„Man Ellie sag uns einfach wohin wir gehen," jammerte Ezra als wir durch die Straßen Londons gingen. „Jammere nicht so laut rum. Ich habe keine Lust das mich wer erkennt," seufzte ich und Kate sah mich verdattert an. „Wieso sind wir dann in der Stadt?," fragte sie mich und ich seufzte.
„Es ist eine Überraschung," gab ich nur von mir und sah mich um. Nur noch ein paar Meter bis zum Label. Da die anderen aber ein richtiges Nervenbündel sind hielt ich es selbst nicht mehr aus und fing an ein bisschen zu verraten. „Gut ihr seid echt Nervensägen. Ich habe in Monaco drei wirklich nette Menschen kennengelernt und diese haben mich heute und auch euch eingeladen," lachte ich und sah zu meinen Freunden.Diese wusste dennoch nicht was ich meinte. „Ach und warum wollen sie uns alle sehen?," fragte Jade mich neugierig doch ich steuerte nur die Richtung des Labels an. Es war ein großes etwas ältere Gebäude, doch von Erzählungen wusste ich das dies hier alles neumodern eingerichtet war. „Habt ihr die Gerüchte eigentlich schon gehört," fing James an und jeder hang an seinen Lippen.
„Es sollte ein neues Talent in den Moonlight Records unter Vertrag genommen werden," kam es von ihm. Innerlich grinste ich. Ich wusste das die Gerüchte über mich waren, doch sie hatten noch nicht erraten wer es war.
„Gerüchte bleiben Gerüchte oder etwa nicht?," fragte ich den Briten und dieser nickte. „Sagen wir aber mal so die Wahrheit ist besser," grinste ich schelmisch als wir vor dem großen Gebäude stehen blieben. „El was meinst du damit?," fragte Ezra mich und ich lachte. Grinsend ging ich auf die große Eingangstür zu und öffnete sie.
„Leute ich habe nicht den ganzen Tag Zeit," lachte ich als sie mit offenem Mund davorstanden. Jade war die erste die sich wieder ein bekam und ging hinein. „Eliza sag mir bitte, dass dies ein Scherz ist," kam es von Kate, doch als ich antworten wollte, kam mir jemand dazwischen.
„Soweit ich weiß, ist dies kein Scherz," hörte ich die Stimme von Mason und lachte. „Witzig nur das die Menschen das in Monaco nicht ganz so mitbekommen haben," lachte ich und begrüßte den jungen Mann.„Herzlichst Willkommen in den Moonlight Records Cover Version," sagte eine weibliche Stimme und mein Grinsen wurde breiter. Melinda sah in ihrem Anzug bezaubernd aus. „Cover Version? Aber die Rede ist doch nur von Eliza?," fragte James geschockt. Melinda sah lachend zu mir. „Ich habe bis jetzt ihnen nichts gesagt," grinste ich und Mason deutete uns ihnen zu folgen. „El was hat das alles zu bedeuten?," fragte Kate leise doch ich zuckte nur mit meinen Schultern. „Eine kleine Führung ist immer gut. Wie war die Heimreise?," fragte Mason mich und ich schmunzelte.
„Wenn es nach mir ginge, dann würde ich gerne noch länger bleiben," lachte ich. „Wollte Lando dich nicht überreden doch zu bleiben?," fragte Jade mich. „Doch schon aber ich musste Notlügen. Ich hätte eine Familienfeier aber anstatt stehen wir hier," gab ich zu. „Du und der Fahrer also. Läuft da was zwischen euch?," fragte Melinda mich als wir in den Aufzug stiegen.
„Noch nicht aber so wie die beiden miteinander umgehen würde es mich nicht wundern, wenn es da bald knistert," lachte Ezra und legte lachend einen Arm um meine Schulter. „Haha sehr witzig. Lando und ich sind nur Freunde," warf ich schnell ein. „Mädel, er hat dich vor der Presse verteidigt, hat dich immer eingeladen und so wie er dich ansieht? Du bist wirklich blind," lachte Kate und ich seufzte.
Wie würden sie es finden, wenn es genau das ist was wir bezwecken wollen?Nach der Führung waren wir in eine Art Büro wo wir auf jemanden warten mussten. „El kannst du uns jetzt sagen was das alles soll?," fragte James mich und ich seufzte. „Melinda hat mich in Monaco hier her eingeladen. Sie verfolgen uns schon seit Anfang an und wollten uns auch mal kennenlernen doch sie waren zu spät. Sie haben unseren beiden Weg gesehen und wussten sofort das dies nicht gut ausgehen würde," erzählte ich ihnen.
„Aber was haben wir dann damit zu tun? Du bist doch diejenige die der Star ist," seufzte Jade als die Tür aufgemacht wurde. „Aber auch ein Star braucht eine Band," hörte ich von Edward der gerade durch die Tür reingekommen war.
„Oh mein Gott," hauchte Jade leise und ich versuchte mir ein lachen zu unterdrücken. Ich hatte ganz vergessen das Jade ein rießen von seiner Arbeit ist. „Tut mir leid Mr. Brown aber wir stehen gerade echt auf der Leitung," saget Ezra gerade aus und der ältere Mann lachte.
„Du hast echt dein Wort gehalten Eliza. Sie haben echt keine Ahnung?," fragte er mich und ich nickte. „Eliza ist mittlerweile wieder weiter oben unterwegs aber wie soll sie Konzerte spielen, wenn sie keine Band hat," kam es von Edward und meine Freunde sahen sich verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...