130 - Ote, du Arschloch!

817 40 0
                                    

Am liebsten wäre ich bei Alisea geblieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am liebsten wäre ich bei Alisea geblieben. Ich weiß, dass sie mich gerade braucht, aber ich bin wütend und so kann ich ihr sicher keinen Trost spenden. Trost für etwas, was nie passieren durfte! Ote hat ohne meine Einwilligung kein Recht, eine Strafe auszusprechen und schon gar nicht bei Alisea! Und sicher nicht zu Gunsten von Christos.

Ich gehe zu Otes Quartier und reiße die Tür auf. Jedoch bemerke ich sofort, dass er nicht da ist, weshalb ich sie gerade wieder zuknalle. Dabei splittert sogar etwas von der Tür ab, aber das ist mir gerade egal.

Mein nächster Weg führt mich auf das Deck und da sehe ich Ote neben Pepin am Steuerrad. Ich fixiere ihn und atme kurz tief ein, damit ich ihm nicht gleich alle Zähne auf einmal ausschlage.

Er bemerkt mich tatsächlich erst, als ich die Treppe zu ihnen hochkomme.

Mir rutscht sofort heraus: „OTE! Du verdammtes Arschloch!"

„Was ist denn mit dir los, Lestat?"

Pepin schaut zwischen uns beiden hin und her. „Oh, ihr habt wohl was zu klären, dann übernehme ich mal das Steuer." Er drückt Ote vom Steuer weg, sodass Ote einen Schritt auf mich zugeht.

Dieser schaut mich völlig verwundert an und ich knurre nur: „Was mit mir los ist, das fragst du noch?" Dabei schwinge ich meine Faust schon in seine Richtung und lande einen Treffer in seiner Visage. Er taumelt etwas rückwärts. Damit hat er nicht gerechnet.

Jedoch bekommt er sofort wieder Halt, verzieht kurz das Gesicht und hebt auch seine Fäuste hoch. „Bist du verrückt geworden? Was ist denn los?!"

Ich schlage erneut zu, allerdings hat Ote diesmal den Schlag kommen sehen. Er dreht sich weg und haut mir stattdessen die Faust in den Magen. „Ufff..." Ich springe etwas zurück, aber der Schlag hat mir nicht viel ausgemacht, weshalb ich sofort mein Bein hochziehe und diesmal einen Treffer mit dem Fuß gegen sein Bein lande. „Du überschreitest deine Kompetenzen, Ote! Wer gibt dir das Recht zu bestimmen, wer seinen Schwanz in Aliseas-"

Weiter komme ich nicht, da Ote auf mich zuspringt und ich schnell ausweichen muss. „Wer hat dir davon erzählt? Sie oder Christos?" Ote schlägt erneut nach mir, aber ich fange seinen Schlag ab und hole selbst aus. Ich lande einen Treffer in seine Rippen, sodass Ote sogar kurz schwankt, um den Treffer auszugleichen.

„DU hättest mir davon erzählen müssen, du verdammtes Stück Scheiße!" Kaum habe ich das ausgesprochen, habe ich Otes Faust im Gesicht und bevor ich reagieren kann, setzt er gleich einen Tritt nach, sodass ich nach hinten den Halt verliere und die Treppe herunterfalle, auf das untere Deck. Ich rappel mich natürlich sofort wieder auf und Ote kommt mir nachgesprungen.

„Mein Gott, krieg' dich wieder ein! Sie hat Christos mit einer Waffe bedroht und mich ebenfalls! Er hätte sie an Deck gezerrt, wenn ich ihn nicht umgestimmt hätte!"

Ich springe jetzt auf Ote und reiße ihn damit zu Boden. Er versucht sich unter mir wegzurollen, aber da lande ich schon einige Treffer mit meinen Fäusten in seinem Gesicht.„Bist du völlig verblödet oder von Christos geblendet? Wie hätte sie ihm denn den Degen abnehmen können?"

Von Sklavenhändlern verschlepptWo Geschichten leben. Entdecke jetzt