58. Kapitel

399 16 1
                                    

*Landos Pov*

Singapur eines meiner liebsten Rennen. Jedoch leider ohne meine Freundin. Ich musste grinsen als ich das dachte. Vor ein paar Monaten hätte ich niemals denken können das El meine Freundin wird.
Am Anfang war alles nur PR und jetzt? Jetzt war es was wahres und ernstes, naja für Ed und mein Team war es PR.

„Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr," kam es von Oscar der unten in der Lobby auf mich wartete. „Haha ich habe mein Handy im Zimmer vergessen, daher bin ich auch etwas zu spät," gab ich von mir und Max sah mich grinsend an. Heute war das alljährliche Fahreressen das oft stattfindet und auf dieses freute ich mich schon riesig. „Na dann sind wir doch alle vollzählig oder?," kam es von Charles und wir nickten.


Nach einer halben Stunde waren wir in der Location angekommen und setzten uns auf den reservierten Platz. Ich fand mich zwischen Oscar und George wieder. „Habt ihr eigentlich zwischen Baku und jetzt sonst noch irgendwas gemacht? Ich bin faul herum gelegen," schlussfolgte Carlos auf einmal.
„Ich glaube wir alle," lachte Daniel und ich grinste in mich hinein. „Ich freue mich auf die drei Wochen Entspannung nach Singapur wieder," gab Max zu.

Wir waren alle in ein Gespräch vertieft das wir nicht einmal mitbekommen haben, was im Radio für eine Musik läuft. Erst als Pierre etwas hineinwarf galt alle Aufmerksamkeit ihm. „Sie ist aber auch mittlerweile überall im Radio zu hören," lachte er und ich sah ihn verwirrt an. „Wer?," kam es von Lewis.

„Na wer wohl? Er meint Eliza. Ich weiß nicht wie sie es geschafft hat in so einer kurzen Zeit so berühmt zu werden," gab Charles von sich. „Wenn wir schon von der Sängerin reden. Lando wie geht es ihr eigentlich?," fragte Daniel mich und ich schmunzelte. „Wieder besser. Sieh hat ja ganz normal das Konzert in Paris gegeben," kam es von mir.
„Wie war es eigentlich in Paris? Da gab es ziemlich süße Pressefotos von euch beide," lachte Carlos und ich grinste. Ich wusste welche er meinte. „Uh, erzähl uns alles, so wie du grinst ist etwas passiert zwischen euch beiden," lachte Mick und ich nickte.

„Ne nicht jetzt? Im Ernst? Habt ihr miteinander geschlafen?," fragte Charles mich und ich riss die Augen auf. Als er den Kommentar ausgesprochen hatte bekam er von Carlos eine auf den Hinterkopf. „Was den?," zischte der Monegasse leise doch ich ignorierte ihn. „Nein haben wir nicht, wenn du es wissen willst aber Kika, Lilly, Carmen und Alex würden in die Lüfte springen, wenn sie das hören," kam es von mir. „Oh endlich. Junge das hat ja lange gedauert," grummelte George und ich lachte. Die anderen sahen uns verwirrt an. „Wie er weiß davon Bescheid?," fragte Mick verblüfft.

„Ja und nein, er weiß nicht alles," grinste ich und jeder sah mich nun an. „Jetzt sag schon was ist mit Eliza?," fragte Osc nun auch. „El und ich sind zusammen," haute ich raus und jeder sah mich perplex an. „Wie warte was! Ha ich wusste es!," lachte Max und jeder kam aus der Schockstarre wieder heraus.
„Das ihr euch wirklich gut versteht das haben wir ja mitbekommen aber wie kam das den zustande?," fragte mich Nico freundlich. Ich erzählte ihm schnell die Kurzversion mit der er auch zufrieden war.


„Du bist so still? Alles in Ordnung mit dir Lando?," fragte Oscar mich als wir am nächsten Tag endlich an der Strecke waren. „Ja warum fragst du?," kam es von mir. „Wie schon gesagt, du bist so still und auch generell du bist nicht ganz bei der Sache," meinte er und ich zuckte nur mit den Schultern.
„Hey über was denkst du nach?," kam es von meinem Teamkollegen. „Ach ich denke nur daran das in diesem Jahr wirklich viel passiert ist," gab ich zu und der Aussie grinste. „Was das ihr euch vorher gehasst habt und jetzt haust du raus das ihr beide zusammen seid? Ja es ist bei dir wirklich viel passiert," lachte er und ich nickte.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt