54. Kapitel

326 12 0
                                    

*Elizas Sicht*

„Wenn ich dir noch einmal sehe dann bekommt dir eine Schelle von mir," grummelte James als alle um mich standen. „Wir boxen keinen James," brummte ich und wollte mich aufsetzten doch Jade drückte mich wieder in das Bett hinunter. „Du bleibst liegen meine Liebe. Du kommst erst morgen aus dem Krankenhaus," warnte Jade mich und ich seufzte.
„Die Frau hat sie nicht mehr alle. Ich meine sie gibt dir die Schuld?," kam es nun von Ezra. „Können wir das bitte belassen? Nicht das uns El noch einmal umkippt," kam es von Kate nur. „Willst du mich eigentlich verarschen. Die ganze Situation hat mich gestresst das war es auch," grummelte ich doch meine Freunde sahen mich nur mit hochgezogener Augenbraue an.

„Okay auch etwas anderes aber trotzdem," murmelte ich. „Hast du mit den anderen schon telefoniert?," fragte mich James und ich nickte „Sie waren alle in Sorge aber sie sind froh das es mir gut geht," gab ich von mir.
„Die Fans glauben wirklich, dass es dazu geführt hatte das du zu wenig getrunken hast. Gott sei dank sonst gäbe es den nächsten Skandal," meinte Kate auf einmal.

Ich hatte wirklich alle in Angst und schrecken versetzt. Meine Eltern waren die ersten die Bescheid wussten aber ich konnte sie schnell abwimmeln indem ich sie auch anlog. Sie durften nicht wissen das Brigitt mir gedroht hatte.
Ich wollte sie einfach nicht damit belassen. Clari und die Mädels waren auch voller Sorge sowie die Jungs. Als ich aufgewacht war, hatte ich Lando sofort geschrieben und dieser war krank vor Sorge. Er wollte auch so schnell es geht zu mir fliegen doch ich wank ab. Er hatte ein Rennen zu fahren und das war gerade wichtiger für ihn.

Laut den Ärzten hatte ich einen Schwächeanfall gehabt. Durch Stress und dem Adrenalin hatte dies mein Körper nicht mehr mitgemacht und ich gab zu das ich auch nicht viel gegessen oder gar getrunken hatte.
Eine Lehre war es mir auf alle Fälle. Ich wollte nicht wieder so enden. Der nächste Stopp war Paris und ich blieb dennoch ein paar Tage hier um mich zu erholen.

Nach zwei Stunden war ich wieder alleine in meinem Krankenhauszimmer und langweilte mich. Ich hatte meinen Fans schon mitgeteilt, dass es mir wieder besser ging doch mehr hatte ich nichts zu tun außer das ich im Bett liegen bleiben musste. Ich traute mich nicht einmal das Handy zu nehmen und durch die Social Media Seiten zu scrollen da ich Angst hatte das etwas Böses über mich drinnen stehen konnte.
Ich schlief wieder in der Zwischenzeit ein bisschen und merkte das es mir auch guttat. Erst als die Krankenschwester meine Werte checkte, wurde ich erneut wach. „Gut geschlafen?," fragte sie mich grinsend und ich nickte.

„Die Werte sehen auch gut aus. Sie können auch morgen nach Hause oder weiterfahren zum nächsten Konzert Miss Davies," sagte sie und ich sah sie dankend an. „Ach und draußen stehen zwei Personen für dich. Dürfen sie rein?," fragte sie mich und ich nickte.
Ich wusste zwar nicht wer es war aber ich war trotzdem neugierig. Die junge Frau ging aus meinem Raum raus und keine Sekunde später wurde sie wieder aufgemacht. Am Anfang sah ich nicht wer es war doch als ich sie erblickte sah ich sie verwirrt an. Was machen Landos Eltern den hier?!

„Hey El, wie geht es dir?," fragte mich auf einmal Cisca und ich sah sie immer noch geschockt an. „Ähm...wieder besser," stotterte ich und Adam lachte. „Hier die haben wir dir mitgebracht," sagte Landos Mama und gab mir ein Stück Schokolade und einen kleinen Strauß voller Blumen.
„Danke...aber woher wisst ihr das ich hier bin?," fragte ich und stellte die Sachen auf den sogenannten Nachttisch. „Lando hat uns angerufen. Er hat uns erzählt was passiert ist und da wir eh gerade meine Familie besucht haben, dachten wir uns das wir dich besuchen kommen," erzählte mir Cisca und ich sah sie lächelnd an. „Lando hat uns auch die Idee mit der Schokolade übrigens gegeben," lachte Adam und mir wurde warm ums Herz.

„Danke das ist echt lieb aber wie habt ihr es hierhergeschafft? Nur gewisse Leute dürfen hier rein?," fragte ich sie vorsichtig. „Lando hat Sophie deine Managerin angerufen. Am Anfang wollte sie nicht aber unser Sohn konnte sie irgendwie überreden," lachte Adam und ich kicherte.
„Das ist so typisch er," lachte ich und Cisca sah mich grinsend an. „Danke wirklich das ihr da seid," gab ich von mir und setzte mich auf. „Machen wir doch gerne. Wollt ihr was aus der Cafeteria unten? Ich würde uns etwas holen?," fragte Adam in die Runde. Wir gaben unsere Wünsche auf und Adam verlies das Zimmer. Cisca hatte es sich derweil auf meinem Bett gemütlich gemacht. „Jetzt können wir unter uns sein," lachte sie und ich war verwirrt. „Du und mein Sohn?," fragte sie mich und ich sah sie geschockt an. Was aber nichts half den meine Wangen fingen an rot zu glühen. Na toll.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt