57. Kapitel

427 17 2
                                    

„Soll ich das wirklich nehmen?," fragte ich die Männer und diese nickten. „Oh ja das solltest du," lächelte Lando und ich faste einen Entschluss. „Gut dann nehme ich das Outfit," grinste ich. „Sie kennen es auch gleich anlassen. Wir scannen nur die Nummern ein und dann war es dann," sagte Adrien und ich nickte.
„Was mache ich aber jetzt mit den anderen Sachen?," kam es von mir. „Die entsorgen wir. Die sind ja aus der Mode," sagte der Verkäufer und verschwand mit meinen alten Sachen.

Ich konnte ihn nur ansehen mit einem geschockten Gesicht ansehen worauf Lando mich grinste. „Komm gehen wir zahlen. Wir haben noch einiges vor," merkte Lando und zusammen machten wir uns zur Kasse. „Miss Davies das macht dann hundertfünfzig Euro bitte," sagte Adrien und Lando holte seinen Geldbeutel heraus.
„Lan nein ich zahle," gab ich von mir doch er wies mich ab. „Lass mich zahlen," lächelte er doch ich wollte nicht. Nach langem hin und her zahlte Lando nun doch da er nicht lockergelassen hatte. „Na dann viel Spaß mit deinem neuen Stil," lachte Adrien und wir verabschiedeten uns bei ihm.

„Lando das hättest du nicht machen müssen," sagte ich nach einer Weile doch Lando sah mich nur schmunzelnd an. „Für dich tu ich doch alles El," sagte er sanft und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wenig später kamen wir bei der Kathedrale Notre-Dame de Paris an.

So schön sie auch war, leider war sie immer noch etwas abgebrannt durch das Feuer das damals ausgebrochen war. „Wieso ist Paris eigentlich so schön," sagte ich als ich mich umsah. Wir gingen in einem kleinen Park entlang wo tatsächlich noch nicht so fiel los war. „Keine Ahnung. Die Franzosen haben halt irgendwie schon Geschmack was das angeht," lachte er und ich schmunzelte. „Lass das ja nicht deine Kollegen hören," lachte ich und wir gingen weiter.
„Ich weiß es ist noch zu früh um nachzudenken darüber aber ich glaube das ich schon weiß was ich meinen Eltern schenke. Wir brauchen nur jemanden der auf Bonnie aufpasst," lachte ich und Lando sah mich fragend an.

„Meine Eltern wollten schon seit sie Jung waren nach Paris, schafften es aber nie, weil sie nicht so viel Geld haben. Ich würde ihnen da gerne ein Wochenende oder so schenken," gab ich zu und Lando grinste. „Das klingt doch gut. Sie freuen sich bestimmt, wenn du ihnen ein Wochenende schenkst. Sie haben wirklich viel für dich getan nicht wahr?," fragte Lando mich und ich nickte. „Sie haben mich von Anfang an in meiner Karriere unterstützt egal was passiert war. Ich verdanke ihnen daher wirklich viel. Ohne sie würde ich höchstwahrscheinlich hier nicht stehen," gab ich zu und sah grinsend zu Lando.

Drei Stunden später waren wir immer noch unterwegs und ich genoss die Zeit. Wir wurden zwar ein paar Mal erkannt aber es war nicht schlimm. Ich vergaß wie nett trotzdem die Fans sein konnten. Lando und ich wussten das wir in den Medien waren doch das kümmerte uns nicht.
Wir genossen die Zeit zu zweit. „Ich will nicht das der Tag endet. Er war voll schön," sagte ich lachend als Lando meine Hand in seine nahm und wir über eine Brücke spazierten. „Ja das war es auch. Was hat dir bis jetzt am meisten gefallen?," fragte er mich und ich überlegte.

„Alles kann ich nicht sagen?," kam es von mir und Lando lachte. „Der Tag hat sich also ausgezahlt," kam es von ihm und ich nickte. „Das war die beste Idee Lando wirklich," lachte ich und sah ihn dabei an.
„Du konntest mal einfach zur Ruhe kommen ohne das dich jemand etwas über die Tour fragt nicht wahr?," fragte er mich und ich nickte. „So gerne ich eine Tour spiele. Das es so anstrengend ist, mit dem hätte ich gar nicht gerechnet. Ein paar Tage einfach offline zu sein ist wunderbar," gab ich zu.

Hand in Hand gingen wir weiter bis ich etwas bestimmtest entdeckte. „Warte mal. Gehen wir nicht gerade zum Eifelturm?," fragte ich Lando freudig und er nickte. Ich beschleunigte meine Schritte und zog Lando mit der lachen anfing. „Honey wir haben alle Zeit der Welt. Der Eifelturm läuft uns doch nicht weg," grinste er doch ich hörte nicht auf ihn.
„Ich will ihn aber so schnell wie möglich sehen oder hast du dich noch nie so etwas gefreut?," kam es von mir und sah ihm in seine Augen. „Natürlich freue ich mich über vieles," kam es von ihm. „Na dann. Los komm schon," grinste ich und lies seine Hand los. Ich fing an zu rennen was Lando vorerst perplex werden ließ. „Ellie warte!!," rief Lando mir lachend hinterher.

Rᴀᴄɪɴɢ PᴜʙʟɪᴄɪᴛʏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt