„Oh Mann. Leute wir sehen uns," grinste ich und machte mich auf den Weg um meine kleine Schwester auf zu gabeln. Die beiden McLaren Fahrer hatten die kleine schon bemerkt und Lando kniete sich zu ihr runter. Ich war noch zu weit weg um zu hören was sie sagten, doch Bonnie hatte immer noch ihr Grinsen im Gesicht und auch Lando.
Da mich die beiden nicht bemerkten lehnte ich mich an die Wand von der McLaren Box und lächelte sie an. „Danke Lando," bedankte sich meine kleine Schwester bei dem Fahrer und sah überglücklich ihr unterschriebenes Shirt an. „Bitteschön, aber sag mal, bist du etwa alleine?," fragte er sie besorgt.
„Nein ich bin mit meiner Familie gekommen, sie müssten...," fing sie an und wollte sich in die Richtung der Mercedes Hospitality umdrehen als sie bemerkte das ich nicht mehr da war. „Sie ist nicht mehr da," kam aus ihr raus und sah Lando hilfesuchend an. „Sollen wir sie schnell suchen gehen? Ich habe gerade Zeit," schlug der Brite vor und ich schmunzelte. „Ich glaube das ist nicht nötig," gab ich von mir und Bonnie rannte auf mich zu. „Wo warst du?," fragte sie mich geschockt.„Immer noch bei den Mercedes Jungs. Sag das nächste Mal einfach Bescheid wenn du zu jemanden willst," gab ich von mir und sah zu Lando der auf mich zu kam. Er nahm mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange. „War sie eh nicht aufdringlich?," fragte ich ihn und er verneinte.
„Nein war sie nicht, sie ist also deine kleine Schwester?," fragte er mich und ich grinste. „Ja das ist sie," sagte ich mit einem Lächeln. „Wer ist den dein Lieblingsfahrer Bonnie?," fragte Oscar sie, wobei die Kleine nicht lange überlegen musste. „Lewis natürlich und auch Lando," grinste sie. „Aber du gehörst auch langsam zu meinen Lieblingen," sagte sie noch dazu und Oscar lachte. „Wir Briten müssen ja zusammenhalten," meinte Lando und Bonnie nickte.
„Seit du in die F1 gekommen bist verfolgen wir dich schon Lando. Du warst von Anfang an mein Lieblingsfahrer und auch wenn Ellie immer sagt das sie neutral ist, ist sie ein Fan von dir," kicherte sie und mir schoss die Röte ins Gesicht.
„Ach ist das so?," fragte mich der Brite und legte einen Arm um meine Hüfte. „Bilde dir ja nichts ein," stotterte ich und sah auf den Boden.
Gegen Abend beschlossen wir wieder ins Hotel zu fahren um auch Abend zu essen. Bonnie kam aus ihren Erzählungen nicht mehr raus und auch Papa grinste über beide Ohren. „El!! Warte mal!!," hörte ich jemanden rufen und drehte mich um. Es war Lando der auf mich zu gerannt kam. Wir blieben stehen und als Lando bei mir angekommen war, schien er zu erkennen wer neben mir stand. „Guten Abend, ich bin Lando," stellte er sich bei meinen Eltern vor. Mama war sofort Feuer und Flamme.
„Hallo Lando, schön dich endlich mal kennen zu lernen. Ich bin Jasmine und das ist Seth. El hat schon viel über dich erzählt," begrüßte Mama ihn. „Ach ist das so?," fragte er meine Mama und sah dabei grinsend zu mir.
Schon wie vorher schoss mir die Röte wieder ins Gesicht. „Das ist übrigens für dich und Bonnie," sagte er lächelnd und gab mir zwei Pässe. „Wofür sind die den?," kam es verwirrt von mir. Es waren zwar McLaren Pässe aber warum gab er mir die? „Deine kleine Schwester hat mich überreden können. Sie wollte unbedingt zu mir in die Box und ich hatte noch genau zwei Pässe frei," gab er zu und kratzte sich im Nacken.„Bonnie?," ich sah mahnend zu meiner Schwester. „Du weißt ich rede viel und naja da habe ich das ein oder andere eventuell erwähnt," gab sie zu. Ich konnte nur den Kopf schütteln. „Leider sind es aber nur zwei gewesen," wandte er sich zu meinen Eltern. „Ach das ist doch kein Problem. Ich bin schon mit dem Mercedes Pass zufrieden," grinste Papa und ich schmunzelte.
„Lando hast du vielleicht Lust mit uns essen zu gehen? Wir wollten gerade zurück ins Hotel?," fragte Mama ihn und ich blickte sie geschockt an.
„Das Angebot ist wirklich nett Mrs. Davies aber heute kommen selbst meine Eltern zum Essen," sagte er dankend ab. „Vielleicht dann das nächste Mal," grinste sie und ich seufzte. „Wir sehen uns morgen?," fragte ich den Fahrer und dieser nickte. Wir umarmten uns zur Verabschiedung und schon gingen wir durch den Ausgang hindurch.
DU LIEST GERADE
Rᴀᴄɪɴɢ Pᴜʙʟɪᴄɪᴛʏ
Fanfiction...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer misslichen Lagen retten muss... ...ein Deal der das Leben beider völlig auf den Kopf stellt... ...u...