62. Kapitel

406 20 1
                                    

„NEWS! New WAG in the Paddock?," stand dort in Großbuchstaben geschrieben und ich tippte auf den Link. Ohne überhaupt nach zu denken, wusste ich das er über mich und Lando war.
„Honey was lies du den?," fragte Lando mich der gerade aus dem Bad kam. Ich sah auf und zeigte ihm die Headline die dem Artikel umgab. 

Ein paar Fahrer hatten noch beschlossen ihren Aufenthalt in Singapur zu verlängern und da gehörten Lando und ich auch ich dazu.
Ich musste erst in fünf Tagen wieder in Italien sein und daher ging sich dies auch gut aus. Heute war erst Montag und Lando und ich hatten entschlossen zu mir nach Hause zu fliegen.
So saß ich nun vor der Fensterfront und sah mich etwas im Internet um. „Rutsch mal ein stück El," sagte mein Freund sanft und ich machte ihm Platz. Sofort schlang er seine Arme um mich und ich lehnte mich an seinen Rücken. Ohne etwas zu sagen fing ich an weiter zu lesen. 

„Es ist kein Geheimnis mehr das zwischen dem Formel 1 Fahrer und der Sängerin es knistert. Schon seit dem Australien Grand Prix sah man Eliza auf der Seite des jungen Briten, egal ob privat oder auch auf der Strecke. Bilder aus dem Urlaub in Griechenland, bezeugen wie nah sich die beiden stehen und wurden darauf immer wieder angesprochen. Beide bestritten es mit einem „Sie seien nur Freunde". Norris Reaktion bei der Pressekonferenz sagte jedoch etwas anderes," lass ich in meinen Gedanken und sah auf die Seite zu Lando. „Sollen wir aufhören?," fragte ich ihn als ich die letzte Zeile gelesen habe. Mein Freund jedoch verneinte nur.

„Das die Presse ihnen seitdem im Nacken liegen ist klar und es zeigte sich auch warum," stand weiter dort und ich sah mir die Bilder an. Es waren alle von der Strecke. Lando und ich wie wir lachten, uns ziemlich glücklich ansahen und auch den ein oder anderen Wangenkuss austauschten.

Auch gab es ein Video das den Ausschnitt vom Replay zeigte wo Lando fast in die Wand reinkrachte. Auch die Sequenz in der ich zu sehen war. Verlegen biss ich mir auf die Lippen und versuchte Lando nicht an zu blicken. Sein Blick brannte förmlich auf mir als er es gesehen hatte.
„Honey?," fragte er sanft und mein Blick blieb immer noch auf mein IPad. „Ellie?," versuchte er es erneut doch auch da war ich stur. Kurz darauf hörte ich etwas rascheln und spürte wie Lando seine linke Hand auf meine Wange legte und somit meinen Kopf drehen konnte.

Sofort blickte ich ihn seine Augen und schluckte. „Es ist nichts passiert," flüsterte er leise und ich nickte. „Es war trotzdem ein Schockmoment für mich," gab ich nach und Lando nahm mein IPad mir aus der Hand und legte es auf den Tisch neben uns. „Hey die Autos werden immer mehr gesichert Ellie. Außerdem passe ich doch auch auf," hörte ich seine sanfte Stimme und ich nickte ihm zu.

„Ich weiß," hörte ich mich selbst sagen und drückte ihm einen leichten Kuss auf seine Lippen. Als wir uns lösten wollte ich etwas sagen doch wurden durch das klopfen meiner Zimmertüre unterbrochen.
„Ja?," fragte ich und meine Mama machte die Tür zu meinem Zimmer auf. „Störe ich gerade?," fragte sie uns doch Lando verneinte. „Ich wollte nur sagen das das Essen bald fertig ist. Wollt ihr beide mitessen oder habt ihr noch keinen Hunger?," fragte sie mich doch ich nickte nur.

„Wenn ich ehrlich bin habe ich nach dem langen Flug echt einen großen Hunger," gestand Lando und Mama lachte. „Na dann kommt in einer halben Stunde runter. Das Essen ist bald fertig," sagte sie und verschwand auch schon wieder. „Weiß Bonnie eigentlich schon von uns El?," fragte Lando mich auf einmal und ich verneinte.
„Sie wird es heute erst erfahren. Mama weiß es ja schon länger und Papa naja seit heute," kicherte ich und dachte an die Begegnung heute Morgen. Das ich überraschender Weise in der Früh vor der Tür meiner Eltern stand wollte ich gar nicht erst erwähnen. Sie freuten sich riesig aber hatten nicht mit meiner Begleitung gerechnet und zwar Lando.

Mama wusste schon seit dem Gespräch das ich Gefühle für den Fahrer hatte aber erst heute hatte ich es ihnen offiziell erzählt das wir zusammen waren. Mama war sofort hin und weg von uns da sie schon immer wusste das wir gut zusammen passen würden doch Papa war am Anfang noch etwas skeptisch. Danach legte es sich Gott sei Dank wieder.
Nur wusste Bonnie noch nichts davon. Sie hatte noch Schule und war danach auch zu einer Freundin für ein Referat, daher sah sie uns erst jetzt am Abend. Papa war gerade dabei sie ab zu holen. „Komm gehen wir runter und helfen," grinste ich und Lando brummte. „Müssen wir wirklich? Ich meine, nicht das ich will aber dein Bett ist gerade so gemütlich," versuchte er mich zu überreden oben zu bleiben.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt