Ende... Unglaublich. Ich habe dieses Wort wirklich geschrieben. :D
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass auf Wattpad bei 200 Kapiteln Schluss ist, daher habe ich geschaut, dass zum Ende hin nicht noch einen neuen Handlungsbogen aufbaue und Mirjam, meiner Co-Autorin, gefiel der Gedanke, bei 200 Schluss zu machen.
Trotzdem war ich mir etwas unsicher und habe 2 Kapitel zusammengefasst, die in der originalen Version in der Mitte geteilt wurden, wie zB die lange Nacht, in der Alisea darum kämpfte, das Fieber von Lestat zu senken.
Diese Story habe ich auch auf einer anderen Plattform veröffentlicht und bin überrascht, dass ich hier als Newcomer auf Wattpad so viele Reads und Votes bekommen habe. Immerhin ist das hier mein Erstlingswerk und ich dachte, die Geschichte geht einfach unter in der Masse der Bücher hier.
Mirjam und ich schreiben unheimlich gerne zusammen. Das gibt der Geschichte viel Dynamik und die Charaktere entwickeln viel früher ein Eigenleben. Vielleicht poste ich irgendwann mal die Hexen-Trilogie, die wir zusammen geschrieben haben, auch wenn ich vermute, dass dieses Genre weniger Reads haben wird. ^^
Was auf jeden Fall noch kommt, ist eine Mafia-Story von mir, die ebenfalls im FSK 18 Bereich angesiedelt ist. Weniger wegen der sexuellen Handlungen, sondern vielmehr wegen der Themen, wie Folter, Mord & Co. Aber die Story muss ich komplett überarbeiten. Aber vielleicht mag der eine oder andere ja gerne auch dort reinlesen, wenn ich sie demnächst hier poste. :)
Und die Piraten? Nun, mal sehen. Ein Spin-Off über Ote würde sich anbieten, auch wenn wir den Charakter bewusst so gestaltet haben, dass er ein Arschloch ist - gegen ihn musste Lestat ja nett und fürsorglich wirken. Indem wir ein fieseres Feindbild schaffen, wirkte Lestat etwas netter und zugänglicher. :D
Im übrigen hat dieses Buch im Word fast 600 Seiten.
Fast 440.000 Wörter.
Etwa 2.000.000 Zeichen.
Wahnsinn! :DMirjam und ich haben 10 Monate an dem Buch geschrieben. Dazwischen lagen immer mal wieder ein paar Tage und Wochen Pause, bedingt durch Feiertage, Umzug und dem üblichen "Nee, heute setze ich mich mit Chips auf die Couch und glotze fern". :D
Und bevor ich dieses Buch nun wirklich auf beendet setze, möchte ich mich noch bei allen Lesern bedanken, die bis zum Ende dabei geblieben sind. Die Reads täglich nach oben gehen zu sehen und schon kurz nach Veröffentlichung eines Kapitels die ersten Votes zu sehen, hat mich richtig gefreut. =)
Vielen Dank fürs Lesen und Voten. Und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen Buch wieder. Würde mich freuen. ;)
Eure Marli
& Mirjam
DU LIEST GERADE
Von Sklavenhändlern verschleppt
Fiction HistoriqueWir schreiben das Jahr 1771. Alisea de Marchand hat beinahe alles, was sich eine junge, adelige Frau nur wünschen kann. Zumindest glaubt man dies auf dem ersten Blick. Sie ist jung, reich und hübsch. Und einem Grafen versprochen, den sie nicht heir...