Grummelnd sah ich auf mein Handy. Dort war meine Story offen. Es war ein Bild von der schönen Aussicht die sich von der Terrasse aus bot. Doch ich war mir unsicher. Die Fans würden sofort wissen das ich mit Lando unterwegs war.
War das überhaupt schlau. „Du siehst nachdenklich aus?," hörte ich auf einmal Max der sich neben mich auf die Liege setzte. „Ich bin gerade am Überlegen ob ich eine Story posten soll. Aber ich weiß genau, dass sich die Fans eins und eins zusammenreimen werden und sehen das ich mit euch im Urlaub bin. Ich will aber auch die Privatsphäre," gab ich von mir.
„Hast du mit Lando schon mal gesprochen?," fragte er mich nur. „Ja und ihm ist es egal, was ich ihm nicht glaube. Die ganze Situation mit seiner Oma und mit seinem Team das geht ihm nahe und dann auch noch das mit dem Urlaub?," grummelte ich nur. „Ihr seid in einer PR-Beziehung El. Was würdest du dir erwarten? Ihr müsst so etwas posten," haute er raus und ich drehte mich geschockt zu ihm um. „Wie...du...du weißt von dem Vertrag?," fragte ich ihn geschockt, doch nun war es Max der mich verdattert ansah.„Welcher Vertrag?," fragte er mich nun etwas harsch. „Scheiße," fluchte ich und stand auf. Ich suchte mich nach einer Fluchtmöglichkeit um und fand sie auch. Ich ging sie schnell ich konnte weg von der Terrasse und wollte hinaus in den Garten gehen doch, eine Hand umschloss sich um meinen linken Arm und hielt mich auf.
„Eliza welcher verdammte Vertrag!," sagte Max bedrohlich. „Max...bitte sei nicht sauer aber mein und Landos Management hat beschlossen eine Art PR-Beziehung zu führen um unser Image weiter zu puschen," stammelte ich und war meinen Tränen nahe. Max schien zu erkennen das ich Angst bekam und lies mich los. „Er...er hat mir nur von eurem Deal erzählt," gab er zu und nun war ich die, die verwirrt war.
„Wie...wie viel weißt du darüber," gab ich kleinlaut zu. „Ich glaube wir müssen da einmal darüber in Ruhe reden," meinte dieser und rief seiner Freundin zu das wir beide kurz unterwegs waren. Landos bester Freund deutete mir ihm zu folgen.„Ich weiß nicht viel El. Ich weiß nur das Lando verzweifelt dich nach diesem Deal gefragt hat und dass ihr das auch echt gut rüberbringt. Von einem Vertrag hat er allerdings nie gesprochen. Seit wann ist dieser unterschrieben?," fragte er mich vorsichtig. So erzählte ich ihm alles. Alles was er wissen musste. Von unserem Bild das aussah als würden wir uns küssen bis hin zu dem heutigen Tag.
„Max du musst wissen das ich keine Absicht habe Lando weh zu tun. Bitte ich will unsere Freundschaft nicht zerstören," flehte ich ihn an. „Wenn du ihn weh tun wollen würdest hättest du es glaube ich längst schon getan oder?," fragte er mich jedoch nur, worauf ich ihn fragend anblickte.
„El du warst für ihn in Belgien da. Du warst da als er dich gebraucht hatte. Du hast ihn vor Magui verteidigt gegen die keiner etwas machen wollte aber du, du hast deinen Mut zusammengenommen und hast dich gegen sie aufgestellt. Das hat bis jetzt keine Frau für ihn gemacht, du aber schon," versuchte er mich zu beruhigen.„Hat er mich deshalb eingeladen hier mit euch Urlaub zu machen? War dies als kleiner dank dafür?," fragte ich ihn traurig. Ich wusste in diesem Moment nicht mehr was ich fühlen sollte. „El, ich weiß das ich das nicht sagen darf aber ich glaube ihr beide seit ziemlich blind," meinte Max und ich horchte auf.
„Ich kenne meinen besten Freund schon sehr lange. Ich habe ihn durch Höhen und Tiefen, sowie durch Beziehungen begleitet und er hat sich verändert. Verändert ins Negative. Aber als du in Monaco das erste Mal ihm gegenüberstandest da hat es ihn ihm etwas gemacht El," versuchte er es zu erklären.
Ich hörte ihm zu. Ich unterbrach ihn nicht.
„Klar er verhielt sich als Arsch aber mit der Zeit wurde er immer mehr, der der er sein sollte. Zu meinem besten Freund den ich kennenlernt habe. Ich muss dir danken das du es geschafft hast durch seine Wand die er aufgestellt hatte zu blicken. El glaubst du jetzt das er dich einfach nur so eingeladen hatte als dank dafür das du für ihn da warst," versuchte er es noch einmal.Ich dachte nach. Wir hatten wirklich schöne Momente zusammen und ich musste mir selbst eingestehen das ich es wirklich mehr als genossen hatte.
„Ich weiß Lando wird mich dafür umbringen Eliza aber mein bester Freund sieht in dir mehr als nur eine dahergelaufene Frau die seine PR-Freundin spielt. Er hat dich ins Herz geschlossen, mehr als er eigentlich sollte," sagte er auf einmal und ich blickte zu ihm hinauf.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...