27. Kapitel

534 19 3
                                    

„Guten Morgen," grummelte ich als Lando und ich zusammen an unserem Frühstückstisch angekommen waren. „Wow du siehst ja echt fertig aus," staunte Lilly, während ich sie sauer ansah. „Ihr Mädels seht auch fertig aus. Kein Wunder, wenn ihr keine Ahnung wie viele Shots getrunken habt," meinte Lewis nur. „Ich kann mich an die Hälfte des Abends nicht mehr erinnern," gab ich zu.
„Wie du weißt die Hälfte nicht mehr?," fragte mich Carmen und ich nickte. „Wir doch auch nicht mehr. Naja nur so vereinzelte Sachen," meinte Clari nur.

Ich wusste wirklich das meiste nicht mehr. Wenn ich ehrlich war, hatte ich auch einen schrecken bekommen als ich gesehen hatte das Lando neben mir lag. Da wusste ich danach erst wieder das er mich zu sich genommen hat, da ich meine Karte im Zimmer liegen gelassen hatte.
„Du weißt wirklich nicht mehr alles oder?," fragte Lilly mich grinsend und ich seufzte. „Ja na und? Das kann doch mal passieren," seufzte ich, als ich den letzten Koffer in mein Auto legte. Ich nahm Carmen, Lilly und Clari mit nach London da sie alle Termine dort hatten.

Wir stiegen in meinen Mercedes ein und ich startete den Motor. „Wie war es eigentlich mit Lando in einem Zimmer zu schlafen?," fragte Clari mich grinsend und ich sah sie sauer an. „Das wäre alles nicht passiert, wenn du nicht meine Karte im Zimmer liegen gelassen hättest," grummelte ich nur und fuhr aus dem Gelände hinaus.
„Sie weiß es also wirklich nicht mehr?," fragte Carmen kichernd und ich sah durch den Rückspiegel nach hinten. „Leute was soll ich nicht mehr wissen?," fragte ich nun angepisst. „Zwischen dir und Lando ist nichts im Hotelzimmer passiert oder?," fraget Lilly mich nur.
„Nein, er hat mir ein Shirt zum schlafen gegeben und danach sind wir schlafen gegangen, warum?," kam es von mir. „Bei der Party El, ihr beide habt ja sehr dicht zusammen getanzt," fing Carmen an. „Ja an das kann ich mich noch erinnern," gab ich zu. „El, Lando und du hättet euch gestern beinahe geküsst," haute Lilly raus und ich riss die Augen auf.

„Wir hätten was!!!," rief ich panisch und sah meine Freunde geschockt an. „Ja hättet ihr. Ihr hatten nur Augen für euch beide," sagte Lilly grinsend. „Verdammt, aber was meint ihr mit beinahe?," fragte ich gestockt. „Ich habe euch davon abgehalten leider," grummelte die rothaarige. „Bitte alles noch einmal von vorne," stotterte ich und so erzählten sie mir was passiert war. Der Beinahe Kuss und wie Clari dies nicht gemerkt hatte. Einerseits war ich froh darüber. Ich wüsste sonst wirklich nicht was ich tun sollte. Konnte Lando sich daran eigentlich erinnern?



„El das müsstet du dir eventuell mal ansehen," kam es von Kate die gerade geschockt auf ihr Tablet sah. „Um was geht es? Ist es wichtig?," fragte ich sie als Mike und ich gerade an der Melodie herumbastelten.
„Naja es geht um Lando und dich," kam es von Jade und ich horchte sofort auf. „Oh das interessiert dich wieder." Lachte Ezra, doch ich ignorierte ihn. Ich schmiss mich neben Kate auf das Sofa und nahm ihr das Tablet aus der Hand.
„Lando Norris mit Eliza Davies gesichtet?," lass ich laut vor und schluckte.
„Schon seit Monaten lassen die beide die Gerüchteküche brodeln. Sei es privat oder auf der Strecke, bis jetzt sah man nur wie die junge Sängerin den Fahrer supportet. Gesichtet wurden sie letztens nach dem Rennen in Silverstone in einem Club wo beide sehr vertraut zueinander wirkten," lass ich vor und sah mir die Fotos an.

Es gab Fotos wo ich direkt neben Lando saß, Händchen hielten, Fotos wo wir sehr eng miteinander tanzten und eines....
„Fuck," stöhnte ich und griff mir auf die Stirn. „Hey was ist den los?," fragte Mike mich als ich zu ihm sah. Ich zeigte ihm jedoch nur das Bild was von uns gemacht wurde. „Ihr habt euch geküsst!!!," rief dieser und nun horchten auch die anderen auf. „Nein!! Das Bild ist in einem falschen Winkel. Es sieht nur so aus als würden wir uns küssen," stieß ich aus.
„Was machst du jetzt?," fragte James mich vorsichtig. „Keine Ahnung. Ich werde mich mit Lando in Kontakt setzten. Wir müssen das klären," gab ich von mir als die Tür aufgemacht wurde und Mason hereinkam.
„Stör ich gerade?," fragte dieser Mike. „Machen gerade eine Pause," sagte dieser nur. „El Ed und Mel würden gerne mit dir etwas besprechen," sagte Mason und ich nickte. Ich stand auf, verabschiedete mich von meinen Freunden und ging Mason hinterher.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt