5. Kapitel

604 19 1
                                    

Was macht er den hier draußen!! „Ähm alles in Ordnung bei dir?," fragte er mich, doch ich konnte nichts anderes als weg zu gehen. Schnell ging ich wieder in das Gebäude hinein und suchte Clari, die ich auch recht schnell fand. Auch als sie mich erblickte, schien ihr ein Stein vom Herzen gefallen zu sein. „Man El wo warst du!? Du wolltest doch nur etwas zu trinken holen?," fragte sie mich besorgt und ich sah zu ihr. Als die anderen meinen Blick bemerkten, sahen sie besorgt zu mir.
„Eliza was ist passiert?," fragte nun auch Kelly, doch ich konnte nichts anderes tun als sie immer noch geschockt an zu sehen. „Warte hier, trink das, dass ist Wasser," sagte Carmen und hielt mir ein Glas hin. Dankend nahm ich es ihr aus der Hand und trank einen Schluck.
„So und jetzt erzählst du uns was passiert ist," sagte nun Alex und ich seufzte. „Jason...Lando," brachte ich nur raus was die anderen nur mit einem Fragenden Blick zur Kenntnis nahmen. „Hast du Jason getroffen?," fragte Clari und ich nickte. Ich wusste nicht wieso aber auf einmal kam in mir wieder diese Wut aus mir raus und so erzählte ich ihnen aufgewühlt was passiert war. Auch das auf der Terrasse mit Norris.
Alex konnte nur lachen, doch Clari, Carmen und Kelly sahen mich besorgt an. „Okay aber Jason beiseite. Du hast Lando Norris, auf der Terrasse angeschnauzt und bist dann geflüchtet?," fragte Kelly mich und ich nickte beschämend. „Wow, das war mal ja ne richtige Abfuhr für den Briten," kicherte Carmen. „So witzig finden ich das nicht. Ich wollte ihn nicht anfahren aber ich glaube das er mich einfach in einem falschen Moment erwischt hat," gab ich brummend von mir. „Na und? Er kann so etwas mal einstecken und wie schon gesagt, er hat dich im Falschen Moment erwischt," meinte Kelly und ich nickte. „Wo habt ihr eigentlich die anderen gelassen?," fragte ich sie. „Die sind jetzt nicht wichtig. Los komm, wir lassen das mal auf der Seite, machen wir uns noch einen schönen Abend," meinte Kelly und wir gingen wieder ins Geschehen.

Der Abend war tatsächlich noch ausgelassen und ich dachte nicht mehr an den Vorfall nach. Auch nicht als wir uns für die Aftershowparty umgezogen hatten. Ich trug wieder ein dunkelblaues Cocktailkleid das hinten den Rücken offen hatte und etwas weiter über meinen Po ging. Eigentlich wollte ich nach der Veranstaltung nach Hause aber Clari hatte mich nicht gelassen. Tja und mittlerweile tanzten wir zu fünft in der Mitte des Clubs und ließen unsere Hüften kreisen. „Und du wolltest heimgehen," lachte Carmen die meine Zweifel mitbekommen hatte. „Das sagt sie immer und danach ist sie diejenige die als erste auf der Tanzfläche ist," lachte Clari, nahm meine Hand in ihre und drehte mich einmal. Ich konnte nur lachen und schwang meine Hüften zum Takt.
„So Ladys!! Eine Runde Shots für euch!!," lachte Charles und gab uns jeweils ein kleines Glas. Ich roch daran und konnte erkennen das dies ein Tequila war. „Wehe du übergibst dich morgen Clari?!," rief ich ihr zu und alle sahen mich verwundert an. „Das ist Tequila meine Liebe!," lachte ich und jeder konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Auf drei tranken wir den Shot auf einem Zug aus und tanzten ausgelassen weiter.

„Lando sieht die ganze Zeit zu uns rüber. Was ist den mit ihm los? Traut er sich nicht zu uns?," fragte auf einmal Mick in die Runde, worauf die Jungs die Antwort nicht wussten. „Sagen wir es mal so, ich mach es mal kurz. El hat Jason getroffen, dieser hat sich mit ihr angelegt, El ist kurz nach draußen und Lando ihr hinterher. Dieser hat sie aber im falschen Moment erwischt indem sie ihn angeschnauzt hatte und ihn draußen stehen gelassen hat," erzählte Carmen die Kurz Version und jeder lachte. „So witzig finde ich das auch wieder nicht," gab ich genervt von mir. „Ach ich dachte nur, weil er nie zu uns gekommen war," meinte Max und ich nickte nur. Derweil wir weiter tanzten sah ich zum DJ Pult nach oben wo dieser besagte mit Martin Garrix stand und auflegte. Ich wusste von vielen das er gerne selber auflegte und er verdammt gut darin war. Ich verfolgte seine Karriere von Anfang an und ich musste sagen das er verdammt gut war.


Nach einer Zeit merkte ich wie der Alkohol langsam überhandnahm doch das war mittlerweile hier drinnen egal. So wie ich mir die anderen ansah, waren sie schon betrunkener als ich. „Ich geh kurz frische Luft schnappen," sagte ich zu Clari die nicht mehr ganz bei Sinnen war und machte mich auf den Weg nach draußen.
Als ich draußen angekommen war, atmete ich einmal tief durch. Man war es stickig da drinnen. „Wird das jetzt zur Gewohnheit das du immer nach draußen flüchtest?," kam es von einer mir viel zu bekannten Stimme und ich drehte mich um. „Kommt darauf an, wie du es definierst," sagte ich mutig und konnte mir dafür eine geben. Das war der verdammte Alkohol. Lando sah mich jedoch nur mit einem komischen Blick an, der mich nicht ernst zu nehmen schien. „Okay du hast mich. Mir war es zu stickig da drinnen," grummelte ich und lehnte mich wie vor ein paar Stunden an das Geländer der Terrasse. Lando tat es mir gleich. „Ich glaube ich muss mich entschuldigen," setzte ich an und sah zu ihm. Er hatte eine schwarze Hose an und ein schwarzes Hemd wo die zwei oberen Knöpfe offen waren und ich musste sagen, das dies ihm verdammt noch einmal stand.
„Wieso das den?," fragte er mich nun verwirrt. „Naja ich habe dich vorhin etwas angefahren, obwohl ich dich nicht angeschaut habe," gab ich zu und er lachte.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt