Die Stimmung war in der McLaren Box naja semi gut. Nicht weil das Rennen schlecht gelaufen war. Lewis konnte den ersten Platz holen, Max den zweiten und Lando den dritten. Doch auch das Team wusste das dort mehr drinnen gewesen war. Der Strategiemensch hatte leider beim letzten Stopp die falsche Entscheidung getroffen und Lando viel nach hinten zurück.
Er hätte gewinnen können und auch seine Laune war auch nach der Siegerehrung nicht die beste aber ich hoffte das es nach der Party besser wurde. Ich freute mich für Lewis aber seit dem Gespräch mit Cisca konnte ich an nichts mehr denken als über Landos Gefühle.
Er war verzweifelt zu mir gekommen, weil er keinen Ausweg mehr wusste, dort hatte er Gefühle gezeigt. Als er mich in Bristol zu einem Gespräch verwickelt hatte auch und nicht zu vergessen das in Monaco.
Lachend zeigten wir unsere Ausweise her und gingen in den Club hinein. Dieser war schon voll mit Menschen die ausgelassen tanzten und auch die Stimmung war gut. „So Wo sind unsere Jungs?;" fragte Clari und ich sah mich um.
„Hat Lewis zu dir etwas gesagt?," fragte ich sie doch sie verneinte. „Sie meinten nur das wir hierherkommen sollten," gab sie zu und wir gingen weiter hinein. „Sucht ihr uns?;" hörten wir auf einmal Alex Stimme neben uns und wir sahen zu dem Thailänder. „Wo sitzt ihr?," fragte ich den Fahrer und er zeigte auf eine erhöhte Plattform wo ich die Jungs erkennen konnte.
„Was wollt ihr trinken? Charles gibt eine Runde aus?," fragte uns Alex. Wir sagten ihm was wir wollten und machten uns auf den Weg zu den anderen. „Da seid ihr ja? Wir dachten schon das etwas passiert war?," kam es erleichtert von George und ich schmunzelte. „El wusste nicht was sie anziehen sollte," kicherte Clari und ich sah sie entgeistert an. „Stimmt doch gar nicht. Du hast nur dein Hotelzimmerkarte vergessen," gab ich von mir empört. „Wie auch immer los setzt euch," lachte Lewis, der das erste Mal seit langem wieder ein Grinsen im Gesicht hatte.Ich sah mich nach einem freien Platz um, der neben Lando war. Ich ging grinsend auf ihn zu und setzte mich neben ihn. „Habe ich schon gesagt das ich mich auf Ungarn freue," warf Max in die Runde und ich seufzte. „Ja, das ist auch eine gute Strecke," schwärmte Carlos und Alexandra sah mich schmunzelnd an. „Brauchst du dann auch wieder einen Pass von den McLaren Jungs El?," fragte sie mich kichernd und sah sie perplex an.
„Was meinst du damit?," fragte ich sie doch sie grinste nur. „Naja du bist ja mittlerweile ständig bei Lando und Oscar dabei, du bist mittlerweile Stammkundin," lachte sie und ich seufzte. Ich wusste auf was sie aufspielen wollte.
„Zu meinem Leiden kann ich aber nicht nach Ungarn mitkommen Alex. Ich habe einen wichtigen Termin den ich wahrnehmen muss," konterte ich und sah sie grinsend an. „Welcher Termin ist den so wichtig das du ihn den nicht verschieben kannst?," fragte mich auf einmal Charles und ich sah ihn geschockt an. Ich spürte wie Lando sich neben mir anspannte.
„Ich habe einen Fernsehauftritt, deswegen kann ich nicht mitkommen," schnaubte ich und sah ihn sauer an.Die Stimmung war etwas gekippt. Kein Wunder nach dieser Diskussion. „Gehen wir tanzen?," fragte Lilly mich auf einmal und ich nickte. Zusammen machten wir uns ohne zu den anderen zu schauen runter zur Tanzfläche und stellten uns etwas in die Mitte. „Hör nicht auf das was Alex sagt. Sie hat einfach einen schlechten Tag," meinte sie als wir anfingen zu tanzen. „Ich weiß aber es ist trotzdem nicht okay mich dafür niederzumachen. Sie weiß es so gut wie ich das ich Lando nicht ausnutzte. Das geht alles von ihm aus," seufzte ich und schwang meine Hüften.
Ich wusste nicht wie lange wir tanzten doch ich vergaß meine Gedanken schnell und konzentrierte mich nur auf die Musik. Dabei entging mir gar nicht, dass ich von vielen Männern ziemlich eindeutig angeschaut werde. „Langsam nervt das Gestarre wirklich," lachte Lilly die sich zu mir vorbeugte.
„Ich ignoriere es einfach, das konnte ich schon immer gut," lachte ich und drehte mich einmal im Kreis. „Aber einer darf starren?," fragte sie mich lachend und ich blickte sie verwirrt an. Sie deutete nur mit dem Kopf hinter mich und ich drehte mich tanzend um. Ich blickte sofort in die hellen Augen von Lando die mich in seinen Bann zogen. Ich grinste ihn nur an, drehte mich um und tanzte weiter.
„Du bist echt fies," lachte Lilly doch ich konnte nichts anders als zu lachen.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...