„Wenn von euch beiden darf ich als erstes eine Klatschen?," fragte ich laut in die Hospitality als wir eintraten. Sofort schnellten Georges und Lewis Kopf zu mir und grinsten. „Uns beiden," lachte der junge Brite und ich seufzte.
„Ihr wisst das ich euch nicht lange böse sein kann oder?," fragte ich sie und umarmte beide. „Wissen wir. Übrigens du siehst gut aus," gestand Lewis mir und ich lachte. „So laufe ich aber nicht immer rum. Wisst ihr wie warm es draußen eigentlich ist?," fragte ich ihn und er nickte.Es war gerade erst mal Juni und es war jetzt schon warm in den Bergen. Lag aber auch daran, dass ich eine schwarze kurze Hose trug und ein dunkelgraues Top das auch ein bisschen Haut zeigte. Drüber sollte ich eine schwarze Lederjacke tragen.
„Na los, ich glaube sie warten schon auf euch," grinste Clari die auf die Uhr sah. Das Shooting würde auf der Rennstrecke stattfinden und da es Donnerstagnachmittag war, war noch kein Fan an der Strecke.
Wir gingen also Clari hinterher. „HEY!!! El!!!," rief plötzlich jemand als wir durch den Paddock gingen. Ich drehte mich um und erblickte, Verstappen, der neben Norris uns Sainz stand. „Falsches Team!!," hörte ich ihn und grinste. Ich trug ja eine Mercedesjacke Lando ignorierte ich gekonnt. „Das glaube ich eher nicht!! Bin schon richtig!!," rief ich lachend zurück, drehte mich um und ging den anderen hinterher.
„Das ist unser Mädchen," lachte George und ich konnte nicht anders als zu grinsen.Es war nicht nur ein Shooting, sondern auch ein kleiner Videodreh wo wir den Wagen präsentierten.
Wir hatten zu dritt eine Heiden Spaß und auch ich durfte auch mal den Wagen fahren. Das Gesicht von den Jungs war dabei echt zu göttlich. Hätten nicht gedacht, dass ich so gut Auto fahren kann.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit den Mercedes Jungs und Clari. Wir spielten irgendwelche Spiele und saßen alle zusammen in Claris und mein Zimmer.
Der Freitag verlief ebenso schleppend. Da ich von Toto in die Box eingeladen wurde, verbrachte ich mit Clari und Mick, die meiste Zeit in der Box oder in der Hospitality und posteten jede Menge auf Insta. „Dich fragen echt viele ob du McLaren fremd gehst," lachte Mick als er mir ein Bild zeigte. Dort war ich zu sehen, wie ich neben George ging und eine Mercedesjacke umhatte. „Tja dieses Mal war Mercedes schneller als die Papayas," grinste ich schelmisch und wir setzten uns hinaus. „Das tut immer noch meinem McLaren Herzen weh," hörte ich jemanden theatralisch sagen und, blickte grinsend zu Oscar der sich an das Geländer des Gebäudes lehnte.
„Tja wie die kleine schon gesagt hatte, wir waren schneller," lachte Lewis der sich wieder zu uns gesellte. „Ist Lilly nicht dieses Wochenende dabei?," fragte ich den Australier. „Nein sie musste in London bleiben," gab Oscar zu und ich sah ihn traurig an. „Ich soll dir nur ausrichten, dass dein neuer Song echt gut geworden ist," lachte Oscar und ich wusste auf was er hinausspielen wollte. „Danke, dafür habe ich auch tatsächlich nicht länger gebraucht," grinste ich und sah wie Lando auf uns zukam.Von der Seite konnte ich spüren wie Clari zu mir sah doch ich ignorierte es gekonnt. „Hey Lando," begrüßte Mick ihn doch dieser nickte nur. Als er mich erblickte, sah er erst etwas verwirrt aus, behielt jedoch seinen genervten Blick.
Da viel mir wieder etwas ein. Ich konnte ihn ja auch ärgern. „Lewis? Ich weiß ich bin sowieso in zwei Wochen dort aber kannst du für mich etwas tun?," fragte ich den Mercedes Fahrer zuckersüß.
„Kommt darauf an was du willst," grinste er. Er schien zu wissen was ich machen wollte. „Naja, meine Eltern und meine Schwester kommen ja zum Silverstone GP mit aber ich würde sie gerne mit Paddock Pässen überraschen," sagte ich grinsend und Clari versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.Ich sah etwas seitlich und konnte sehen wie Lando mich verblüfft ansah. Ich hatte ihn da wo ich wollte. „Das mit den Pässen bekommen wir hin oder?," fragte Mick lachend und legte einen Arm um mich. „Ihr seid die besten. Meine kleine Schwester würde durchdrehen, wenn sie erfährt das sie euch beide sieht," schwärmte ich und grinste innerlich. Ich hatte Lando erzählt das meine kleine Schwester ein großer Fan von ihm war doch ich wollte ihn ja ärgern. „Für die Mercedes Familie doch immer das beste nicht wahr," zwinkerte mir Lewis zu und das schien Norris zu reichen. Er murmelte etwas vor sich hin, drehte sich um und verschwand wieder in die Richtung aus der er gekommen war.
„Oh man ihr seid echt fies," grinste Oscar der natürlich mein Handeln verstanden hatte. „Tja er hat mich getäuscht, jetzt mache ich das gleich mit ihm," gab ich schulterzuckend zu. „Du weißt so gut wie ich das Bonnie auch Lando als Lieblingsfahrer hat oder?," grinste Clari und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...