Der Tag nach dem Shoppen war noch richtig schön gewesen. Kelly und auch Max waren wirklich nett, wobei Max und auch ich etwas miteinander warm werden mussten. Verübeln konnte ich es ihm ja nicht. Über mich gab es seit einem Monat nur schlechte Schlagzeilen und auch generell war ich nicht so bekannt um mich zu kennen.
Die nächsten Tage waren etwas unspektakulär gewesen. Da Max und Mick noch Termine hatten, hatte Kelly uns gefragt ob wir nicht etwas machen wollten. So waren wir entweder shoppen oder saßen in dem ein oder anderem Café. Ich musste auch nicht ins Internet gehen um zu wissen, dass man mich nun mehrmals mit Clari und nun auch Kelly in der Stadt gesehen hatte. Es gab Bilder aber bis jetzt hatte sich keiner von uns geäußert. Spätestens heute werden sie uns auf den roten Teppich wieder sehen. „So dann machen wir mal deine Haare," sagte eine Stylistin die extra zu Mick Wohnung gefahren war um uns zu stylen. Mick war schon fertig, doch nun fehlten Clari und ich noch. „Danke Annika das du uns fertig machst," sagte Clari die gerade von Annikas Assistentin die Haare gemacht bekommt. „Bitte, du weißt wie gerne ich euch beiden style. Zumal ihr echt schöne Outfits habt," meinte die ältere Dame und ich sah mich im Spiegel an. Annika hatte sich mein Kleid angesehen und wusste sofort was sie mir für eine Friseur machte. Sie lies meine hinteren Haare offen, lockte sie aber und die vorderen steckte sie hoch, wobei sie ein paar Strähnen vorne ließ.
„Ladys ich will euch nicht stressen aber in einer halben Stunde kommt mein Fahrer," wies uns Mick an der schon im Anzug ins Wohnzimmer kam.
„Das bekommen wir schon hin," wandte Annika sich an ihn und machte ihre Arbeit weiter.
Fertig angezogen, saßen wir in der kleinen Limousine die uns zur Veranstaltung fuhr. Wenn ich ehrlich war, hatte ich etwas bammeln mit mir. Ich kannte es auf einem Red Carpet zu laufen aber das war alles noch vor der Trennung. Jetzt sah es ganz anders aus. Ich hatte zwar Clari aber das machte die ganze Sache nicht besser.
„Wir sind gleich da. Eliza halte dich einfach an uns. Ich weiß das du schon mal so etwas gemacht hast aber die meisten Kameras werden auf dich gerichtet sein," sagte Mick und ich nickte. Ich war ihm dankbar, dass er dies sagte, den keine Minute später waren wir auch schon angekommen. Der Ersatzfahrer sah uns noch einmal prüfend an, worauf wir beide nickten. Er stieg aus und sofort ging das Blitzlichtgewitter los. Als erstes half er seiner Cousine aus dem Wagen. Als ich jedoch dran war, zögerte ich kurz. Was ist, wenn es eine falsche Entscheidung war? Ich sah nochmal zu Mick der mich aufmunternd ansah und ich nahm seine Hand. Mit neuem Mut, stieg ich aus dem Wagen aus und sofort wurden Bilder geschossen. „Eliza! Miss Davies!!," hörte ich überall rufen und ich sah Clari an. „Los kommt," meinte Mick und hielt uns beiden jeweils eine Hand hin.„Oh ein ganz neuer Gentleman?," lachte Clari und wir hakten uns bei ihm ein. Zusammen machten wir uns die Treppe rauf, wobei das ganze Blitzlicht nicht aufhörte. „Ich hatte vergessen, wie nervig das ist," grummelte ich leise und hörte neben mir jemanden auflachen. Es war jedoch nicht Mick. Ich sah auf meine linke Seite und erblickte Max. „Na dann willkommen zurück," lachte er und wir blieben kurz stehen damit die Presse ein Foto machen konnte. „Morgen wird das ganze Internet voll damit sein," scherzte Clari als wir weiter gingen, doch nach lachen war mir nicht zumute.
Endlich drinnen angekommen, löste ich mich von Mick und sah mich um.
„Oh wow," staunte ich als ich ein paar Autos auf den Seiten erblickte. „Na ganz wieder in deinem Element?," fragte Clari mich kichernd, worauf mich Max etwas verwirrt ansah. „Ich bin seit ich klein war, ein riesen Motorsportfan, durch meinen Papa. Daher hat es mich auch etwas in die F1 gezogen," gab ich zu und wir beschlossen etwas rein zu gehen. „Bereit noch andere Fahrer kennen zu lernen?," fragte Clari mich und ich seufzte. Das habe ich ja auch ganz vergessen. Als ein Kellner kam, nahmen wir uns alle einen Sekt und stießen an.
„Ihr stößt ohne uns an!! Wie unfair!!," hörten wir eine empörte Stimme und ich drehte mich um. Zum Vorschein zwei junge Männer mit jeweils einer Begleitung. „Oh tut uns leid, dann noch einmal," lachte Mick schmunzelnd und wir stießen noch einmal an. Ich nahm gerade den ersten Schluck als mich der braunhaarige Mann etwas zu sehr musterte. „Kennen wir uns? Ich habe dich hier noch nie gesehen?," fragte dieser mich und ich verneinte. „Kommt vielleicht dazu das ich eigentlich in London lebe," sagte ich zu ihm und er staunte. „Warte ich kenne dich doch," sagte die andere Frau und ich sah sie unsicher an.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...