*Landos Pov*
Ich wartete. Ich wartete auf eine Nachricht, von der ich wusste, dass sie es niemals annehmen würde. Ich gab Eliza bis heute Abend Zeit und ich bangte um die Minuten die verstrichen. Im inneren wusste ich das es niemals dazu kommen würde und sie es ablehnen würde.
Ich hätte sie einfach nicht fragen sollen.
Gerade saßen Oscar und ich im Hauptquartier von McLaren um das nächste Rennen das anstand zu besprechen. Miami. Auch wenn ich es nicht zugab, liebte ich diese Strecke. Ich wusste das ich nicht ganz Zak unserem Teamchef zuhörte doch ich konnte einfach nicht anders. Ich musste einfach die ganze Zeit an Eliza und das Angebot denken. „Gut wir machen kurz eine Kaffeepause. In zehn Minuten wieder hier," sagte Zak und ich atmete erleichtert auf.
„Was ist den mit dir los? Sonst bist du immer froh wenn es um die Strategie und das alles geht?," fragte mein Teamkollege mich der neben mir saß. „Ich habe einfach nur wieder zu viel nachgedacht," gab ich zu und Oscar sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Nicht so wie du denkst," sagte ich schnell da ich wusste was er gerade dachte. „Ach und warum schaust du dann die ganze Zeit auf dein Handy? Als würdest du auf etwas warten," kam es von ihm und ich schmunzelte. „Da hast du nicht ganz unrecht," meinte ich nur und kratzte mich im Nacken. „Lando was hast du wieder angestellt?," fragte der Aussie mich und ich sah ihn verdattert an. „Nichts schlimmes, ich hoffe nur das ich heute noch im Meeting eine Antwort bekomme," antwortete ich und schon kamen die ersten wieder in den Raum hinein.Eine weitere halbe Stunde war vergangen und wieder leuchtete mein Button für die Nachrichten nicht auf. Wollte sie mich etwa zappeln lassen? Sie hatte doch gesagt sie würde mir schreiben, wenn sie sich entschieden hatte. Verübeln konnte ich es ihr ja nicht. So eine Schnapsidee kann ja nur von mir kommen. Vor allem war es für sie auch nicht einfach. Sie hatte auch Schlagzeilen hinter sich, auch was die Labels betrifft.
Keiner wollte jemanden da haben der solche Gerüchte verbreitete.
Das Meeting neigte sich dem Ende zu und ich wurde immer nervöser. Ich musste, wenn sie schrieb die Chance ergreifen, sonst habe ich sie nicht mehr. Zac fragte gerne immer nach ob wir jemanden besonderen mitnahmen und das hatte er schon. Oscar nahm seine Freundin mit und hatte auch mich gefragt. Ich meinte zwar das ich es im laufe des Meetings weiß aber trotzdem war das mittlerweile knapp. Eliza konnte einen echt zappeln lassen. So nervös war ich schon lange nicht mehr. Gerade als Andreas zu einem neuen Thema jedoch ansetzten wollte, blinkte mein Bildschirm auf. Geschockt nahm ich es in die Hand und sah das mir Eliza geschrieben hatte.Zitternd tippte ich auf unseren Chat drauf und las mir die Nachricht an.
„Meine Entscheidung ist gefallen, ich willige ein," stand dort und ich sah verblüfft auf mein IPhone.
Sofort bildete sich mir ein grinsen auf meine Lippen und Oscar sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich konnte jedoch nur den Kopf schütteln und sah zu Zak. „Schuldige die Unterbrechung aber Zak du meintest das ich es dir noch sagen soll, wenn ich es weiß, bezüglich dem Pass?," fragte ich schnell und nun waren alle Augen auf mich gerichtet. „Ja das habe ich, warum fragst du?," kam es von ihm und ich schmunzelte. „Ich brauche doch einen," sagte ich gerade aus hinweg und konnte mir vorstellen wie Eliza mich dafür köpfen würde.
*Elizas Pov*
„Und das hättest du mir nicht früher sagen können!," grummelte ich als ich mit Lando aus seinem McLaren ausstieg. „Sonst wäre es doch keine Überraschung gewesen. Außerdem wäre das eine gute Publicity," meinte er und ich seufzte. Da hatte er ausnahmsweise mal recht. „Trotzdem Lando, das war wirklich kurzfristig und wie soll ich Clari erklären das ich doch auf einmal im Paddock in Miami stehe?," fragte ich ihn weiter als wir hinein in den Flughafen gingen.
„Ganz einfach, ich konnte dich überreden," schmunzelte er und ich verdrehte die Augen. „Dir ist schon klar das Clari immer noch auf dem Stand ist das ich dich nicht ausstehen kann?," fragte ich ihn und er sah mich verblüfft an. „Sieh mich nicht so an. Deine Entschuldigung habe ich immer noch nicht ganz angenommen," grummelte ich und ging voran.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...