte auf dem Weg Connor bei sich rausgeschmissen, da er zu einem Sparkels holen wollte, sodass Lucina und Frederick in dieser Hinsicht Pause hatten und dann sagte er noch, er müsse mir noch mein Geschenk überreichen. Dasselbe war mit Dexter, wobei er gemeinsam mit Connor ausgestiegen war. Wahrscheinlich wollte er nochmals mit Connor allein sein.

Als wir aus Gabriels Wagen ausgestiegen waren, war Blue zur Tür gerannt, da sie sagte, sie müsse als erste reingehen, um nochmal etwas zu checken. Ich solle langsam machen und mit Gabriel beim Auto stehen bleiben. Doch kurz vor der Tür blieb meine beste Freundin stehen und beugte sich runter, um zwei Tüten hochzuheben. „Einmal von William und einmal von Isabella", sagte sie mir, doch eher ich etwas sagen konnte, verschwand sie im Haus. In dieser Zeit kramte Gabriel etwas aus seinem Kofferraum und überreichte mir ein kleines Geschenk. „Das ist für dich. Solange wir hier warten, kannst du es öffnen. Ich hoffe es gefällt dir", lächelnd sah er mich an, als er sich an sein Auto anlehnte. Ich lächelte zurück. „Danke", sagte ich und sah mir das Geschenkpapier genauer an. Sofort sah ich das süße Hundepapier und betrachtete es näher. Es waren unterschiedliche Cartoon-Corgis abgebildet, einer schlief, der andere hielt ein Herz. „Das ist so süß. Woher bekommst du so schönes Geschenkpapier?"

„Bleibt mein Geheimnis. Und jetzt öffne es endlich, bevor der Rest kommt" Lachend befolgte ich seiner Bitte und riss das Papier vorsichtig auf. Zum Vorschein kam eine Tüte Tee, der schon durch die Packung phänomenal roch und darunter entdeckte ich ein paar flauschige Socken mit Hundegesichtern und einen Hundekalender für das kommende Jahr. Verdammt, der erste Welpe war bereits süß! „neben Blue nur eine Kleinigkeit, aber-"

„Ich liebe es. Es ist großartig, Gabriel! Danke!", strahlend umarmte ich ihn fest, was ihn wohl etwas überrascht. Doch schnell schlang er seine Arme um mich und hob mir sogar leicht hoch. „Ich hab dich verdammt lieb"

„Ich dich auch, Kleine"

„Hey! Ist das etwa eine Schmuserunde ohne mich?!"

Überrascht lösten wir uns voneinander. Am Eingang standen Dexter, Connor und Sparkels, der freudig mit seinem Schwanz wedelte. Die Atmosphäre zwischen den Jungs schien normal zu sein, beide grinsten uns frech an, als sie zu uns liefen. „Wieso wartet ihr hier und seid nicht drinnen?", fragte Connor. Da öffnete Blue die Tür und winkte uns rein. „Gut, ihr könnt rein kommen!", rief sie und wir bewegten uns zu ihr. Sparkels schob sofort seine Nase ins Wohnzimmer, als Connor ihn abgeleint hatte. Anscheinend roch er genau das, was ich roch. Und als mein Blick zu unseren Wohnzimmertisch glitt, entdeckte ich meine kleine Sünde. Blues Muffins. Sie hatte wirklich gebacken, obwohl wir heute unterwegs waren, sie genügend mit der Arbeit zu tun hatte. Verdammt, sie hatte sogar etwas dekoriert. Hinter dem Sofa hing eine Happy-Birthday Girlande im Super-Mario Stil.

„Blue, wie hast du das alles geschafft? Ich meine, okay, ich war seit gestern nicht mehr hier, aber du hast ja auch genügend Arbeit"

„Die ich gestern Abend soweit ich konnte erledigt hatte. Als würde ich dir nach all den Jahren keine Muffins backen und jetzt kommt her. Ich habe das Bier schon bereit gestellt!" Sie scheuchte uns alle zu der Couch. Für Sparkels stellte sie eine kleine Schüssel Wasser hin, der sich bequem auf seine Decke hingelegt hatte, die wir extra für ihn besorgt hatten. Er liebte seine blaue Decke mit Schaffen. Blue teilte jedem ein Bier aus, jeder öffnete seines und wie stießen an. 

Flirting With The Vet || Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt