60. Kapitel

490 16 1
                                    

Still und mit unwohlem Gefühl saß ich in Zaks Büro und wartete auf eine Antwort. Wir taten es also wirklich. „Woher der Sinneswandel?," fragte Charlotte uns verwirrt als Lando ihnen die Situation zu dem Treffen geschildert hatte.
„Irgendjemand verbreitet weiterhin Gerüchte über uns und ich habe es allmählig satt," grummelte Lando und ich nickte. „Oh...okay und wie wollt ihr es machen? Ich meine ihr habt vor kurzem noch bestritten das ihr Freunde seid?," kam es von Landos PR-Managerin.

„Das wissen wir noch nicht aber irgendwie bekommen wir das schon hin," sagte ich einfach und sie nickten. Ich hatte zu dem ganzen noch gar nichts gesagt und das nur weil ich immer noch ein unwohles Gefühl hatte.
„Gut ich schreibe es mal Sophie damit sie auch Bescheid wissen," meinte die blondhaarige doch ich wank ab. „Sie weiß schon Bescheid also brauchst du sie nicht anrufen," sagte ich nur und Charlotte nickte. „Gut aber stellt es schmerzlos an oder Überraschend, hauptsächlich die Gerüchte um Lando gehen weg," sagte Zak nur und ich schluckte den Klos im Hals hinunter.

Nach dem Meeting gingen Lando und ich, Hand in Hand hinaus aus Zaks Büro und ich sah ihn unschlüssig an. „Lan war es die richtige Entscheidung?," fragte ich ihn und er seufzte. „Höchstwahrscheinlich nicht aber wir können gerade nicht anders," sagte er sanft und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. „Hey komm, gehen wir in den Paddock. Ich habe ja noch ein paar Minuten bis ich in die Garage muss," sagte er und wir gingen hinaus.

Ich wusste nicht wieso aber ich fühlte mich unwohl. Nicht wegen Lando, sondern wegen dem Vertrag. Ich hatte das Gefühl das da irgendwas noch auf uns zukam und ich wir nicht darauf vorbereitet sind.


Die Minuten verstrichen und schon fand ich mich in Landos Garage wieder und wartete bis das Qualifying anfing. Lilly die auf Oscars Seite stand, redete munter mit ihrem Freund, während sich Lando fertig machte und ich nur danebenstand.
„Nervös?," fragte ich ihn und er nickte. „Ich will alles daran setzen endlich wieder vorne zu sein," gab er von sich und grinste mich an. „Das schaffst du schon," lächelte ich und Lando sah sich um. Schnell gab er mir einen Kuss auf die Wange, bevor er nun zu seinem Team ging und sich fertig machte.

„Du siehst nicht so begeistert aus?," kam es von Lilly als sie sich zu mir gesellte. „Wirklich? Ich freue mich eigentlich," sagte ich schnell. „Eigentlich? Habt du und Lando euch gestritten? Ihr wart den ganzen Tag schon so still zueinander," kam es von ihr. Mist was, wenn sie verdacht schöpft. „Nein alles gut. Ich bin nur etwas kaputt noch von der Reise und Lando war schon in seiner eigenen Welt. Warum fragst du?," kam es von mir.

„Ach das kam mir nur etwas komisch vor," wank sie ab und ich sah wieder auf den Bildschirm. Wenn es Lilly schon mitbekommen hatte, dann wird Clari auch schon danach fragen. Ich kannte sie und sie schnappte jedes Gerücht auf.
Ich wusste ich sollte mich auf die Runden meines Freundes konzentrieren doch ich konnte nicht. Immer und immer wieder halten seine Worte durch meinen Kopf und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.

Wollte er das wirklich durchziehen? Aber wie und wann? Ich wollte nicht wie der letzte Depp dastehen und nichts tun. Konnten wir überhaupt den Vertrag einfach auflösen? Wir wollten doch unser Leben leben und keiner sollte davon mitbekommen? Man ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken darüber.

„Na Tagträumerin, alles in Ordnung?," fragte mich auf einmal Max. Ach ja der war ja auch da. „Warum fragt mich das jeder?," stieß ich genervt aus und sah in seine Richtung. „Naja du siehst gerade nicht glücklich aus," kam es von ihm. „Ich bin nur ausgelaugt von dem Flug hier her mehr nicht," log ich ihn an und sah weiter gerade aus.

Ich wollte es nicht wahrhaben das jeder mein Zögern bemerkte. „Dann lass es nicht aus dir raus," sagte er leise und ich sah ihn geschockt an. Plötzlich kam er mir ziemlich nahe und ich verharrte in meine Position.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt