28. Kapitel

555 22 2
                                    

War es riskant, ja. Hatten wir keine andere Wahl, ebenfalls ja. Seit zwei Tagen war es nun offiziell. Lando und ich waren in einer Fake-Beziehung. Auch als wir mit Mel und Ed noch einmal gesprochen hatten, half es nichts. Sie wussten zwar wie es uns beide damit ging, doch sie hatten auch recht.
Es würde unserem Image nicht schaden. Auch wenn Lando den Vertrag am Anfang nicht unterschreiben wollte, hatten wir es beide getan. Der Fahrer und ich haben uns lange darüber unterhalten und auch ich war damit einverstanden. Ich wusste das es riskant war, das wussten wir alle. Doch es gab auch einen Sinn dahinter.

Termine über Termine. Langsam hatte ich mich daran gewöhnt aber es war dennoch anstrengend. Liveshows, Interviews und für mein erstes Album musste ich auch viel Zeit opfern. Das hieß auch ein paar Nächte durcharbeiten. Ich wusste das dies nicht gesund war, doch ich wollte vorrankommen. So hatte ich nach vier Tagen endlich das Baby fertig.

Heute würde ich es endlich veröffentlichen. Heute wird endlich mein Album veröffentlicht auf das ich lange hingearbeitet hatte.
„So ich glaube wir haben alles," lachte ich als ich mich umsah. Die Terrasse war schön geschmückt, Essen und Trinken stand bereit. Nervös strich ich mein Kleid das ich anhatte glatt.
Es war ein schwarzes knielanges Kleid das hinten offen war und auch mehr spitze an den Ärmeln hatte.
„Na und bereit für deinen Release?," fragte Mel mich, die sich ebenfalls ins Schale geworfen hatte. „Etwas nervös aber das wird sicherlich schon," lachte ich leise und sah mich noch einmal um. „Hey die Songs für das Album sind wirklich gut geworden und du weißt das sie von Herzen kommen," meinte sie als die ersten schon durch die Tür kamen. Es waren Kate, Jade, Ezra und James die ebenfalls gut aussahen.

Nicht nur sie waren eingeladen. Ein paar Sponsoren waren dabei, sowie ein paar Freunde. Mason und Ed kamen auf mich zu, sowie Mike der sich ausnahmsweise mal in einen Smoking geworfen hatte.
Ich wusste nicht wie viele Personen ich begrüßte und auch die Glückwünsche überhäuften mich, als ich plötzlich einen Rotschopf erblickte, der durch die Tür kam. „Clari," grinste ich und ging auf sie zu. „Hey Stern am Himmel," begrüßte sie mich lachend und ich verdrehte die Augen.
„Was den, stimmt doch," lachte jemand hinter ihr und ich sah diese lachend an. „Du bist mir ja eine," lachte ich als ich auch Lilly in die Arme nahm. „Schön das ihr auch dabei seid," begrüßte ich den Rest, der aus George, Mick, Carmen und Oskar bestand. „Wo ist Lando?," fragte ich die Gruppe. Ihn hatte ich auch eingeladen. „Er meinte das er noch wo hinmusste. Er kommt aber bald," sagte Oscar und ich nickte.
„Uh deine Familie ist auch da?," fragte Clari mich und zeigte auf meine Eltern und Bonnie. „Ja aber sie können leider nicht lange," meinte ich nur und bat meinen Gästen etwas zu trinken an.

Es zerstreute sich etwas und jeder schien Spaß zu haben. Im Hintergrund lief mein Album und auch überall sah man das Albumcover und meine CDs überall herumliegen.
Ich stand bei meiner Band als Mick auf mich zukam. „Wie lange hast du bitte für die Songs gebraucht? Die sind echt mega," staunte dieser. „Vor allem weil wir die Hälfte ja nicht einmal kennen," lachte George nur. „Tja ich bin halt eine Überraschung," lachte ich und sah auf den Countdown.
„Hey mach dich nicht nervös, wir haben noch eine Stunde," sagte Kate ruhig als sie meinen Blick sah. „Ich weiß aber trotzdem bin ich nervös. Hiermit fangen wir ein neues Kapitel an und ihr wisst das ich es ohne euch nicht geschafft hätte," schmunzelte ich und die Mädchen nahmen mich in ihre Arme als meine Eltern auf mich zukamen.
„War die Party auch deine Idee oder hattest du Hilfe?," fragte Mama mich und ich grinste. „Wir haben ihr schon geholfen," lachte Ezra und trank von seinem Bier. „Es ist wunderschön hier, vor allem weil es heute auch nicht regnet," gab Bonnie zu und ich lachte. „Daher haben wir den Release auch nach draußen verlegt," gab ich von mir und sah meine Familie na.
Ich wusste das sie auf mich stolz waren.

Je mehr wir alle miteinander redeten, desto mehr Zeit verstrich und die Zeit rückte immer näher. Ich stand etwas abseits um mich noch einmal zu sammeln als zwei Arme sich von hinten um mich schlangen.
Für normalerweise wäre ich schreiend davongesprungen, doch alleine von dem Geruch das von der Person ausging, wusste ich wer dahinter streckte. Grinsend drehte ich mich um und blickte in Landos Augen.
„Du bist doch noch gekommen," stieß ich erleichtert aus und umarmte ihn. „Tut mir leid. Zak hatte mich etwas zu lange aufgehalten. Ich bin so schnell ich konnte her," gab er zu und wir lösten uns. „Ich freue mich das du es dennoch geschafft hast," lächelte ich ihn an. Der Brite wollte noch etwas sagen als die Stimme meiner Schwester ertönte.
„Lando!," rief sie glücklich und schon lag sie in seine Arme. Lachend wand ich mich von beiden ab und ging auf die Bühne zu die extra für die Rede gemacht wurde. Zusammen mit meiner Band ging ich nach oben und schnappte mir ein Mikro. Ich sah meine Freunde an die mir zunickten, bald war es soweit.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt