9. Kapitel

679 22 1
                                    

So stand ich nun hier, in der Garage von Mercedes und beobachtete das Treiben. Mittlerweile war es schon Samstag also fing bald das Qualifying an. Da Clari vorerst nichts machen musste, beschloss sie mit mir durch den Paddock zu gehen und zeigte mir ein paar Sachen.
„Hey Piastri!," rief Clari auf einmal und ich sah sie erschrocken an. „Hey Schuhmacher!," rief der junge Fahrer zurück und Clari ging auf ihn zu. Etwas perplex blieb ich als erstes stehen, ging ihr aber dann hinterher. „Und bereit für dein Heimat Qualifying?," fragte sie den jungen Fahrer und der Australier lachte. „Ich bin so was von bereit? Nervst du wieder die anderen?," fragte er die rothaarige, worauf diese empört schnaubte.
„Hey!! Das stimmt nicht. Ich zeige El etwas den Paddock!! Die letzten Tage sind wir da nicht ganz dazu gekommen," gab sie zu und nun sah der Australier zu mir. Er schaute mich etwas fragend an, er schien zu überlegen ob er mich kannte. „Oh man Oscar das ist Eliza, Eliza Davies eine wirklich gute Sängerin," schnaubte ein Mädchen neben ihn und nun schien er zu wissen wer ich war. „Ah tut mir leid, dass ich dich nicht vorhin erkannt habe. Ich bin Oscar," entschuldigte er sich.

„Kein Problem, bin ja neu in dieser Welt, ich bin Eliza," wank ich ab und wir gaben uns die Hand. „Ich bin Lilly, die Freundin des Chaoten hier," lachte eine junge Frau neben ihm und auch sie begrüßte ich. „Wo habt ihr eigentlich den Briten gelassen? Sonst klebt ihr ja auch aufeinander?," fragte Clari den Fahrer. „Der musste noch etwas holen? So oft wie der seine Sachen vergisst," lachte Oscar und ich sah ihn grinsend an.
„Wie auch immer, dann wünsch ich," fing Clari an doch brach ab als mir plötzlich jemand meine Mercedes Cap vom Kopf riss und mir eine neue aufsetzte. Geschockt sah ich in die Richtung des Übeltäters und blickte in Landos grinsendes Gesicht.

„Jetzt hast du die richtige Cap auf," schmunzelte er als er grinsend während er meine Mercedes Cap in der Hand hielt. Also hatte ich eine McLaren Cap auf meinem Kopf. Oh man, das konnte noch etwas werden. „Ähm ich glaube ich spinne. Vielleicht habe ich ja die richtige auf?," fragte ich grinsend und kam auf ihn zu.
Ich war gerade dabei mir meine Cap zu schnappen, doch Lando war schneller und hielt sie in die Luft.
„Man das ist unfair!! Du bist größer als ich!!," fluchte ich und wollte springen doch der Brite ging ein paar Schritt zurück. „Ich gebe sie dir erst zurück, wenn du das Cap oben lässt," versuchte er einen Deal aus zu handeln, doch das konnte er sich vergessen.
„Niemals Norris!! Jetzt gib mir schon die Cap her!!," rief ich laut und versuchte sie zu bekommen, was nicht ganz einfach war. Clari, Oscar und Lilly standen nur daneben und sahen dies mit einem grinsen zu. „Entweder der Deal oder gar nicht!!," lachte Norris und rannte ein paar Schritt davon.
„Na warte!," lachte ich und rannte ihm hinterher. Von weitem hörte ich Clari noch etwas rufen, was ich jedoch nicht verstand. „Man du bist schneller als ich!," rief ich ihm hinterher als ich stehen blieb und Luft holen musste. „Was hat Norris den schon wieder angestellt?," hörte ich von der Seite und erblickte Max.

„Er hat meine Mercedes Cap und hat mir einfach seine aufgesetzt," schnaufte ich und sah wie Lando grinsend ein paar Meter vor uns stand. „Würde ich auch wenn du eine Mercedes Cap trägst, ist halt das falsche Team," meinte Max nur und ich sah ihn perplex an. Ich schüttelte nur den Kopf und seufzte.
„Na dann viel Spaß euch beiden noch, ach und sei so lieb und gebe die Cap ihm," meinte ich, tat die Cap vom Kopf, gab sie Max und drehte mich um und rannte zu den anderen zurück.
„Und Cap wieder bekommen?," fragte Lilly mich belustigt. „Nein und das ist mir gerade auch echt egal," sagte ich angepisst. „Wo ist eigentlich unsere Cap?," fragte Oscar mich und ich seufzte. „Die hat Verstappen bekommen, soll er sie doch seinem besten Freund zurückgeben," grummelte ich und sah Clari bittend an. Sie verstand und wir verabschiedeten uns von den beiden um wieder zurück zur Mercedes Box zu gehen.

Das Qualifying war vorbei und wir beglückwünschten Russel der von der vierten Reihe startete. „Es hätte besser laufen können," seufzte der Brite als wir auf den Weg zu den Autos waren. „Es ist doch erst das dritte Rennen. Du wirst noch andere Gelegenheiten dazu haben," gab ich von mir und er sah mich dankend an.
„Kannst du nicht zu jedem Rennen mitfahren? Du bist echt eine Motivationsexpertin," lachte Mick und ich schmunzelte. „Würde ich liebend gerne aber ich habe zuhause eine Menge zu erledigen," gab ich von mir. „Wie läuft es mit Label suche?," fragte Lewis mich der sich neben mich gesellt hatte. „Schwer, versuche mal jemanden zu finden, der mich auch so nimmt wie ich bin," erklärte ich ihm was er sofort verstand.
„Du wirst schon das passende finden aber wenn du Hilfe brauchst dann sag Bescheid, ich kenne da ein paar," meinte er und ich sah ihn dankend an. „Danke aber vorerst wie gesagt, will ich das alles alleine schaffen," meinte ich und sah auf mein Handy. „Was macht ihr eigentlich noch heute Mädels?," fragte Mick uns beide und ich Clari lachte. „Einen Spa Abend. Den haben wir uns beide mal verdient, bevor wir wieder früh aus dem Bett müssen," antwortete Cali und Mick verdrehte die Augen.
„Du kannst dich aber gerne dazu gesellen. Ich weiß aber nur nicht ob du es mit uns Traschtanten aushalten würdest," bot ich ihm an doch er hob abwehrend die Hände. „Ich lass euch da lieber alleine, wer weiß über was ihr alles redet," meinte er und wir verfallen alle ins lachen.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt