51. Kapitel

371 17 7
                                    

„Oh mein Gott war das gei!!!," riefen meine Freunde und ich als wir von der Bühne runter rannten und in die Arme fielen. Ich konnte das Adrenalin immer noch spüren das in mir war. „Das war auch mega," lachte plötzlich jemand und wir drehten uns um. „Mama," lachte Kate und auch die anderen gingen zu ihren Eltern die Backstage gekommen waren.
„Dann würde ich mal sagen erstes erfolgreiches Konzert," lachte Sophie und ich nickte. „Ich weiß echt nicht was ich sagen soll," gab ich immer noch etwas daneben von mir. „Meine Schwester ist ein Superstar," lachte auf einmal Bonnie neben mir und ich grinste. „Noch nicht meine kleine," gab ich von mir und nahm sie in meine Arme.

„Das war wirklich mega kleines. Du warst atemberaubend da draußen," gab Papa mich sich und ich umarmte meine Eltern. „Es war auch ein unbeschreibliches Gefühl," lachte ich nur. „Aber warum auf einmal dieser Texthänger kleines? Sonst hattest du das die restlichen Konzerte gar nicht?," fragte Mason mich und ich hörte hinter mir viele Stimmen auflachen.
„Mason das war eventuell meine Schuld," hörte ich diese vertraute Stimme auflachen und ich drehte mich um. Sofort schlich sich ein grinsen auf meine Lippen. „Weil du mich angelogen hast du Idiot!," lachte ich und umarmte Lando der mir einen schnellen Kuss auf die Wange drückte.

„Überraschung gelungen?;" fragte er mich und ich nickte. „Aber wie habt ihr das den hinbekommen?," fragte ich nun auch Clari. „Es war Landos Idee dich zu überraschen. Er meinte schon zu uns das er dich angelogen hat deswegen und hatte uns gefragt ob wir mitwollen," lachte George und ich umarmte auch die anderen. „Die Überraschung ist auch echt gelungen. Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet," lachte ich nur.
„Hat man gesehen aber nun erzähl mal. Wie war es," lachte Carmen und so fing ich an zu erzählen.


Langsam aber sicher wurde mir nun bewusst was ich nun hatte. Ich hatte mein erstes Konzert für meine Tour gespielt. Klar hatte ich den Texthänger durch Lando doch das war mir egal. Es war ein wundervolles Gefühl auf der Bühne zu stehen.
„Schwesterherz?;" fragte mich meine Schwester grinsend. „Können wir wenn du dein letztes Konzert spielst auch dabei sein?," fragte sie auf einmal und unsere Eltern sahen sie geschockt an. Lando der neben mir saß musste sich das Lachen verkneifen. „Bonnie. Sie hat erst ihr erstes Konzert hinter sich," beschwerte sich Mama.

Ich wank jedoch nur ab und antwortete auf ihre Frage. „Aber nur wenn du bis dahin brav bist," lachte ich und sah zu Lan. Wie er mit zum Familienessen gekommen ist das müsste man meine Mama fragen. Nach dem Treffen im Backstagebereich mussten die anderen leider schon weg aber Lando blieb.

Das führte dazu das Mama ihn zum Essen mitgeschleppt hatte. „Von Lando habe ich auch die Zusage bekommen das wir nächstes Jahr in seine Garage dürfen in Silverstone," gab Bonnie auf einmal zu und wir sahen alle zu dem Fahrer.
„Fräulein wir haben das nur ausgemacht, wenn du es deinen Eltern erzählst, das ist was ganz anderes," versuchte sich der Brite raus zu reden.

„Tut mir leid Lando, sie kann manchmal echt voreilig sein," seufzte Papa doch er wank ab. „Ach ich kenne das von meinen Geschwistern, diese lassen auch nie locker," gab er zu und ich grinste. Auch wenn ich meinen Eltern gerne sagen wollte das Lando und ich uns daten, wollten wir es vorerst geheim halten. Nicht weil ich Angst hatte.
Wir wollten es einfach noch für uns behalten, bevor es offiziell wird. „Trotzdem Lando, du musst nicht unbedingt uns Paddock Pässe holen. Eliza hat dir doch sicher schon erzählt das wir auch so mit anderen Sachen zufrieden sind oder?," fragte Papa ihn und dieser nickte.

„Ich weiß aber auch von El das ihr schon oft das Rennen ausfallen lassen musstet. Ich würde euch gerne daher einladen," versuchte Lando es normal rüber zu bringen. „Ach bitte Mama und Papa. Jetzt bietet er es euch schon an," fing Bonnie an zu betteln. „Gut aber wehe wir werden es bereuen Bonnie," warnte Mama meine kleine Schwester.
„Wirst du nicht ," lachte sie triumphierend und Lando sah mich grinsend an.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt