18. Kapitel

592 24 0
                                    

Bei Lando zuhause angekommen, verschwand ich sofort in das Gästezimmer und zog mich bettfertig an. Hatte diese Scheiße überhaupt alles noch einen Sinn? Ich freute mich in Miami das ich wirklich gut angesehen wurde und jetzt? Monaco war anders, das wusste ich aber woher hatten sie diese Scheiße wieder? Meine Tür war angelehnt und so konnte ich hören wie Lando telefonierte.
„Charles das ist mir schon klar aber das so eine Masse auftaucht!!! Fuck sie sind explizit auf mich und El los gegangen Leclerc," hörte ich den Briten.
„Ja danke das du dich darum kümmerst," sagte er und ich beschloss wieder in Wohnzimmer zu gehen. Als Lando mich erblickte, hatte er sofort einen traurigen Blick im Gesicht. „Es ist alles gut. Die Presse ist der Feind, wenn man in der Öffentlichkeit ist Lando," sagte ich und ging auf ihn zu.
„Sie haben aber Sachen zu dir gesagt die nicht okay waren. Wir werden morgen wieder überall zu sehen sein," seufzte er und ich nickte. „Aber das doch unser Ziel oder nicht?," fragte ich den Briten vorsichtig. „Ja das schon aber nicht so. Wenn so etwas noch einmal vorkommen sollte, muss ich mein Management davon berichten. Sie bekommen zwar immer alles mit und haben mich auch schon gefragt was du für mich bist aber sie werden langsam auch ungeduldig," sagte er und ich nickte.


Lando hatte recht. In den nächsten Tagen war dieser Vorfall in den Nachrichten. Jedoch eher positiv. „Willst du über den Vorfall reden?," fragte Carmen mich die mich vor der Hospitality von McLaren entdeckt hatte. Heute war das erste freie Training und die Jungs waren mal wieder in einem Meeting.
„Keine Ahnung, einerseits schießen viele gegen die Artikel aber andererseits woher sollte die Presse die Info dazu haben," seufzte ich und sah mich um.
„Es war trotzdem nicht in Ordnung. Aber süß das dich Landos Fans verteidigen. Ich meine die meisten schreiben doch, dass er dich beschützt hatte," sagte sie und ich nickte. „Willst du mit in die VIP-Lounge? Dort haben wir unsere Ruhe?," fragte die Britin mich und ich nickte.

Während wir auf dem Weg waren schrieb ich Lando eine Nachricht, dass ich mit Carmen unterwegs war. Dabei achtete ich nicht auf den Weg. Was mir zum Verhängnis wurde, denn ich spürte nur, dass ich gegen jemanden rannte und voll auf meinen Hintern flog.
„Hey kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst du Trampel!!," fluchte eine Frauenstimme und ich sah auf. Ich konnte hören wie Carmen scharf die Luft einzog und ich mir blieb die Sprache weg. „Was hast du deine Sprache verloren? Entschuldige dich gefälligst!," sagte sie scharf und meine Miene veränderte sich. Ich stand auf und klopfte mir den Staub von meiner Jeans. „Netter ginge es auch," gab ich nur von mir und die blondhaarige verdrehte ihre Augen.
„Du bist in mich hineingerannt!! Hast du keine Augen im Kopf?," fragte das Mädchen noch einmal und ich seufzte. „Tut mir leid, ich war zu abgelenkt jemanden wichtigen zum schreiben," grinste ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

Erst jetzt schien sich mich ab zu checken. Ihre Miene veränderte sich schlagartig und grinste. „Ah die Affaire von Lando, wundert mich das du dich überhaupt hier blicken lässt," lachte sie und ich schmunzelte.
„Wieso soll ich mich nicht blicken lassen? Ich liebe die F1 und Lando und ich haben nichts zu verstecken?," fragte ich sie und lachte. „Als ob er so eine wie dich haben will? Dein Ruf eilt dir voraus," sagte sie gehässig.
„Ach und deiner nicht oder wie? Margui du kennst mich nicht und ich dich nicht also lass es lieber. Wenn du mich entschuldigst. Wir treffen uns mit den anderen Mädels," sagte ich, ging an ihr vorbei und Carmen mir hinterher.
„Das wird der Portugiesin nicht gefallen," lachte Carmen als wir die Treppe zur Lounge rauf gingen. „Die kann mich mal. Weiß echt nicht was Lando damals an ihr gefunden hat," gab ich nur von mir. „Frag mich nicht. Das wissen wir alle nicht," lachte Carmen als wir oben angekommen waren.
„Was wissen wir alle nicht?," fragte Kika uns die unser Gespräch mitbekommen hatte. „Wir haben Margui unten im Paddock getroffen und sie war sagen wir es mal so, nicht freundlich," seufzte Carmen. „Hat sie etwas gesagt?," fragte Alex die dazugekommen war. „Schon ja aber El hat es sich nicht gefallen lassen," lachte Carmen und so erzählte ich ihnen alles was passiert war.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt